Call of Duty: Black Ops II: Eigenes PC-Team und Anti-Cheating

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Eigenes PC-Team und Anti-Cheatin

Beitrag von Dimpelmoser! »

Abwarten!
Bevor wie unser wieder freuen und dann aber wieder einen Arschtritt kassieren!
iMaple
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iMaple »

Gute Nachrichten, wenn man den Grafikstillstand von MW bis zu BO betrachtet.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

DirectX11 weil sie sich schonmal auf die nächste konsolengeneration vorbereiten. fürn pc selbst tun die das sicherlich nicht. trotzdessen voll wayne. Deferred rendering muss da schon rein. aber bei der vielfalt an shadern sehe ich da schon architektur probleme bei der alten engine. Aber ganz ehrlich solln se ne neue engine machen. geld haben se ja wollen es bloss nicht ausgeben. directx11 mit einer directX9 engine ummoddeln. naja viel spass dabei.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Bei Direct x 11 kann ich nur herzlich lachen.

Ich fande es bei BO schon gut das man sich jeden Spieler im Kino angucken konnte und diesen dann auch melden konnte, habe daher nur wenig cheater gesehen.

Hoffentlich verfummeln die nicht alles, ich fande Black Ops voll in ordnung und war DER beste teil von allen neuen Cod's nach MW, auch wenn es zum anfang sehr gelagt hat, man sollte MP spiele halt erst 1 Monat nach release konsumieren ;)

Es gab wohl doch verkaufseinbrüche im PC bereich ansonsten würden sie nicht so ein müll verbreiten, da sitzt bestimmt n nerd 18 Stunden am Tag für n Hungerlohn......^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

DX 11 muss genrell nicht viel heißen. Bei vielen Spielen sieht man zwischen DX 9 und DX 11 kaum einen Unterschied und so einige DX9-Spiele sehen besser aus als DX11-Spiele. Die IW-Engine hat eh schon lange das Ende der Fahnenstange erreicht und sollte komplett zu Grabe getragen werden. Da noch DX 11 zu implementieren setzt der assigen Recyclingtour von Activision nur noch die Krone auf. Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schafft es dieses CoD ja gegen jeden Zweifel doch mal zu überraschen. Aber ich denke, es wird wieder den typischen altbackenen Look haben und im Vergleich mit modernen PC-Titeln aussehen wie ein Comic.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von dobpat »

Oldholo hat geschrieben:
R4zerw4rs hat geschrieben:*HUSTSKYRIMHUST*
Mit dem kleinen Unterschied, dass Skyrim 100% modbar ist und bereits kurz nach Release HD-Texturenpakete und SkyUI erscheinen konnten, um das Interface voll PC-fähig zu machen. Das entschuldigt Bethesdas Schludrigkeit zwar nicht, hebt aber trotzdem jede diesbezügliche Kritik am Spiel selbst auf. :wink:
Hingegen nehme ich einfach mal an, dass ein CoD niemals auch nur ansatzweise gemoddet werden kann, daher muss da dann auch wirklich alles stimmen.
...
Da liegst du falsch.
Für MW1 gabs Mods, hatte selber einen drauf.
MW2 hatte ich mir nicht mehr gekauft weil es keine dedizierten Server erlaubte, daher kann ich da nichts zu sagen. Aber ich glaube da gehts dann wohl nicht.
Oder meintest du das ? Also das die CoDs ohne dedizierte Server keine Mods haben werden ?
Wie ist das eigentlich mit MW3 auf dem PC auch keine dedizierten Server ?

Black Ops hatte ja dedizierte Server, aber nur vom Anbieter oder ? Dann werden dafür wohl auch keine Mods erhältlich sein, ich weiß es aber nicht genau.

Ich fand BlackOps im Singleplayer besser als MW1, welches auch schon super war.
Multiplayer habe ich BlackOps nicht gespielt, wäre aber wenn das einzige CoD was ich im Multi überhaupt noch spielen würde solange es dedizierte Server hat.

Multiplayer ohne dedizierte Server heißt im grunde kein Multiplayer vorhanden. Ist dann eher für Konsolenspieler, die geben sich eh mit allem zufrieden und haben meistens eh keinen Ahnung von der Materie :)
(Jaja jetzt könnt ihr wutschnaubend losbrüllen von wegen nicht alle gleich usw. :D )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

dobpat hat geschrieben: Da liegst du falsch.
MW2 hatte ich mir nicht mehr gekauft weil es keine dedizierten Server erlaubte, daher kann ich da nichts zu sagen. Aber ich glaube da gehts dann wohl nicht.
Oder meintest du das ? Also das die CoDs ohne dedizierte Server keine Mods haben werden ?
Wie ist das eigentlich mit MW3 auf dem PC auch keine dedizierten Server ?

Black Ops hatte ja dedizierte Server, aber nur vom Anbieter oder ? Dann werden dafür wohl auch keine Mods erhältlich sein, ich weiß es aber nicht genau.
Bild
MW3 hat Dedis, aber nur unranked.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

ja, habt hoffnung und kauft den scheiß weiter!!! beste idee wo gibt. nur weiter den einheitsbrei unterstützten!!! und danach wieder abflamen im forum. genauso will ich das sehen!!! bitte!!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

n!cker hat geschrieben:ja, habt hoffnung und kauft den scheiß weiter!!! beste idee wo gibt. nur weiter den einheitsbrei unterstützten!!! und danach wieder abflamen im forum. genauso will ich das sehen!!! bitte!!
Call of duty wenn es um mp geht ist es absoluter rotz. man ist einfach tot.oder man wird von hinten erledigt. Ganz ehrlich da kann ich auch unreal tournament spielen. da tut sich nicht viel. Für alle leute die wirklich guten mp spielen wollen sollten bf3 spielen. Es ist so genial, aber denke für die heutige konsolengeneration die cod bevorzugt aus gründen der einfachheit vermute ich zu komplizert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Bambi0815 hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben:ja, habt hoffnung und kauft den scheiß weiter!!! beste idee wo gibt. nur weiter den einheitsbrei unterstützten!!! und danach wieder abflamen im forum. genauso will ich das sehen!!! bitte!!
Call of duty wenn es um mp geht ist es absoluter rotz. man ist einfach tot.oder man wird von hinten erledigt. Ganz ehrlich da kann ich auch unreal tournament spielen. da tut sich nicht viel. Für alle leute die wirklich guten mp spielen wollen sollten bf3 spielen. Es ist so genial, aber denke für die heutige konsolengeneration die cod bevorzugt aus gründen der einfachheit vermute ich zu komplizert.
Wer wirklich gute MP Shooter spielen will, der spielt Spiele wie Armed Assault, aber garantiert keinen Casualschrott wie CoD oder BF. CoD macht eine Runde zwischendurch immer Spaß, aber BF3 ist einfach zu verbuggt. Dann lieber wieder BF2, das ist um Welten besser.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bambi0815 hat geschrieben: Call of duty wenn es um mp geht ist es absoluter rotz. man ist einfach tot.oder man wird von hinten erledigt. Ganz ehrlich da kann ich auch unreal tournament spielen. da tut sich nicht viel. Für alle leute die wirklich guten mp spielen wollen sollten bf3 spielen. Es ist so genial, aber denke für die heutige konsolengeneration die cod bevorzugt aus gründen der einfachheit vermute ich zu komplizert.
Da kriechen sie hervor, die elitären BF3 Spieler. BF3 ist genauso simpel zu spielen wie CoD... Einziger Unterschied:
Zerstörbare Gebäude
Unrealistischer Bulletdrop
Große Maps

Spielerisch ist es doch fast gleich. Jeder rennt wie verrückt rum und versucht die meisten Kills abzugreifen, auf die Mitspieler wird geschissen und Hilfe sucht man oft vergebens.
Wenn man zuverlässig ein gutes Squad will braucht man einen Voicechannel und mit letzterem kommt sogar in CoD Teamplay auf.

Man schaue sich nur Metro an. CoD geballere vom feinsten und ich als Medic lache mir ins Fäustchen, da ich dort regelmäßig Platz 1 belege ohne auch nur annähernd 15 Kills zu haben.
Dieses "CoD ist schrott, BF3 ist realismus pur" ist einfach nur lächerlich. Wer meint sich etwas darauf einbilden zu können das er in BF3 abräumt, soll mal bei ArmA 2 im PvP vorbeischauen und sich wundern was (teils halbgarer) Realismus in Spielen bedeutet.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Bei Bf3 hat sich wegen Bugs schon einiges getan. Aber auch einige neue bugs wurden eingebaut. Aber das wichtigste war der überfällige BalancePatch und der hat das Spiel von super auf sehr super hochgewertet. Man kann die Bugs auch nicht mit simpel Cod vergleichen, was zudem schon seit COD4 besteht. Das verrückt rummrennen spür ich nicht unbedingt bei BF3 XD wer rennt da den verrückt rum XD. Es gibt nur eine Map im Team Deathmatch wo man sagen könnte ..joa da rennt man verrückt rum. Geht halt in die COD Richtung da dann. Aber ich habe beide Spiele gespielt und kann nur sagen das beide einfach so Grundlegend verschieden sind. Haben wirklich nix gemeinsam. Nur das COD mir einfach zu, wie schon erwähnt: man ist einfach tot.oder man wird von hinten erledigt. Taktik ist da nur ein dangling pointer.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Anticheat? Ha. Das will ich sehen. Console Of Duty MW3 ist ja gerade am PC ein schlechter Witz.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich finde des mit zusätzlichen Gadgets in TF2 sehr gut gelöst. Die haben neben den Vorteilen auch immer gravierende Nachteile. Bedingen also eine andere Spielweise. Aber in CoD? Die Kills der ersten Plätze sind bestenfalls zu 50% durch Skill zustande gekommen. Der Rest kadabadabumm!!! Killstreaks.
Ganz ehrlich da kann ich auch unreal tournament spielen.
Oder Quake? Oder einem anderen Shooter? Das was du scheinbar spielen möchtest ist ein Sub Genre und schimpft sich "Taktik Shooter".

Topic:
Halte ich für so unrelaistisch nicht. Activision vll. auf die BF3 PC VKZschielt.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

dobpat hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben: ...
Da liegst du falsch.
[...]
Um ehrlich zu sein, hab ich einfach nur geraten, da ich noch nie von Mods für dieses Spiel gehört habe und weil man mit Mods eben auch schwer Cheatern vorbeugen kann. Da ich mich dabei teilweise geirrt zu haben scheine, ist das wohl umso besser. Ich freu mich dann mal auf die ersten Singleplayer-Total-Conversions mit unglaublich langer Kampagne. :wink: