Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag

Beitrag von RayleighTheDark »

mikeluft hat geschrieben:Also egal ob D3 jetzt ein würdiger nachfolger von D2 ist, fakt ist das es MIR absolut keinen spass macht??Es ist ein TOT LANGWEILIGES game in dem ich die maustasten drücke,die tasten 1-4 und neben her meinen abwasch machen kann :-P
Im koop ist es eigentlich nur ein Grafik wisch wasch weil mann eh nicht mehr unterscheiden kann wer jetzt welchen Zauber wirkt??lol so ein kaotischer Käse, ein augen gewasche mehr nicht. Die tiefe die mir in D2 so gefallen hat und vor allem die atmosphäre gibt es in D3 einfach nicht, ob es nun an mir liegt oder an games wie COD und BF3 in denen ich einfach was erlebe und dadurch für solche ISO games einfach versaut bin, da es stink langweilig ist zuzuschauen wie er zum millionsten mal diesen einen schlag macht????Kann auch sein das es daran liegt das ich ein spiel bekommen hab das genau so schon vor 5 jahren veröfentlicht hätte wäre könnte :-P
Dafür das wir so lange gewartet haben ist dieses game doch ein FAIL!! DIe meisten Games haben nicht mal 2 jahre zeit sich zu entwickeln und sind um einiges besser als dieser 10 jahre lang kaputt entwickelte Krüpel D3-dieser aspekt sollte auf keinen fall fehlen bei einer Punkte vergabe und die kann nur unter 70 %ausfallen , es ist schön aber tot langweilig!!
1. Vernünftige deutsche Rechtschreibung aneignen, bzw. Tempus (hätte wäre könnte - was zum Teufel?!).
2. Falls DIR D3 nicht gefällt, dann ist das schön und gut, aber nun solchen Schwachsinn zu verzapfen ist unnötig. Ich finde D3 klasse.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Warum überhaupt fester battletag name. es ist ein tag und keine id. Oder was bezweckt das fest sein.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

War nicht mal die Rede davon, dass es im HC-Modus kein Echtgeld geben wird? Alles was ich in den FAQ finde, ist dieses:
Kann ich auf einem Server ohne Echtgeld-Variante des Auktionshauses spielen?

Wir möchten unseren Spielern die Möglichkeit bieten, Spielgegenstände sicher und bequem mit Gold oder echtem Geld zu kaufen und verkaufen und beabsichtigen nicht, die Community zu spalten. Die Spieler können sowohl das Gold-Auktionshaus als auch das Echtgeld-Auktionshaus nutzen oder ganz auf die Auktionshäuser verzichten und Diablo III ausschließlich mit den Gegenständen spielen, die sie auf ihren eigenen Abenteuern erhalten oder direkt mit anderen Spielern handeln. Beachten Sie bitte, dass Hardcore-Charaktere Zugang zu einem exklusiven Gold-Auktionshaus haben, das nur von anderen Hardcore-Charakteren besucht werden kann.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Gute Sache mit der Gratis Namensänderung! Hatte aber einen Namen erwischt der mir gefällt war wohl rechtzeitig ^^
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Worrelix »

Bambi0815 hat geschrieben:Warum überhaupt fester battletag name. es ist ein tag und keine id. Oder was bezweckt das fest sein.
Es ist ein eindeutiger Bezeichner à la "Person#5787", unter dem sich in Zukunft wahrscheinlich sämtliche WoW und Diablo 3 Charaktere und das SC2 Profil eines Spielers abrufen lassen.

Da dieser nur 1x geändert werden kann (ein Zugeständnis an die Fraktionen "Was habe ich mir damals bloss bei der Namenswahl gedacht?" und "Scheisse, vertippt"), ist er nahezu unabänderlich, also "fest".
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

der b-tag ist spielspezifisch - die real-id ist b-net übergreifend
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

MaV01 hat geschrieben:der b-tag ist spielspezifisch - die real-id ist b-net übergreifend
Nein, ich habe den selben BattleTag wie in SC2 auch. Man legt ja auch nur einen BattleTag fest und zwar in der Accountverwaltung, also ganz allgemein und nicht spielespezifisch.