Call of Duty: Black Ops 2: Infos zu Strike Force & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Melcor »

Method Sal hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaaaaangweilig und hässlich, genau das fällt mir zu COD Teil DRÖLFZIG ein..... meine fresse, seit mehr als 5 teilen die gleiche billige 0815 engine... und das neue "scenario" kommt auch nicht gut rüber.... spart euch dieses " Jedes jahr ein neues COD" und macht wieder anständige qualitativ hochwertige spiele....
Zum Ende einer Konsolengeneration ne neue Engine? Wohl kaum. Und nur weil jedes Jahr ein CoD kommt, heißt das ja nicht, dass die wenig Entwicklungszeit haben. 2 Jahre reichen völlig aus, wenn man keine neue Engine erstellt und organisiert ans Werk geht.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Infos zu Strike Force & Co.

Beitrag von johndoe553505 »

Bei Treyarch habe ich zumindest das Gefühl, sie geben sich zumindest etwas mehr Mühe etwas neues zu bieten (Setting und Geldsystem in Black Ops, von Dead Ops Arcade und Zombiemodus gar nicht erst zu sprechen) und werden in der Hinsicht nur von Activision gebremst. Da ist Modern Warfare viel eindeutiger auf pubertäre Akimboshotgungrenadelauncherbigmackinder ausgerichtet.

Mal sehen was daraus wird. Wenn sie Reznov mit reinpacken und der Zombiemodus auch ohne DLC genug Inhalt bietet, hol ichs mir zum Budgetpreis.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Method Sal hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaaaaangweilig und hässlich, genau das fällt mir zu COD Teil DRÖLFZIG ein..... meine fresse, seit mehr als 5 teilen die gleiche billige 0815 engine... und das neue "scenario" kommt auch nicht gut rüber.... spart euch dieses " Jedes jahr ein neues COD" und macht wieder anständige qualitativ hochwertige spiele....

Bedank dich dafür bei den ganzen leuten die eine Konsole zu hause stehen haben, höchstwahrscheinlich hast du selber 3 zuhause stehen....wenn eine neue generation draussen ist und Call of Duty immer noch so aussieht DANN darf man auch flamen, vorher finde ich es einfach nur lächerlich, die Leute wollten es nicht anders haben, kauft keine Konsolen dann kriegt ihr auch alle 2 Jahre innovationen so wie das früher der fall war.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

VirusTI hat geschrieben:

Bedank dich dafür bei den ganzen leuten die eine Konsole zu hause stehen haben, höchstwahrscheinlich hast du selber 3 zuhause stehen....wenn eine neue generation draussen ist und Call of Duty immer noch so aussieht DANN darf man auch flamen, vorher finde ich es einfach nur lächerlich, die Leute wollten es nicht anders haben, kauft keine Konsolen dann kriegt ihr auch alle 2 Jahre innovationen so wie das früher der fall war.
völliger scheiß, als ob ich lust hätte alle 2 jahre meinen pc aufzurüssten...die konsolen spieler werden also dafür beschuldigt, dass jedes COD gleich aussieht? jaja träum weiter, ich zock solange bayonetta, halo und dark souls :P und das geile ist ich kann auch meine spiele weiter verkaufen :O heftig näh?
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

VirusTI hat geschrieben:

Als hätte man vor 6 Jahren ahnen können, dass sich das ganze so entwickelt, lol vollkommen schwachsinnig deine Aussage...Als wären Konsolen schuld an der Stagnation (auf eine Art und Weise, stimmt es allerdings) wenn, dann sind es die geldgeilen Publisher die es in dieser kapitalistischen Wirtschaft aber nicht anders gelernt haben!
Behalte es dir vor, jemanden vorzuschreiben was er tun soll, oder nicht tun soll...
Dieses gegenseitige Bashen ist sowas von lächerlich, als hätte es der Welt gut getan, alle 1-2 Jahre seinen PC neu aufzurüsten um am neuesten Stand zu sein...der 10 Jahresplan seitens der Konsolenhersteller, geht aber genauso in die falsche Richtung

edit: ups da war jemand schneller ^^
Zuletzt geändert von Dafuh am 02.05.2012 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Nöö, lasst Das mal schön so wie es ist! :D Soll ja schließlich für Jeden
was geben, und nich nur für Die die was Anderes wollen! :lol:

Wird wohl mein 1. CoD seit MW1.. find's interessant.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Außerdem dreht sich doch alles nur um Angebot und Nachfrage, wollen die Leute jedes Jahr ein CoD oder FIFA oder AC oder keiner Ahnung, wer noch aller plant im Jahresrythmus die selben Marken rauszuschmeissen, werden mehr die Publisher als die Entwickler drauf anspringen, basta!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

magandi hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:

völliger scheiß, als ob ich lust hätte alle 2 jahre meinen pc aufzurüssten...die konsolen spieler werden also dafür beschuldigt, dass jedes COD gleich aussieht? jaja träum weiter, ich zock solange bayonetta, halo und dark souls :P und das geile ist ich kann auch meine spiele weiter verkaufen :O heftig näh?
Wie sieht denn dein bayonetta und dark souls aus?...richtig...genau so schlecht, ist nur eine andere Engine.
Das verkaufen deiner Spiele kannst du in dieser generation noch genießen denn damit wird es in der next gen vorbei sein, weil die Publisher gemerkt haben das ihnen da derbe die Kohle flötten geht.

Die Konsolen wurden nicht für Gamer gemacht sondern für die Publisher und das schöne dabei ist ihr merkt es nicht.
Ihr werdet euch in der nächsten generation noch umgucken ;)

-Kein importieren alter Games
-Kein gebrauchtmarkt mehr da Spiel an Account gebunden ist
- usw usw es ist alles auf Gewinn ausgelegt, der blöde ist nur der Konsument

Dafuh hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:

Dann sollten die leute aufhören zu heulen, ihr merkt nicht das ihr genau seit 6 Jahren auf der gleichen Grafik rumspielt und beschwert euch NUR bei Call of Duty?Sorry aber da stimmt dann was nicht, ich schreibe niemanden vor was er zu tun und lassen hat aber er sollte vielleicht auch mal auf die andere Seite schauen.
Zuletzt geändert von VirusTI am 02.05.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

VirusTI hat geschrieben:Die Konsolen wurden nicht für Gamer gemacht sondern für die Publisher und das schöne dabei ist ihr merkt es nicht.
Run Forrest! RUN!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sieht garnicht so schlecht aus, aber wenn der SP ähnlich halbgar ist wie bei Black Ops, bleibts im Regal. Der MP ist mir zu schnell und abgedreht, Taktik ist dort fast nicht möglich...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das mit den verschiedenen Storyparts klingt interessant.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Für CoD Verhältnisse klingt das ja geradezu...innovativ...? 8O
Was is los haben die den Bobby rausgeworfen ?!?!?
Was mal ne richtig geile Idee wäre, wenn man mal auf Seiten der Russen/Chinesen spielen könnte. DAS wär mal geil. Das man quasi die Geschichte aus allen Perspektiven erleben kann nich nur aus einer Sicht wie sonst immer.

'n bisschen Off Topic noch: Lieber rüste ich alle 2 Jahre meinen PC auf und hab dann auch mal ne neue Engine als das ich 6 Jahre mit der selben Grafikengine spielen muss
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Meine Kriterien bleinen ähnlich gesteckt wie bei Modern Warfare 3, welches ich bis heute nicht mein eigen nenne:
Mindestens 10 Stunden Singleplayer und vernünftige offline Lan Optionen (Die auch ohne Community Workarounds funktionieren). Ohne kein Kauf.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was mal ne richtig geile Idee wäre, wenn man mal auf Seiten der Russen/Chinesen spielen könnte. DAS wär mal geil. Das man quasi die Geschichte aus allen Perspektiven erleben kann nich nur aus einer Sicht wie sonst immer.
Diese "richtig geile Idee" würde aber mit ziemlicher Sicherheit zu einem Verkaufsverbot in den USA führen. :D
Mindestens 10 Stunden Singleplayer und vernünftige offline Lan Optionen (Die auch ohne Community Workarounds funktionieren). Ohne kein Kauf.
Ich denke das alles über 6 Stunden in einem CoD zuviel wäre. Dafür ists einfach zu simpel und vor allem schlauchig. Im Ernst, du willst das noch länger spielen?
ey4playersjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ey4playersjunge »

VirusTI hat geschrieben: Wie sieht denn dein bayonetta und dark souls aus?...richtig...genau so schlecht, ist nur eine andere Engine.
Das verkaufen deiner Spiele kannst du in dieser generation noch genießen denn damit wird es in der next gen vorbei sein, weil die Publisher gemerkt haben das ihnen da derbe die Kohle flötten geht.

Die Konsolen wurden nicht für Gamer gemacht sondern für die Publisher und das schöne dabei ist ihr merkt es nicht.
Ihr werdet euch in der nächsten generation noch umgucken ;)

-Kein importieren alter Games
-Kein gebrauchtmarkt mehr da Spiel an Account gebunden ist
- usw usw es ist alles auf Gewinn ausgelegt, der blöde ist nur der Konsument
Super geil, dann ziehen die Konsolen endlich mit dem PC gleich. Ich fands schon immer ziemlich unfair, dass die ganzen Gängelungen PC-Exclusiv waren. :lol: