Call of Duty: Black Ops 2: Debüt-Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Debüt-Trailer veröffentlicht
Verdammt nochmal,...ich wollte eiskalt bleiben, diesmal nicht zugreifen,....damn it der Trailer macht mich verdammt neugierig =/
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schaut wie ein ein schlechter B-Movie Aktion Film aus. Das Design und der Style wirkt etwas arg Künstlich und Plastikmäsig , da wollte jemand ohne echte Inspiration und Fantasie die Zukunft darstellen. Optisch, die Farben und Grafisch kommt es dazu recht billig rüber.
Und wenn dann irgendwelche Luschen vom US Militär uns erklären wollen wie Realistisch das ganze sein soll, ist doch eh das komplette Game mur noch Ami Hype Verarschung . das kennt man doch von MoH , BF, und natürlich von COD. Galileo für 15 Jährige Gamer . Was für ein Scheiss.
Das wird die übliche Militäry Dumpfbacken Nummer , mit den dicksten aufgeblasenen Amerikanischen Eiern aller Zeiten.
Das ist mein Eindruck und kein COD Verriss
Und wenn dann irgendwelche Luschen vom US Militär uns erklären wollen wie Realistisch das ganze sein soll, ist doch eh das komplette Game mur noch Ami Hype Verarschung . das kennt man doch von MoH , BF, und natürlich von COD. Galileo für 15 Jährige Gamer . Was für ein Scheiss.
Das wird die übliche Militäry Dumpfbacken Nummer , mit den dicksten aufgeblasenen Amerikanischen Eiern aller Zeiten.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.05.2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
juckt eh kein schwein, also keine bangeKATTAMAKKA hat geschrieben:...Das ist mein Eindruck und kein COD Verriss
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Billig, genau das ist auch mein Eindruck nachdem ich diese mittelklassigen Effekte und die fetten Matschtexturen gesehen habe.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das schaut wie ein ein schlechter B-Movie Aktion Film aus. Das Design und der Style wirkt etwas arg Künstlich und Plastikmäsig , da wollte jemand ohne echte Inspiration und Fantasie die Zukunft darstellen. Optisch, die Farben und Grafisch kommt es dazu recht billig rüber.
In Zeiten von Crysis 2, Killzone 3 oder The Witcher 2 auf Konsolen haut CoD einen erstrecht grafisch nicht mehr um. Da man aber auch nicht mit Inhalten punkten kann, wüsste ich nicht wieso man sich diesen Schrott wieder holen soll.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
die grafik geht eben auf kosten der fps, cod ist schnell und daher auch beliebt. die mp-action findet so auch nicht in den von dir genannten shootern statt, warum auch, wären ja dann überflüssig. wem cod bisher nicht gefallen hat, wird auch vom neuen nicht begeistert sein, cod hat seine kunden wie andere games auch.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und bei CoD sind das ein paar Millionen Kunden 
Also das es jetzt etwas in die Zukunft geht finde ich gut.Bin mal gespannt wie sich das neue Setting im Multiplayer macht.
Sofort kaufen werde ich es aber nicht.
Und an alle die jedes CoD hassen, blablabla ganz ehrlich, dann guckt euch das doch garnicht erst an.
Was bringt euch das jedesmal aufs neue so zu meckern?Garnichts ausser das euch dabei vielleicht einer ab geht.
Aber CoD ist nunmal CoD.Genauso wie FIFA immer FIFA ist oder ein BF immer ein BF ist.
Also das es jetzt etwas in die Zukunft geht finde ich gut.Bin mal gespannt wie sich das neue Setting im Multiplayer macht.
Sofort kaufen werde ich es aber nicht.
Und an alle die jedes CoD hassen, blablabla ganz ehrlich, dann guckt euch das doch garnicht erst an.
Was bringt euch das jedesmal aufs neue so zu meckern?Garnichts ausser das euch dabei vielleicht einer ab geht.
Aber CoD ist nunmal CoD.Genauso wie FIFA immer FIFA ist oder ein BF immer ein BF ist.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Das einzig gute an dem Schrott ist, das ich jedes mal daran erinnert werde, doch mal wieder Call of Duty 1 und Call of Duty 2 zu zocken.
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Sollte sich im Multiplayer nichts grundlegendes ändern, wird das Ding nicht gekauft. MW1 und 2 haben mir noch Spaß gemacht, Black Ops hat dann aber schon angeödet. MW 3 hab ich gar nicht erst probiert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kotick wird sich bestimmt wieder jede Nacht in den Schlaf weinen weil irgendwelche Foristen nichts bessere zu tun haben, als jedes Jahr den selben misst zu schreiben.JunkieXXL hat geschrieben:Da wirds dieses Jahr auch wieder Kritik hageln ohne Ende. Selber Schuld.
Das nächste CoD spielt in der Zukunft und damit hat es schon mehr Abwechslung als die ewig gleichen Kommentare.Eric87 hat geschrieben:Was anderes wiest du auch nicht zu horen bebkommen solange Cod ein Copy&Paste Game ist
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Geglaubt hab ichs nicht, aber wäre trotzdem mal angemessen. Jedes CoD bringt mehrere 100 Millionen Dollar Gewinn, da kann man schonmal ne moderne Engine erwarten und keine von 2005. Es gibt schon soviele neue Technologien, die finden bei den CoD's überhaupt gar kein Eingang mehr, da die alte Engine die entweder gar nicht oder nicht leistungssparend verarbeiten kann. Selbst auf Konsole ist mehr möglich.SectionOne hat geschrieben:Hat den ernsthaft wer geglaubt das es in dieser Konsolengeneration noch eine neue Engine gibt? War doch klar das sie sich das für die NextGen aufheben!
LoL, immer noch der alte Fanboy: "Was haben die Leute nur alle? CoD ist doch ganz toll. Die sollen ruhig sein."Exedus hat geschrieben:Ja, Kotick wird sich bestimmt wieder jede Nacht in den Schlaf weinen weil irgendwelche Foristen nichts bessere zu tun haben, als jedes Jahr den selben misst zu schreiben.JunkieXXL hat geschrieben:Da wirds dieses Jahr auch wieder Kritik hageln ohne Ende. Selber Schuld.
Das nächste CoD spielt in der Zukunft und damit hat es schon mehr Abwechslung als die ewig gleichen Kommentare.Eric87 hat geschrieben:Was anderes wiest du auch nicht zu horen bebkommen solange Cod ein Copy&Paste Game ist
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch mal gespannt, das "neue" Zukunftssetting könnte doch tatsächlich mal frischen wind reinbringen. Ist mit Sicherheit ähnlich wie die Vorgänger, aber wieso sollte man ein so erfolgreiches Modell komplett umreißen? Solange es Leute gibt dies kaufen wirds auch produziert, so einfach ist das. CoD hat mehr als genug Kunden denen es offenbar gefällt, da birngts auch nix wenn hier jedes Jahr paar Leute schimpfen wie schlecht CoD doch is....
Nur 2025, das is in 13 Jahren, dass da dann so krasse Kampfroboter und so Zeug rumlaufen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Da hätten sie viell. schon etwas großzügiger in die Zukunft gehen können- Wobei da Panikmache derzeit ja der absolute Trend is, auch in den Nachrichten. Dazu passt dann auch das in meinen Augen absolut lächerliche zweite Video mit den beiden komischen Army-Typen.
Da folgt eine 08/15 pseudo-philosophische Prophezeihung nach der anderen, wie z.B. "die Menschheit ist noch nicht bereit" oder "die Zukunft ist näher als wir denken"......also das fand ich schon ziemlich peinlich ^^ Aber gut, wems gefällt...da die Hauptzielgruppe von CoD ja immer jünger zu werden scheint.....14/15 jährige finden die Vision der Zukunft die da prophezeit wird wahrscheinlich total geil ^^
Nur 2025, das is in 13 Jahren, dass da dann so krasse Kampfroboter und so Zeug rumlaufen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Da folgt eine 08/15 pseudo-philosophische Prophezeihung nach der anderen, wie z.B. "die Menschheit ist noch nicht bereit" oder "die Zukunft ist näher als wir denken"......also das fand ich schon ziemlich peinlich ^^ Aber gut, wems gefällt...da die Hauptzielgruppe von CoD ja immer jünger zu werden scheint.....14/15 jährige finden die Vision der Zukunft die da prophezeit wird wahrscheinlich total geil ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Geglaubt hab ichs nicht, aber wäre trotzdem mal angemessen. Jedes CoD bringt mehrere 100 Millionen Dollar Gewinn, da kann man schonmal ne moderne Engine erwarten und keine von 2005. Es gibt schon soviele neue Technologien, die finden bei den CoD's überhaupt gar kein Eingang mehr, da die alte Engine die entweder gar nicht oder nicht leistungssparend verarbeiten kann. Selbst auf Konsole ist mehr möglich.SectionOne hat geschrieben:Hat den ernsthaft wer geglaubt das es in dieser Konsolengeneration noch eine neue Engine gibt? War doch klar das sie sich das für die NextGen aufheben!
LoL, immer noch der alte Fanboy: "Was haben die Leute nur alle? CoD ist doch ganz toll. Die sollen ruhig sein."Exedus hat geschrieben:Ja, Kotick wird sich bestimmt wieder jede Nacht in den Schlaf weinen weil irgendwelche Foristen nichts bessere zu tun haben, als jedes Jahr den selben misst zu schreiben.JunkieXXL hat geschrieben:Da wirds dieses Jahr auch wieder Kritik hageln ohne Ende. Selber Schuld.
Nö bin kein Fanboy habe die letzten zwei Teile nicht gespielt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun wirklich kein CoD Fan, aber bin der Meinung wenn zB ein Counter-Strike mit seiner uralt Grafik und seit gefühlten Jahrhunderten mit seinem ewig gleichen Gameplay Millionen von Spielern beschäftigen darf ohne sich ständig das Genörgel Missgüstiger anhören zu müssen, dann sollte ein CoD das auch tun dürfen 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: