Das eigentliche Spiel sieht aber trotzdem aus wie ein billiges Browsergame.
Diablo 3: Evil Is Back TV-Ad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Evil Is Back TV-Ad
netter trailer...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Defqon.1 hat geschrieben:netter trailer...

Mal ernsthaft, es ist weit weg von Browsergames
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Version ist inhaltlich absolut identisch zur englischen, bis auf den Schriftzug, der ist, kurioserweise, in Deutsch + das gesprochene auch, wie dreist, das wertet das Ganze gleich um 100% ab 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Siehst du irgendwo Prozentangaben? Werte? oder ähnliches? Es wurde lediglich gesagt das der Englische besser ist(deswegen wurde er auch hier ausgewählt). Kein Mensch hat jemals gesagt der deutsche sei schlecht oder ähnliches. Im Englischen kommt das ganze einfach ein Stück atmosphärischer rüber.SSBPummeluff hat geschrieben:Die deutsche Version ist inhaltlich absolut identisch zur englischen, bis auf den Schriftzug, der ist, kurioserweise, in Deutsch + das gesprochene auch, wie dreist, das wertet das Ganze gleich um 100% ab
Mirabai, das rote Tuch
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du bestimmt auch Argumente liefern was denn die englische Werbung atmosphärischer macht, einfach daher sabbeln und alles schlecht machen kann jeder. Diejenigen die was kritisieren und ernst genommen werden wollen zeigen anderen in der Regel dar was etwas besser macht.Mirabai hat geschrieben:Siehst du irgendwo Prozentangaben? Werte? oder ähnliches? Es wurde lediglich gesagt das der Englische besser ist(deswegen wurde er auch hier ausgewählt). Kein Mensch hat jemals gesagt der deutsche sei schlecht oder ähnliches. Im Englischen kommt das ganze einfach ein Stück atmosphärischer rüber.SSBPummeluff hat geschrieben:Die deutsche Version ist inhaltlich absolut identisch zur englischen, bis auf den Schriftzug, der ist, kurioserweise, in Deutsch + das gesprochene auch, wie dreist, das wertet das Ganze gleich um 100% ab
Mirabai, das rote Tuch
-
Psyk
- Persönliche Nachricht:
lernt erstmal wie man rätSel schreibt ... nurmal so.
rechtschreibflame = 1:0 für mich!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Der Titel "rotes Tuch" gehört jetzt wohl dirPsyk hat geschrieben:
Mirabai
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Also Drakensang Online sieht grafisch wesentlich besser aus.Mirabai hat geschrieben:Defqon.1 hat geschrieben:netter trailer...
Mal ernsthaft, es ist weit weg von Browsergames
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
mein gott, treiben sich hier viele experten rum.
Der Trailer ist geil, das Spiel spaßig, punkt aus.
Und ja: das Spiel sieht schlechter aus als der Trailer und auch Drakensang. Trotzdem werd ich drakensang nicht anrühren und D3 spielen.
Der Trailer ist geil, das Spiel spaßig, punkt aus.
Und ja: das Spiel sieht schlechter aus als der Trailer und auch Drakensang. Trotzdem werd ich drakensang nicht anrühren und D3 spielen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ja, Ästhetisch nein.Embrance hat geschrieben:Also Drakensang Online sieht grafisch wesentlich besser aus.
Ihr solltet so langsam gelernt haben, was der Unterschied zwischen Grafik und Ästhetik ist. Das technische Grundgerüst von D3 mag zwar etwas angegraut sein, aber es ist Stilsicher und sieht deshalb grandios aus. Dasselbe haben wir auch bei Torchlight.
anyways: Den Trailer find ich auch klasse gemacht, als Trailer für ein Game taugt er aber absolut nicht, da nix vom Spiel gezeigt wird. Falls es noch irgendein PC Spieler auf diesem Planeten gibt, der noch nix von Diablo gehört haben sollte, kann er damit recht herzlich wenig anfangen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Findest Du wirklich die Schrift im englischen "atmosphärischer" als im deutschen?Mirabai hat geschrieben:Weil die Englische besser ist? nur mal so....
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, du solltest vielleicht noch dazu sagen, das das Gameplay ausschaut wie ein Zwergen Klopp Game fürs HandyLumilicious hat geschrieben:Grafisch ja, Ästhetisch nein.Embrance hat geschrieben:Also Drakensang Online sieht grafisch wesentlich besser aus.
Ihr solltet so langsam gelernt haben, was der Unterschied zwischen Grafik und Ästhetik ist. Das technische Grundgerüst von D3 mag zwar etwas angegraut sein, aber es ist Stilsicher und sieht deshalb grandios aus. Dasselbe haben wir auch bei Torchlight.
anyways: Den Trailer find ich auch klasse gemacht, als Trailer für ein Game taugt er aber absolut nicht, da nix vom Spiel gezeigt wird. Falls es noch irgendein PC Spieler auf diesem Planeten gibt, der noch nix von Diablo gehört haben sollte, kann er damit recht herzlich wenig anfangen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War D2 damals ne Grafikreferenz? Nein.
Rafft ihr immer noch net warum man alle Blizz Games auch auf alten Möhren spielen kann?
Meint ihr das is Zufall? Oder das Blizz es nicht besser kann?
Denkt mal in Ruhe darüber nach ... vllt kommt die Erleuchtung ja doch noch.
Rafft ihr immer noch net warum man alle Blizz Games auch auf alten Möhren spielen kann?
Meint ihr das is Zufall? Oder das Blizz es nicht besser kann?
Denkt mal in Ruhe darüber nach ... vllt kommt die Erleuchtung ja doch noch.