Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Beitrag von Sarkasmus »

Goooooooooott ich brauch ein Gameplaytrailer, erst wenn ich was vom Gameplay gesehen habe wird das Spiel vorbestellt.
Die Vorschau hat mich schon recht geil gemacht :/.

bis denn
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Hitman steht an, Dishonored auch. Endlich wieder schleichen. Gelungenes Jahr 2012. Von wegen Weltuntergang, endlich geht die Sonne wieder auf ;)
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Eine Mischung aus Half-Life 2, Assassin's Creed und Mirror's Edge? Aha? Aha.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PvtEmotion »

Das Setting, die Möglichkeiten, das hört sich alles nach Hit an. Ich bin sehr interessiert!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wir beobachtet, macht lust auf mehr :)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Die Screenshots machen bereits Lust auf mehr!
Wird vieleicht mal wieder ein Spiel welches sich von allen anderen abhebt! 8)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Spiel des Jahres 2012! :Hüpf:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Ich persönlich würde auch gern ein bisschen Ingame-Footage sehen... so stehe ich dem ganzen doch noch etwas skeptisch gegenüber =/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dafuh hat geschrieben:Ich persönlich würde auch gern ein bisschen Ingame-Footage sehen... so stehe ich dem ganzen doch noch etwas skeptisch gegenüber =/
Und wenn du dann das fehlerhafte unpolierte Beta Material anschaust, findest du es "noch etwas unausgereift" und denkst "das die lieber hätten warten sollen, bis es ausgereift wirkt". Stattdessen würdest du lieber "ein Teaser, der mir die Stimmung und Atmosphäre übermittelt" ansehen.
:D
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Ist schon so gut wie gekauft wenn das Spiel nur um die hälfte so gut ist wie der Trailer! ^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Als Zaubermeister der besonderen Art , ungewollt und verflucht aber willig als Maus durch Wasserleitungen zu huschen und sonstige Zauber Mätzchen , klingt für mich etwas tu much . Allerdings könnte das in Verbindung mit einer absolut schrägen und packender Storry mit ebenso coolen Gegenspieler ein wirklich geiler Feger werden. Das könnte evtl endlich mal wieder ein Game sein , wo der Trailer das WOW Feeling vermittelt das man auch beim Zocken erlebt.

Wer da jetzt die Schlaftbl Deus Ex und AC mit dem Game in Verbindung bringt , weil diese Fight Vergewaltiger und Storry langweiler anscheinend Steahlt vermitteln sollen, tut dem Game absolut kein Gefallen.Wenn das Gameplay ebenso beschissen werden sollte wie bei diesen beiden Gurken kann es einpacken und gleich freiwillig in den Sarg hüpfen. Jedoch der Style alleine ist bei diesem Game 1000mal besser und das ist bombensicher. Wer so Stilesicher ist , schafft es auch das zigmal bessere Gameplay zu integrieren.Weniger Filmchen ,mehr Spielerische Freiheit ist automatisch das bessere Zocken .Ein echtes Next Gen Game? Ich hoffe das :D

Spielerische Freiheit musss nicht und soll nicht so Sinnfrei und überflüssig sein wie in AC;Deus Ex oder Crysis2 . Und wenn schon Filmchen dann bitte nicht alle 3 Meter , oder bei jeder Aktion ein 5 Sec Schnipsel , wenn schon Filmchen dann wie in Metal Gear , nach ausgiebigen Gaming eine 15 min ( gerne auch 1std) dauernde Filmsequenz :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.04.2012 13:09, insgesamt 4-mal geändert.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Klingt nicht schlecht, aber erst einmal abwarten ,wie sich das Spiel weiter entwickelt und ob diese Elemente es auch wirklich in das fertige Spiel schaffen.
Hatte mich bis jetzt immer an eine Bioshock Mod erinnert, aber nach der Vorschau,
scheint es mehr als Das zu sein...
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Wer da jetzt die Schlaftbl Deus Ex und AC mit dem Game in Verbindung bringt , weil diese Fight Vergewaltiger und Storry langweiler anscheinend Steahlt vermitteln sollen, tut dem Game absolut kein Gefallen.
Vorsicht, besseres Gameplay bedeutet nicht zwangsläufig bessere Story. Wenn sie ihre ganzen Ideen am Ende doch nur mit ein paar Story-Girlanden, die drei Tage vorm Goldstatus entstanden sein könnten, dekorieren, kann es trotzdem ein gewaltiger Flop werden und die beiden genannten Schnarchtabletten hätten die Nase vorn.
Da aber sowieso keiner meint, dass es einmal nötig wäre, die Schwächen der Story konkret zu beschreiben, statt nur als langweilig zu deklarieren...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das grosse Fragezeichen ist Bethesda , wenn die ihre übliche Rolle als SpielFeeling Killer gerecht werden , kann jeder Entwickler noch so gut sein wie er will, denn die lassen einen einfach nicht. Bethesda will das immer so ,so und so haben.sonst kommt der Gerichtsvollzieher :mrgreen:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Als Zaubermeister der besonderen Art , ungewollt und verflucht aber willig als Maus durch Wasserleitungen zu huschen und sonstige Zauber Mätzchen , klingt für mich etwas tu much . Allerdings könnte das in Verbindung mit einer absolut schrägen und packender Storry mit ebenso coolen Gegenspieler ein wirklich geiler Feger werden. Das könnte evtl endlich mal wieder ein Game sein , wo der Trailer das WOW Feeling vermittelt das man auch beim Zocken erlebt.

Wer da jetzt die Schlaftbl Deus Ex und AC mit dem Game in Verbindung bringt , weil diese Fight Vergewaltiger und Storry langweiler anscheinend Steahlt vermitteln sollen, tut dem Game absolut kein Gefallen.Wenn das Gameplay ebenso beschissen werden sollte wie bei diesen beiden Gurken kann es einpacken und gleich freiwillig in den Sarg hüpfen. Jedoch der Style alleine ist bei diesem Game 1000mal besser und das ist bombensicher. Wer so Stilesicher ist , schafft es auch das zigmal bessere Gameplay zu integrieren.Weniger Filmchen ,mehr Spielerische Freiheit ist automatisch das bessere Zocken .Ein echtes Next Gen Game? Ich hoffe das :D

Spielerische Freiheit musss nicht und soll nicht so Sinnfrei und überflüssig sein wie in AC;Deus Ex oder Crysis2 :mrgreen:
Von welchem DeusEx redest du , dem ersten oder Human Revolution ?
Assassins Creed ist in der Tat nen blödes Beispiel für Dishonored , man hat schon bei anderen Arkane Spielen gesehen hat das es keine QTEs oder one button does everything Szenen gab .
Bin mir ziemlich sicher das die meisten von Dishonored enttäuscht werden , Dark Messiah war schon kein Spiel wo man einfach das Schwert geschwungen hat und fertig mit dem Level war.

Ansich ist Spielerische Freiheit immer gut , ich persönlich möchte nicht in Linearen Leveln rumrennen und trotzdem ist Dark Messiah genial . Crysis 2 ist auch besser als der Vorgänger , war einfach viel durchdachter und hatte besseres Leveldesign . Was viele halt oft vergessen ist , dass Crysis 1 nicht ein Open World Shooter war . Sicherlich hatte man größere Level aber es waren halt Level und viele davon grauenvoll designt.
Der 2. Teil war trotz des Liniearen Levelaufbaus spaßiger und "offener". Auch das es nur noch 2 Hauptmodi gibt finde ich gut da es das Gameplay einfach verbessert hat .
Lineare Spiele können auch mal gut sein , hab keins in den letzten Jahren gefunden ausser DarkMessiah und Crysis 2 aber wenns richtig gemacht ist und man auch mehrere Möglichkeiten hat dann kann ich mit kleinen Levels leben , auch wenn ich eigentlich ein OpenWorld-Liebhaber bin.
Mit "weniger Filmchen" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen , hauptsache keine Cutscenes und 3rd Person .
HalfLife 1 und 2 haben es schon vor langer zeit vorgemacht und trotzdem gibts heutzutage noch 20 Min. Zwischensequenz und 1 Minute Gameplay. Kann mich nur an eine Hand voll Spiele erinnern die immer 1st person waren,keine Cutscenes hatten und Spielerisch wie Storyteschnisch klasse waren. Spontan fällt mir FarCry2 oder auch Stalker Call of Pripyat und Clear Sky ein , Portal 1+2 natürlich auch.

Kommt wirklich immer auf das Gesamtwerk an , nicht jeder OpenWorld-Shooter ist gut , auf der anderen Seite gibts auch bei Linearen Spielen positive ausnahmen . Die Leute die DarkMessiah und Arx Fatalis gut fanden werden sicherlich auch was mit Dishonored anfangen können aber die ganzen AC Liebhaber werden sich wohl sehr schnell wieder verabschieden . Kann natürlich sein, dass Arkane das total verhunzt aber das glaube ich eher nicht . Die Jungs wissen was sie machen .
Für mich neben Diablo3 das einzigste interessante Spiel dieses Jahr !