Call of Duty: Modern Warfare 3: MP-Wochenende auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: MP-Wochenende auf Steam

Beitrag von Nuracus »

Miiru hat geschrieben:Schade, dass es wieder nur Multiplayer ist, den Single Player hätte ich mir gerne angesehen, aber 3 Tage um sich in einen neuen Shooter reinzufinden ist für mich persönlich zu wenig :/
*lach*
Ja, das hab ich mir beim letzten Wochenende auch gedacht, aber mal ganz ehrlich ...
das GEHT einfach nicht :D CoD hat man mit ein bisschen Sitzfleisch an zwei Tagen durch.
(Jaja, schon klar ... natürlich kann man auch 7 Stunden am Stück zocken, aber - ach was sag ich überhaupt was dazu!!!)
qphalanx hat geschrieben:Dafür, dass es niemand mag, spielen es aber doch recht viele. Traut sich wohl nur niemand zuzugeben. :) (...)

Muss ich mich jetzt eigentlich dafür schämen, dass ich Spass an dem Game hab?
Doch hier, ich - ich halte regelmäßig die Fahne hoch für die Spieleserie :D
dass es fast schon eine Schande ist, CoD zu mögen, hab ich auch schon festgestellt :D

(hat aber ungefähr soviel Wert wie Musikgeschmack-Gebashe)

Nachtrag: Bambi, ja und wenn man genau das haben will? UT mit zeitgenössischen Waffen? Mir hat UT damals auch mehr Spaß gemacht als CS.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

same here
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Aus dem Alter der "coolen Piraterie" bin ich raus. Ich bevorzuge, Leistung zu bezahlen.
Habe ich auf Dauer mehr von.
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

die-wc-ente hat geschrieben:
Traumdiktator hat geschrieben:Da gibt's was umsonst und schon wird gebasht. Genauso unnötig wie das Genörgel über die Zusatzinhalte von Dark Souls für den PC. Gönnt doch einfach jedem seinen Spaß!?
Es gibt was umsonst... Jedes Jahr kommt ein neues call of duty raus. Kann man sich da auf ein gratis Wochenende freuen?? Du stehst doch sicherlich auch nicht freudestrahlend beim Bäcker weil es mal wieder aufgebackene Brötchen vom Vortag gibt oder?
Heute in der Auslage: Vergleiche, die hinken.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Traumdiktator hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:
Traumdiktator hat geschrieben:Da gibt's was umsonst und schon wird gebasht. Genauso unnötig wie das Genörgel über die Zusatzinhalte von Dark Souls für den PC. Gönnt doch einfach jedem seinen Spaß!?
Es gibt was umsonst... Jedes Jahr kommt ein neues call of duty raus. Kann man sich da auf ein gratis Wochenende freuen?? Du stehst doch sicherlich auch nicht freudestrahlend beim Bäcker weil es mal wieder aufgebackene Brötchen vom Vortag gibt oder?
Heute in der Auslage: Vergleiche, die hinken.
Das kann man sehen wie man will. Diskussionen über Call of Duty gibt es mehr als genug, auch hier im Forum. Daher ist es wohl Sinnlos über pro und contra zu streiten. Wer das Spiel mag; viel spaß. Ich für meinen Teil finde Call of Duty nur noch langweilig.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Oh Gott ich habe es mir mal trotzde geladen. Gleich die ersten 5 Server bin nur Cheater begenet. Wie kann man nur so spaß haben?
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Eric87 hat geschrieben:Oh Gott ich habe es mir mal trotzde geladen. Gleich die ersten 5 Server bin nur Cheater begenet. Wie kann man nur so spaß haben?
http://xifon.eu/mwsart/

Seit es das Tool gibt, ist die Situation sehr viel besser geworden, die beiden Aimbotter, die ich noch getroffen und mit dem Tool reported habe, sind laut Steam Profil ziemlich schnell gebannt worden. Dank der Killcam kann man zum Glück sehr gut sehen, ob alles mit rechten Dingen abläuft.