Mass Effect 3: "Resurgence Pack" in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
afo
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: "Resurgence Pack" in der nächsten Woche
Gibt es eigentlich Zahlen wieviel % der Spieler überhaupt den Multiplayermodus nutzen?
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
schon krass wie viele leute nörgeln können wenn sie etwas umsonst bekommen .
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
Richtig! Einfach unfassbar, da gibt mal etwas kostenfrei und trotzdem ist das Geschreie groß. EA hätte auch genauso gut Geld dafür verlangen können. Aber nein, da gibt es schon mal kostenlose Inhalte und den Spielern ist es wieder nicht recht.Nakorson hat geschrieben:schon krass wie viele leute nörgeln können wenn sie etwas umsonst bekommen .
-
shedim
- Persönliche Nachricht:
Etwas, das mit Mikrotransaktionen die CashCow zu melken versucht würde ich nicht als kostenlos bezeichnen. Klar kannste auch nix ingame kaufen und dir alles mühselig erfarmen, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass diese ingame-Käufe existieren würden, wenn tatsächlich niemand BIOWARE Points für die bescheuerten Random-Inhalt Packs ausgeben würde._Wodka_ hat geschrieben:Richtig! Einfach unfassbar, da gibt mal etwas kostenfrei und trotzdem ist das Geschreie groß. EA hätte auch genauso gut Geld dafür verlangen können. Aber nein, da gibt es schon mal kostenlose Inhalte und den Spielern ist es wieder nicht recht.Nakorson hat geschrieben:schon krass wie viele leute nörgeln können wenn sie etwas umsonst bekommen .
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte mir gerade das Resurgence Pack runterladen, aber ich finde es weder unter dem Namen, noch unter Stichwortsuche Mass Effect 3.
Hab ich was verpasst oder bin ich heute einfach nur blöd?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Da wo du auch anderen DLC bei Origin findest. Spieledetails per Klick auf "i" und dann auf "Erweiterung kaufen" klicken. Im deutschen heisst es Wiederauferstehung. Separaten download wird es mit Sicherheit nicht geben.one_scoop_vanilla hat geschrieben:Hey Leute. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte mir gerade das Resurgence Pack runterladen, aber ich finde es weder unter dem Namen, noch unter Stichwortsuche Mass Effect 3.
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Antwort, aber ich nutze die PS3 und im US Store kann ich den für angekündigten DLC sehen, nur noch nicht im Deutschen. Der sollte heute verfügbar sein.DasGraueAuge hat geschrieben:Da wo du auch anderen DLC bei Origin findest. Spieledetails per Klick auf "i" und dann auf "Erweiterung kaufen" klicken. Im deutschen heisst es Wiederauferstehung. Separaten download wird es mit Sicherheit nicht geben.one_scoop_vanilla hat geschrieben:Hey Leute. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte mir gerade das Resurgence Pack runterladen, aber ich finde es weder unter dem Namen, noch unter Stichwortsuche Mass Effect 3.