Leuchteffekt für Planet in Gimp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Leuchteffekt für Planet in Gimp
Natürlich geht das, is ja nur ne Frage des Layers. Ich dachte aber es kommt besser wenns vor dem Planet aber hinter den Schiffen ist..
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Sterne vor dem Planet? Find' ich eher seltsam.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann sind das aber keine Sterne ;P ...
nein ... wenns nach mir ginge: die sterne relativ starr im hintergrund (hinter den Planeten!! egal wie "oldschool" man auch ist ... dieses ist eines der wenigen Größenverhältnisse die wohl in jeden Universum gelten solle X) ... und deine "Staubpartikel" ausn ersten versuch zwischen planet und schiff ... (wobei man bei der idee aber sehen muss, dass es nicht überfrachtet wikt
nein ... wenns nach mir ginge: die sterne relativ starr im hintergrund (hinter den Planeten!! egal wie "oldschool" man auch ist ... dieses ist eines der wenigen Größenverhältnisse die wohl in jeden Universum gelten solle X) ... und deine "Staubpartikel" ausn ersten versuch zwischen planet und schiff ... (wobei man bei der idee aber sehen muss, dass es nicht überfrachtet wikt
- ico
- Persönliche Nachricht:
wieviel Ebenen Scorcher macht ist egal. Lediglich die Bewegungsgeschwindigkeit der einzelnen Ebenen sollte stimmen.