Sollte wirklich ein richtiges Skyrim Addon kommen, wäre das natürlich was feines.Imperator Geta hat geschrieben:Juhuu (wahrscheinlich) Skyrim Addon! Hoffentlich was gutes und mit langer Spieldauer.
Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Dick Hurtz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ankündigung einer Ankündigung .... was für'n quark ....
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Aua, meine Augen. Das tut wirklich weh.Kajetan hat geschrieben:Weil man das heute so im Bizziness macht. Die Leute heiß machen, Hype aufbauen, Tension createn!!!DonDonat hat geschrieben:Ich verstehs nicht wieso kündigt man eine Ankündigung an ?.?
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April
Es ist April. Raus mit der Sprache!
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, dass das beabsichtigt war.DarkSmart hat geschrieben:Aua, meine Augen. Das tut wirklich weh.Kajetan hat geschrieben:Weil man das heute so im Bizziness macht. Die Leute heiß machen, Hype aufbauen, Tension createn!!!DonDonat hat geschrieben:Ich verstehs nicht wieso kündigt man eine Ankündigung an ?.?
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum. Skyrim ist schon um die 6 Monate am Markt. Zu der Zeit waren bei Fallout 3 schon 4 oder 5 der kleineren Addons zu haben. Wenns bei Skyrim auch nur so kleine wären, dann hätte Bethesda sicher nicht so lange mit der Veröffentlichung auf sich warten lassen.Xris hat geschrieben:Ich rechne mit dem ersten 2-5 stündigen Skyrim "Add-On" für günstige 10 Euro. Davon waren ja bereits die Fallout 3 + NV Spieler begeistert. Man wird sich wohl wahlweise mit Magie oder Fernkampfwaffen durch einen "ausgeklügelten" (Schlauch-) Level ballern dürfen.
Bin mir ziemlich sicher dass da was Großes komemn wird - ala Shivering Isles. Würde sich auch mit den Aussagen von Howard decken, der ja im Vorfeld so etwas versprochen hatte.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Macht lieber mal konkrete Aussagen zu eurer Hardware. Ich hab da keine Bugs gefunden. Es sei denn man möchte Texturbrei als "Bug" bezeichnen.
Hatte nur vor einiger Zeit in den Steam-Foren vorbeigeschaut, wo viele Leute recht unerklärliche Probleme mit unterschiedlichen Hardware-Konfiguration damit haben (es läuft quasi wie es lustig ist). Ich meine, ich bin mir einfach nicht sicher, ob es bei mir auch wirklich laufen würde, egal welche Hardware ich habe - etwas, was ich eigentlich nie befürchte (habe btw. eine HD 5770 und es reicht mir für alle aktuellen Spiele). Und da Bethesda/id Software sich zu fein sind, auch für PC eine Demo zu veröffentlichen, kann ich das im Vorfeld auch nicht richtig überprüfen (es sei denn, ich würde mir eine inoffizielle Demo laden).Kajetan hat geschrieben:Das kommt ganz auf Deine Hardware an. Bei mir gibt es immer noch dieses Texture-Streaming-Problem, bei anderen ist es angeblich nach dem ersten Patch verschwunden, bei Dritten nie aufgetaucht.
Btw. vergesse ich solchen Käse nicht, den man im Vorfeld eines Releases ablässt, und bin nachtragend - bei Rage bspw., warum man keine Demo veröffentlichen konnte: "Eine Demo für Rage wäre einfach zu groß, deswegen können wir keine releasen." Und später kam doch eine (für die Konsolen).
Da, wo ich einkaufe (wo es auch Paypal als Bezahlmittel gibt), sehe ich's bisher nur für 15 Pfund. Wäre nett, wenn du mir den Shop per PM verlinken könntest.muskeljesus hat geschrieben:Und die XBOX360-Version gibt es inzwischen neu für um die 10 GBP.
Zuletzt geändert von Jimbei am 02.04.2012 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Oh, davon bin ich gerade bei Kajetan schon ausgegangen.ElGrmpel hat geschrieben:Ich vermute, dass das beabsichtigt war.DarkSmart hat geschrieben:Aua, meine Augen. Das tut wirklich weh.Kajetan hat geschrieben: Weil man das heute so im Bizziness macht. Die Leute heiß machen, Hype aufbauen, Tension createn!!!
Und wtf, seit wann gibts hier eine Begrenzung der Zitat-Verschachtelung?
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hallooo Leute.. 1. April? Wat macht ihr alle für pläne...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Der Publisher ist in beiden Fällen Bethesda! Ja Fallout NV ansich ist eindeutig wesentlich näher an der eigentlichen Franchise. Aber die "Add-On's" haben dennoch nur Plug-In Größe. 10 Euro sind einfach zu viel für die paar Stunden Spielzeit. Ja das beste bis heute blah, blah - durchwachsen triffts eher. Und DLC - ich wollte ein Add-On und kein Plug-In. Aber naja was solls. Für alle FNV Plug-Ins knap 12 Euro insgesamt ausgegeben. Das ist preislich schon okay und wird dank Steam dann auch bei TES: S so sein.mal ganz davon abgesehen, dass new vegas ausschließlich von obsidian entwickelt wurde, is es mehr als fraglich, den dlc von f3 und new vegas in einem zug zu nennen... die story-dlc von new vegas sind mit weitem abstand das beste and dlc, was bis heute released wurde und ein paradebeispiel dafür, welchen umfang dlc eigentlich haben muss, um nich als abzocke zu gelten.
@Rage
Ich hab ne GTX 570. Mit ATI gabs Probleme. Ist mir auch noch in Erinnerung. Diesbezgl. hat sich noch nix getan soweit ich weise. Aber das Prob tauchte nur bei bestimmten ATI GPU's auf. Im zweifelsfalle GPU mal im zusammenhang mit Rage googlen. Wenn Google nix ausspuckt... aber imho verpast ihr nix.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
es sind ja auch keine expansions, sondern nur dlc. exp packs haben meist eine spielzeit von 10-20h und kosten ca. 30€, während die dlc von new vegas 5-10h spielzeit für 10€ haben. ka, wo du da ein problem mit dem gebotenen umfang hast. ein plugin is ja wohl eher beths pferderüssi oder biowhores dlc quests... DAS is abzocke für keine bzw nur 1-2h zusätzliche spielzeitXris hat geschrieben:Aber die "Add-On's" haben dennoch nur Plug-In Größe. 10 Euro sind einfach zu viel für die paar Stunden Spielzeit.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die reden aber wirklich so! *heul* *schluchz*DarkSmart hat geschrieben:Aua, meine Augen. Das tut wirklich weh.Kajetan hat geschrieben:Weil man das heute so im Bizziness macht. Die Leute heiß machen, Hype aufbauen, Tension createn!!!DonDonat hat geschrieben:Ich verstehs nicht wieso kündigt man eine Ankündigung an ?.?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Das ist tatsächlich so. Manchmal glaubt man ein bestimmtes Muster erkennen zu können, aber für jeden, der mit einer spezifischen Hardware-Combo keine Probleme meldet, gibt es einen, der scheinbar mit genau der gleichen Hardware-Config und Treiberversion diese Texture-Popups nicht wegbekommt.Jimbei hat geschrieben:Hatte nur vor einiger Zeit in den Steam-Foren vorbeigeschaut, wo viele Leute recht unerklärliche Probleme mit unterschiedlichen Hardware-Konfiguration damit haben (es läuft quasi wie es lustig ist). Ich meine, ich bin mir einfach nicht sicher, ob es bei mir auch wirklich laufen würde, egal welche Hardware ich habe.
Ich habe hier einen AMD Quadcore und eine 9800 GTX+, das Texture-Poppen ist gräßlich. Obwohl die Texturqualität sowas von 1998 ist, dass meine GPU eigentlich Urlaub einreichen könnte. Aber was weiß ich denn schon. John Carmack ist Gott und macht nie Fehler.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und das macht die Tatsache das diese "DLC" Packs trotzdem 50% von einem 30-50 Stunden Add-On kosten besser? Dann machts ja auch nix 16 Euro für 5 CoD Maps zu bezahlen. Ist ja nur DLC und keine Expansion. Vor ein paar Jahren noch hätte man daraus ein Add-On für 20-25 Euro gemacht. Iwie hab ich das Gefühl ihr redet euch des schön._Semper_ hat geschrieben:es sind ja auch keine expansions, sondern nur dlc. exp packs haben meist eine spielzeit von 10-20h und kosten ca. 30€, während die dlc von new vegas 5-10h spielzeit für 10€ haben. ka, wo du da ein problem mit dem gebotenen umfang hast. ein plugin is ja wohl eher beths pferderüssi oder biowhores dlc quests... DAS is abzocke für keine bzw nur 1-2h zusätzliche spielzeitXris hat geschrieben:Aber die "Add-On's" haben dennoch nur Plug-In Größe. 10 Euro sind einfach zu viel für die paar Stunden Spielzeit.
-
Ruin
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ganz genauso wie du. Von mir aus könnten Entwickler diesen ganzen DLC-Kram bleiben lassen und dafür wie früher nur noch große, zusammenhängende Addons rausbringen von denen man wirklich was hat.Xris hat geschrieben:Und das macht die Tatsache das diese "DLC" Packs trotzdem 50% von einem 30-50 Stunden Add-On kosten besser? Dann machts ja auch nix 16 Euro für 5 CoD Maps zu bezahlen. Ist ja nur DLC und keine Expansion. Vor ein paar Jahren noch hätte man daraus ein Add-On für 20-25 Euro gemacht. Iwie hab ich das Gefühl ihr redet euch des schön._Semper_ hat geschrieben:es sind ja auch keine expansions, sondern nur dlc. exp packs haben meist eine spielzeit von 10-20h und kosten ca. 30€, während die dlc von new vegas 5-10h spielzeit für 10€ haben. ka, wo du da ein problem mit dem gebotenen umfang hast. ein plugin is ja wohl eher beths pferderüssi oder biowhores dlc quests... DAS is abzocke für keine bzw nur 1-2h zusätzliche spielzeitXris hat geschrieben:Aber die "Add-On's" haben dennoch nur Plug-In Größe. 10 Euro sind einfach zu viel für die paar Stunden Spielzeit.
Aber für viele Leute ist es ja schon ganz normal für ein paar Kleinigkeiten soviel Geld zu bezahlen und die freuen sich am besten noch drüber, deswegen gibt es auch fast keine ordentlichen Addons mehr und das wird immer so weitergehen.