Command
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Command
Schuster bleib bei deinen Leisten.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die typische EA/Bioware Qualität... schlampig gearbeitete Kopierlevel, zerstückelte Spiele, für die die Kunden x-fach mit Abzock DLCs zur Kasse gebeten werden.
Und das Ganze wird für ein Studio behauptet, das mit Bioware garnichts zu tun hat.. das Ausmaß der Kundenverarsche ist hier schon beachtlich.
Und das Ganze wird für ein Studio behauptet, das mit Bioware garnichts zu tun hat.. das Ausmaß der Kundenverarsche ist hier schon beachtlich.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also kann ich mich mit gegnerischen Panzern unterhalten und zwischen 3 möglichen Antworten wählen? Das klingt doch sehr viel versprechend =)
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wollen sie den flachsten Dialog-Scheiß, den die Spielindustrie hervorgebracht hat, auch noch in ein RTS packen? Das ist nicht gerade das, was ich bezüglich eines RTS lesen möchte.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ne, RPG-Elemente werden im RTS etwas anders umgesetzt. So wie in Dawn of War 2 oder Warcraft 3. Das mit den unterhaltenden Panzern wäre aber auch nicht schlecht - für Kinder bis 6 Jahre.drunkpunk hat geschrieben:Also kann ich mich mit gegnerischen Panzern unterhalten und zwischen 3 möglichen Antworten wählen? Das klingt doch sehr viel versprechend =)
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War 2, Chaos Rising oder Retribution?JunkieXXL hat geschrieben:Ne, RPG-Elemente werden im RTS etwas anders umgesetzt. So wie in Dawn of War 2 oder Warcraft 3. Das mit den unterhaltenden Panzer wäre aber auch nicht schlecht - für Kinder bis 6 Jahre.drunkpunk hat geschrieben:Also kann ich mich mit gegnerischen Panzern unterhalten und zwischen 3 möglichen Antworten wählen? Das klingt doch sehr viel versprechend =)
Sind 3 verschiedene RPG Elemente wie ich finde
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dass BioWare zu Zeiten von Baldur's Gate ihre eigenen Spiele und die Spieler ernst nahm, kann man sicher nicht bestreiten. Ob das nunmehr immer noch so ist, muss leider bezweifelt werden.
Und EA schmückt bekanntlich inzwischen ohnehin fast alles mit dem Schriftzug BioWare, um mit der (ehemaligen?) Reputation dieses Entwicklers zu werben. Demnächst entwickelt dann vielleicht "BioWare" auch noch diverse Sportspiele, natürlich alle angelehnt an Baldur's Gate.
Und EA schmückt bekanntlich inzwischen ohnehin fast alles mit dem Schriftzug BioWare, um mit der (ehemaligen?) Reputation dieses Entwicklers zu werben. Demnächst entwickelt dann vielleicht "BioWare" auch noch diverse Sportspiele, natürlich alle angelehnt an Baldur's Gate.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 26.02.2012 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte EA Bioware einfach schließen, dann müsste ich mir euer Gejammer nit mehr antun.f1f2f3 hat geschrieben:Dass BioWare zu Zeiten von Baldur's Gate ihre eigenen Spiele und die Spieler ernst nahm, kann man sicher nicht bestreiten. Ob das nunmehr immer nocht so ist, darf bezweifelt werden.
Und EA schmückt bekanntlich inzwischen ohnehin fast alles mit dem Schriftzug BioWare, um mit der (ehemaligen?) Reputation dieses Entwicklers zu werben. Demnächst entwickelt dann vermutlich "BioWare" auch noch diverse Sportspiele, natürlich alle angelehnt an Baldur's Gate.
Egal, zum Thema, wie ich bereits geschrieben habe, verstehe ich auch nicht was eigentlich Command and Conquer mit Bioware großartig am Hut hat oder besser gesagt warum sie das eigentlich produzieren sollten.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Internet! In der Welt des Meckerns und Kritisierens!FuerstderSchatten hat geschrieben: Vielleicht sollte EA Bioware einfach schließen, dann müsste ich mir euer Gejammer nit mehr antun.
Und warum bitte sollte EA das Studio schließen, wo man mit dem einstmals großem Namen doch noch viel Umsatz fahren kann?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Leb damit, dass andere Menschen andere Meinungen haben.Roebb hat geschrieben:Willkommen im Internet! In der Welt des Meckerns und Kritisierens!
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Am 1. Dezember 2011 übernahm Electronic Arts den Entwickler Klicknation, der darauf in BioWare Sacramento umbenannt wurde.
Soviel zu Bioware entwickelt Generals 2.Am 10 Dezember 2011 gab Electronic Arts bekannt, dass der Entwickler Victory Games zukünftig unter dem Namen BioWare Victory an einer Fortsetzung des Titels Command & Conquer: Generäle arbeiten werde.
Bioware war einmal, Baldurs Gate und Kotor waren und sind extrem geile Spiele, aber bereits Neverwinter Nights hatte extreme Schwächen, da hatte Obsidian aka. Black Isle mit Neverwinter Nights 2 fast alles besser gemacht.
Bleibt nur zu hoffen, das sich Victory Games an Generals 1, oder noch beeser an Act of War orientiert und es mal wieder einen richtig guten C&C Teil gibt.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich mag beide NWNs, Teil 2 natürlich mehr, aber Teil 1 ist auch noch immer nett. Spiele ich sogar im Moment. Was sollen den die extremen Schwächen von NWN sein?Shrike hat geschrieben:Am 1. Dezember 2011 übernahm Electronic Arts den Entwickler Klicknation, der darauf in BioWare Sacramento umbenannt wurde.Soviel zu Bioware entwickelt Generals 2.Am 10 Dezember 2011 gab Electronic Arts bekannt, dass der Entwickler Victory Games zukünftig unter dem Namen BioWare Victory an einer Fortsetzung des Titels Command & Conquer: Generäle arbeiten werde.
Bioware war einmal, Baldurs Gate und Kotor waren und sind extrem geile Spiele, aber bereits Neverwinter Nights hatte extreme Schwächen, da hatte Obsidian aka. Black Isle mit Neverwinter Nights 2 fast alles besser gemacht.
Die beiden oben gennanten Spiele sind ohne Zweifel toll, aber NWN wurde vor KotoR produziert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Damit die Leute etwas anderes zum rumjammern haben, mir ist es doch gleich, wenn sie trotzdem RPGs machen, aber dann unter anderem Namen. Dann müsste ich mir nicht anhören, wie toll Bioware doch früher war von Leuten die höchstwarscheinlich die alten oder eben die neuen Sachen gar nicht selbst gespielt haben.Roebb hat geschrieben:Willkommen im Internet! In der Welt des Meckerns und Kritisierens!FuerstderSchatten hat geschrieben: Vielleicht sollte EA Bioware einfach schließen, dann müsste ich mir euer Gejammer nit mehr antun.
Und warum bitte sollte EA das Studio schließen, wo man mit dem einstmals großem Namen doch noch viel Umsatz fahren kann?
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Ich fand auch beide NWN Teile "gut", besonders die Addons.
In Teil 1 war der Anfang extrem öde, bis man endlich aus der Stadt rausgekomen ist.
Dazu fehlte mir damals das "Gruppen feeling", mag auch daran liegen, das ich vorher Icewind Dale 2 durchgenudelt habe. =)
Dazu gab es in NWN 2 viele kleine Neuerungen, allein die Burg im Hauptspiel, die geile Story in MotB und die Map aus SoZ.
Irgendwas fehlte bei NWN einfach, das war vorher bei BG und danach bei Kotor nicht so.
Nach Kotor ging s für mich allerdings stetig bergab, auch wenn ich ME 1 und DA 1 durchgezockt habe und in JE kurz vor ende aufgehört hab.
In Teil 1 war der Anfang extrem öde, bis man endlich aus der Stadt rausgekomen ist.
Dazu fehlte mir damals das "Gruppen feeling", mag auch daran liegen, das ich vorher Icewind Dale 2 durchgenudelt habe. =)
Dazu gab es in NWN 2 viele kleine Neuerungen, allein die Burg im Hauptspiel, die geile Story in MotB und die Map aus SoZ.
Irgendwas fehlte bei NWN einfach, das war vorher bei BG und danach bei Kotor nicht so.
Nach Kotor ging s für mich allerdings stetig bergab, auch wenn ich ME 1 und DA 1 durchgezockt habe und in JE kurz vor ende aufgehört hab.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
"Typische Bioware-Qualität"?
ein Witzt, der auf den Awesome-Button abzielt, drängt sich geradezu auf.
Eigentlich wundert mich, dass den noch niemand erwähnt hat.
Naja. KotOR war super, mit Dragon Age bin ich aber nie warm geworden und auch wenn man bei Mass Effect geteilter Meinung sein kann, hat es mich doch immer gut unterhalten. Jetzt will ich erstmal einen kompletten dritten ME-Teil, dann sehen wir weiter. Kann sich bei der momentanen DLC-Politik höchstens um ein Jahr handeln.
ein Witzt, der auf den Awesome-Button abzielt, drängt sich geradezu auf.
Eigentlich wundert mich, dass den noch niemand erwähnt hat.
Naja. KotOR war super, mit Dragon Age bin ich aber nie warm geworden und auch wenn man bei Mass Effect geteilter Meinung sein kann, hat es mich doch immer gut unterhalten. Jetzt will ich erstmal einen kompletten dritten ME-Teil, dann sehen wir weiter. Kann sich bei der momentanen DLC-Politik höchstens um ein Jahr handeln.