Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops: Hinweis auf Fortsetzung

Beitrag von Melcor »

xAvalanchEx hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
DanieloR hat geschrieben:Ich frag mich, wieso die Leute sich nicht über diesen Zensurversuch aufregen, nichts anderes ist das nämlich.
Bla. Es verdirbt die Überraschung. oder setzt eine falsche Erwartungshaltung [wenn es am Ende nicht BO2 sein sollte]. Darüber braucht man sich nicht aufregen, auch wenn die Reaktion sicherlich etwas übertrieben ist.

Echt ma! Genauso Berichte über das tatsächliche Ausmaß von Katastrophen oder Krieg, verderben mir jedes mal die Laune, also alles wegzensieren wenns nur der Stimmung hilft.
Meine Fresse, hier versucht ein Publisher seine kommende Ankündigung etwas unter Verschluss zu halten. Das mit Pressezensur zu vergleichen ist lächerlich.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Haha. Wie dumm muss man eigentlich sein, um aus einem CoD-Nachfolger ein Geheimnis zu machen? Das wäre ja so, als würde man verbieten, über den Sonnenaufgang morgen früh zu reden.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Freu mich schon. Es gibt ja keinen alternativen Shooter mit einem schnellen, motivierenden MP. Vom Spielfluss her ist CoD ja eigentlich schon fast das UT der Neuzeit.
Außerdem ist die Kampagne jedes Mal auf extrem hohen Niveau. Auch da gibt es kein anderes Spiel, was nur im Ansatz herankommt. Sie ist zwar kurz, unterhält aber bombastisch.
Die Grafik finde ich auch ganz in Ordnung, zumindest auf dem PC. Auf den Konsolen ist die schon zum Brechen, das stimmt. Aber die schaffen ja in HD keine 60FPS, die für CoD schon wichtig sind. Da kann ich schon die Leute verstehen, die an der Grafik meckern, immerhin ist die Auflösung von CoD auf den Konsolen vll vor 10 Jahren aktuell gewesen. Aber für die mangelnde Power der Konsolen kann IW auch nicht wirklich was.
Dementsprechend gibt's auch erstmal keine neue Engine. Wenn die Konsolen nichtmal hier in HD 60FPS liefern können, wie soll das denn bei einer besseren Engine funktinieren?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich bezweifel das neue mp maps dich so freuen. für singleplayer kauf ich kein cod spiel.versuch bf3 doch mal im team deathmatch oder homefeont. Mir will leider nicht in kopf warum man nicht schon übersättigt ist. es wird vllt zeit für ein sdk um custon maps machen zu können. oder ein cod allInOne. einfach mal alle mappacks zusammenlegen
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kratos2010 »

richtig geil :D
ich fand black ops schon geil. das szenario vom kalten krieg war geil weil man auch persönlichkeiten wie JFK oder castro sah und wiedererkante. vielleicht könnte man dieses mal ein erfundenes szenario einbauen wie z.b. das der 3. weltkrieg zwischen dem ost- und westblock wirklich ausbricht.

und der zombiemodus darf auch nicht fehlen
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Ein neuer CoD-Titel, wer hätte das gedacht? xD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Iconoclast hat geschrieben:Freu mich schon. Es gibt ja keinen alternativen Shooter mit einem schnellen, motivierenden MP. Vom Spielfluss her ist CoD ja eigentlich schon fast das UT der Neuzeit.
...oder Quake. Aber das trifft einfach nicht zu, auch wenn es nahe liegt. Die Zeiten sind vorbei. Muss man sich mal vorstellen: Ein Jahr Lebenszeit, dann kommt der nächste Titel. Schon allein deswegen ne Sünde, das mit älteren MP-Spielen zu vergleichen..

Ja, neues Black Ops. Tolle Nachricht :lol:
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

lustig.
wäre sopa durch, könnt activision den gamesblog einfach verklagen :)

und wer ernsthaft COD mit quake oder ut vergleicht gehöhrt an die wand gestellt... -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja war mir ja irgendwie von Anfang an klar dass um den 8. November rum wieder ein CoD kommt und auch dass es wohl Black Ops 2 wird und wieder mit der gleichen Engine laufen wird.
Aber dieses mal denke ich wird es die Verkaufszahlen von MW3 nichtmehr toppen, irgendwann ist der Höhepunkt dann auch erreicht. Trotzdem wird es sich wieder wie scheiße verkaufen
Nuss@Nougat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuss@Nougat »

Und die Schneise zieht weiter...^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

SixBottles hat geschrieben: und wer ernsthaft COD mit quake oder ut vergleicht gehöhrt an die wand gestellt... -.-
Im Sinne von "Es ist die derzeitige MP-Referenz" ist es doch völlig richtig?
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

im sinne von "referenz" als dat was am meisten von hirnlosen teeniezockern gespielt wird?

CS, UT, QUAKE sind innovative klassiker die ihren beitrag zur spielekutlur geleistet haben... COD is der untergang des abendlandes...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

da ich mit MW3 erst ein Cod gespielt hab, bin ich da noch nicht so müde, was diese Serie betrifft. Wenn die Umgebungen und die Action abwechslungsreich sind, werde ich es mir vielleicht holen.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Kratos2010 hat geschrieben:richtig geil :D
ich fand black ops schon geil. das szenario vom kalten krieg war geil weil man auch persönlichkeiten wie JFK oder castro sah und wiedererkante. vielleicht könnte man dieses mal ein erfundenes szenario einbauen wie z.b. das der 3. weltkrieg zwischen dem ost- und westblock wirklich ausbricht.

eeehm mw1-3????? lol irgendwie gepennt die letzten jahre?

und zum rest hier CoD 4 war ein innovativer meilenstein im shootergenre genau wie UT und QUAKE damals und die leute die die alten games zu der zeit richtig gegeekt haben waren vl im durchschnitt 2 jahre älter als die heutigen CoD-"kiddies" man sollte nicht verallgemeinern...
und bei der heutigen lage ist es auch nicht verwunderlich das alles was anklang findet solange ausgeschlachtet wird wie es möglich ist
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dafuh hat geschrieben:
Kratos2010 hat geschrieben:richtig geil :D

eeehm mw1-3????? lol irgendwie gepennt die letzten jahre?
Er meint ja eine Eskalation des kalten Krieges - das ist nochmal ein bisschen was anderes. Auch wenn es quasi dasselbe nur mit 50 Jahre älterer Waffentechnik wäre.