The Darkness II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Test

Beitrag von Exedus »

Die demo hat mir gefallen und ich denke das TD 2 grad in 3d ne menge spass machen wird weswegen ich bei irgend einem Deal mal zu schlagen werden.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also ich weis ja nicht,...Gametrailers hat gerade mal 7.4 gegeben. Eigentlich unglaublich da die doch sonst jedes Spiel mit 80+ bewerten. Kann jemand was zur Spieldauer sagen? Im Review sagen sie es sind gerade mal 6-8 Std. Sowas leih ich mir dann eher mal aus der Videothek aus, schon allein weil ich den Vorgänger auch schon nur so lala fand.

Edit: <<http://www.gameware.at die Seite ist die Beste>> Eher weniger wenn man in England bestellen kann und des englischen mächtig ist.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

m85nrw hat geschrieben:http://roteerdbeere.de/mod/auction/item ... PTE2NDc%3D der Preis ist relativ menschlich, aber wer zuerst kommt, der malt bekanntlich zuerst.
Der Preis ist nicht einsehbar, wenn man denen nicht mal eben einen Altersnachweis schickt. Sei so nett und schreib ihn hin, wenn du zu einem Preisvergleich beitragen willst.
USERNAME_1673706 hat geschrieben:http://www.gameware.at die Seite ist die Beste
Hier ging es nicht um den besten Online-Shop, sondern um den Preis des ersten "The Darkness"-Teils (der dort übrigens für ein gebrauchtes Exemplar 30€ beträgt). Ich frage mich, ob das plumpe Werbung ist, wenn dieser Laden desöfteren in verschiedenen Diskussionen eingeworfen wird. Und nein, ich würde dort niemals bestellen, dann doch lieber aus England.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich fand die Demo super, ich fand The Darkness super und ich werd mir das Spiel holen, auch wenn die Wertungen überall nur im niedrigen 80er Bereich sind... aber seit wann ist das eine schlechte Wertung?
Vermutlich kann ich für mich sowieso 5% drauflegen...
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Kommentar hier eingeben...Habs grad durch mit mein buddy. Fand das Game eher Durchschnitt- allerdings wurde es auch nich Langweilig. Unterhalten hat es uns aber auf jeden fall. Das Ende war nice meiner Meinung nach :D
Kotgolem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Dass das Spiel gekauft wird, stand schon vor dem Test fest. Bei mir wird die Mehrwertsteuer aber im UK anfallen. :)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Fand den ersten Teil alleine von der Optik um einiges besser ich mag diesen Comic Stil (bei The Darkness) nicht so wirklich.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Der erste Teil war sehr gut, die Demo vom zweiten hat mir ebenfalls super gefallen -> Kauf.
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

also mich stört der comicstil der erste teil war viel düsterer und das klappt mit diesem comicstil nicht so richtig. Naja werd mir des spiel erst holen wenns so 30 € kostet das dürfte bei diesem spiel ziemlich schnell der fall sein :)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:auch wenn die Wertungen überall nur im niedrigen 80er Bereich sind... aber seit wann ist das eine schlechte Wertung?
Seit dem Untergang der Power Play und der Video Games.
Das waren noch Zeiten, als eine 77er-Wertung einem ein "boah, geiles Spiel! Das muss ich daddeln!" entlockte ;)
PH.55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PH.55 »

Fand den ersten Teil super, obwohl ich leider nur die Uncutversion gespielt habe. Teil 2 wird auf jeden Fall auch geholt, diesmal aber uncut, denn Teil 1 war schon arg geschnitten. Was den neuen Grafikstil angeht, ich find den super, glaube aber auch, dass dadurch ein wenig von der düsteren Atmosphäre flöten geht.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Atmo und Präsentation = Teil 1
Gameplay und Gorefaktor = Teil 2

War schon i-wie klar, dass das Game gut wird, aber doch nicht an den Vorgänger rankommt, das ist heutzutage nichts neues bei Fortsetzungen: Teil 2 erinnert mich an manchen Stellen stark an CoD (wer schon recht weit ist, der weiß was ich meine :? ) Egal, der Schwierigkeitsgrad scheint diesmal knackiger zu sein als im ersten, mal sehen was noch kommt...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

jemand ahnung ob der dlc-bonus der pegi-version auch im deutschen xbox live funktioniert? will keine böse überraschung erleben =)
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bin seit gestern dran und finde THE DARKNESS 2 sehr gelungen.
Die Atmosphäre ist durch den Grafikstil nicht so dicht wie im ersten Teil,
aber dafür rückt das Game deutlich in Richtung der Comicvorlage.
Die handgemalten Texturen, die ausdrucksstarken Gesichter der Protagonisten,
das rundum gelungene Gameplay... Das Spiel macht einfach Spaß und riss mich
ab dem Intro total mit. Die absolut überzeichnete Gewalt ist meiner Meinung nach
übrigens unabdingbarer Teil des Spiels und unverzichtbar, da es neben der Grafik
den Comic-charakter noch mal ein deutliches Stück unterstreicht.

Mir gefällt`s!

:)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Das ist jetzt vielleicht stark off-topic, aber ich finde es witzig, dass durch den Release des zweiten Teils der Multiplayer des ersten kurz wiederbelebt wird. ( ^ ^ )" Er ist ohne Frage schlecht, aber für Achievement-Jäger ist das quasi die letzte Gelegenheit (man schaltet einige nur im Multiplayer frei).