Kingdoms of Amalur: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Video-Fazit

Beitrag von Sabrehawk »

die englische synchro ist ja wohl hoffentlich besser als diese mal wieder typisch deutsche pennäler vertonung wo sich alle gleich dröge und unbeteiligt anhören
während sie ihren Text vom Teleprompter abspulen.

Hartgesottene Krieger mit den Stimmen von nerdigen Buchhaltertypen...geht gar nicht.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Und wieder ein Action-Adventure mehr das sich Rollenspiel schimpft.
konsumgott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsumgott »

Also ich hab jetzt schon ca 7-8 spielstunden und kann sagen:

Klar kann sich das Spiel nicht mit skyrim bspw. messen, dafür geht es aber auch in eine komplett andere richtung.

Wer Skyrim durch hat und die Zeit füllen muss bis Mass Effect 3 kommt ;) der kann hier mächtig Spass haben solange man keinen wert auf Handlung legt.

Hab bisher noch keine einzige Hauptquest gemacht nach 8 Stunden und trotzdem gefällt mir das Spiel.

Wer also eine art God of War meets WoW gut findet, keine Grafik oder Story Hure ist, und einfach nur schnetzeln leveln und sammeln will ist hier eigentlich genau richtig.

Anspruch hat das Spiel wirklich nicht viel, aber hey manchmal braucht es das nicht um Spass zu machen, Diablo III ist in der Hinsicht wohl auch nicht die Bombe, trotzdem spielts jeder weils einfach Spass macht.
Clamath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clamath »

konsumgott hat geschrieben:Also ich hab jetzt schon ca 7-8 spielstunden und kann sagen:

Wer also eine art God of War meets WoW gut findet, keine Grafik oder Story Hure ist, und einfach nur schnetzeln leveln und sammeln will ist hier eigentlich genau richtig

Anspruch hat das Spiel wirklich nicht viel, aber hey manchmal braucht es das nicht um Spass zu machen, Diablo III ist in der Hinsicht wohl auch nicht die Bombe, trotzdem spielts jeder weils einfach Spass macht.
Klingt eigentlich nach ner super Alternative zu WoW. :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die deutsches Synchro ist ja wie so oft, nicht das gelbe vom Ei, wie es scheint.
Der Rest aber, macht einen guten Eindruck.
Als Budget Titel, ist das Spiel für mich perfekt.