Asura's Wrath - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Asura's Wrath - Vorschau
@Sevulon: dito. Jetzt muss ich selbst bei einem Vorschau-Fazit aufpassen.
An sich bin ich bei "Asura's Wrath" so hin- und hergerissen wie noch nie. Ich liebe die Inszenierung, deswegen mich stört der Mangel an Gameplay überhaupt nicht - es ist eher wie ein interaktiver Film, wobei die QTE eben helfen. Aber bin ich bereit, dafür 40€+ (in DE scheinbar sogar 55€) zu zahlen? :-/Ich warte bei den Spielen stets ab, bis die Preise fallen, so auf ca. 15€. Bei Asura's Wrath würde ich dafür so noch eine Ausnahme machen und es bereits ab 25€ kaufen. ...lange Rede, kurzer Sinn: da schon ich mich schwer tue, könnte es das Spiel schwer haben sich zu verkaufen, da es vielleicht zu wenig Spielzeit für die viele bietet.
An sich bin ich bei "Asura's Wrath" so hin- und hergerissen wie noch nie. Ich liebe die Inszenierung, deswegen mich stört der Mangel an Gameplay überhaupt nicht - es ist eher wie ein interaktiver Film, wobei die QTE eben helfen. Aber bin ich bereit, dafür 40€+ (in DE scheinbar sogar 55€) zu zahlen? :-/Ich warte bei den Spielen stets ab, bis die Preise fallen, so auf ca. 15€. Bei Asura's Wrath würde ich dafür so noch eine Ausnahme machen und es bereits ab 25€ kaufen. ...lange Rede, kurzer Sinn: da schon ich mich schwer tue, könnte es das Spiel schwer haben sich zu verkaufen, da es vielleicht zu wenig Spielzeit für die viele bietet.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
also stil und präsentation schauen schon verdammt geil aus. wenn das gameplay trotz fehlender tiefe spass bereitet und japanisch mit untertitel zu auswahl steht dann wird das teil gekauft!
- maddizihn
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also, sehen wir uns das Spiel mal an als das was es ist. Es ist ein Interaktiver opulenter Manga, das Spiel wird sicher um die 10 Stunden dauer mindestens, also rechnen wir mal wieviel wir im durchshnitt für 1,5 Std Manga bezahlen in Europa 20 €. Summasumarum würde man für die gleiche Zeit für nicht interaktiv 100€, also sollte sich jeder Fan voll absolut geiler Inszenierung einer Geschichte keine Sekunde darüber nachdenken 

- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt toll aus aber dieser quicktime dreck regt mich auf werd es mir aber trozdem zu 100 % holen wegen der story eben
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hm gibts es einen grund warum es die demo nicht mehr im psn gibt?
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Asura's Wrath hat mich von Anfang an fasziniert, weil ich dieses durchgeknallt-japanische mag, wie es auch wirklich nur die Japaner draufhaben. Da tippt eben ein gigantischer Gott mit seinem Finger auf die Erde und will den Helden zerquetschen! Super!
Ich habe dann die Demo gespielt und fand sie großartig. Ich wollte mich auch eigentlich nicht durch die 2 spielbaren Episoden spoilen, aber ich konnte nicht anders. Asura's Wrath wird einfach fantastisch und CC2 sich damit hoffentlich ein für alle mal als besonderer Entwickler festigen.
Ich habe dann die Demo gespielt und fand sie großartig. Ich wollte mich auch eigentlich nicht durch die 2 spielbaren Episoden spoilen, aber ich konnte nicht anders. Asura's Wrath wird einfach fantastisch und CC2 sich damit hoffentlich ein für alle mal als besonderer Entwickler festigen.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
so hab die demo auf xbox live gefunden und gleich mal durchgezockt. bin hin und hergerissen... der style und die inszenierung sind einfach nur geil
genau so over the top wie ich es mir vorgestellt habe. nur leider sehr viel spiel findet man (in der demo zumindest) nicht
ist wirklich seeeehr quick time lastig. wird wohl eher ein interaktiver anime als ein richtiges spiel. mal schauen ob es mir den vollpreis wert ist aber interesse ist schonmal geweckt...

-
- Persönliche Nachricht:
Zum Budget-Preis werde ich es mir sicherlich mal holen.
Wär mein erstes Spiel, das bewusst mehr auf das Schema interaktiver Film setzt als auf das Gameplay. Von daher dürfte es sicherlich interessant werden, auch wenn man die ganzen QTEs schon mit ein paar "normalen" Kampfabschnitten auflockern sollte.
Allerdings kann ich das Spiel nach dem bisher Gesehenen nicht wirklich ernst nehmen. Ist natürlich bewusst so maßlos übertrieben gestaltet, aber wenn die Story einen wirklich berühren soll bin ich mal gespannt ob das neben etlichen DBZ auf Speed Sequenzen auch aufgeht.
Wär mein erstes Spiel, das bewusst mehr auf das Schema interaktiver Film setzt als auf das Gameplay. Von daher dürfte es sicherlich interessant werden, auch wenn man die ganzen QTEs schon mit ein paar "normalen" Kampfabschnitten auflockern sollte.
Allerdings kann ich das Spiel nach dem bisher Gesehenen nicht wirklich ernst nehmen. Ist natürlich bewusst so maßlos übertrieben gestaltet, aber wenn die Story einen wirklich berühren soll bin ich mal gespannt ob das neben etlichen DBZ auf Speed Sequenzen auch aufgeht.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hier noch ein netter preview artikel: http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1217484p1.html
klingt ja eigentlich verdammt gut... zwar ein hundertprozentiger kommerzieller flopp aber vielleicht ein echter geheimtipp
klingt ja eigentlich verdammt gut... zwar ein hundertprozentiger kommerzieller flopp aber vielleicht ein echter geheimtipp
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rooster hat geschrieben:hier noch ein netter preview artikel: http://uk.ps3.ign.com/articles/121/1217484p1.html
ob ernsthaft "Geheimtip" ... naja .... ich glaube Gameplaytechnisch wird das auch nichts ... und die Action ist dann doch zu .... öhm ... speziell, als dass man es jemanden mal einfach so vor die Füße als Empfehlung werfen könnte ...
Aber was es werden wird... wiedermal ein Spiel, welches sehr wohl wir "Over the top"-Actio-Fetischisten ansprechen wird

im deutschen war es nicht erhältlich. Östereich und Amerika haben es jedoch (und sollten es affair immernoch haben.)hm gibts es einen grund warum es die demo nicht mehr im psn gibt?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
och, nach dem ign preview bin ich sogar gameplaytechnisch wieder etwas optimistischer. besonders anspruchsvoll wird es sicherlich nicht werden aber zumindest wird es über QTE's hinaus gehen. unterm strich isses dann der style der mich ggf. zum kauf animieren wird
bin jetzt mal über die naruto spiele des entwicklers gestolpert... schaut ja auch recht nett aus

bin jetzt mal über die naruto spiele des entwicklers gestolpert... schaut ja auch recht nett aus
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Der Stil, sprich das Design gefällt mir einfach sehr gut.Vegeto hat geschrieben:Ist glaube ich ein Titel der mir durchaus gut gefallen könnte. Wenn ich das auch so einschätze, könnte das auch einer von den Titeln sein die extrem schnell im Preis fallen wie z.B. Vanquish. Dann wird zugeschlagen
Das es jetzt Gameplaytechnisch nicht das Maß aller Dinge ist, damit kann ich Leben.
Sie sagen ja selbst, dass das Hauptaugenmerk, ehr auf die Story gelegt wird.
Dann kann ich mit einem Kampfsystem, was ehr Mittel zum Zweck ist sehr gut Leben.
Auch sowas, kann ja Spaß machen.
Ich habe mir die Demo auch schon längst geladen, aber noch nicht gezockt.
Das wird aber nachgeholt. :wink:
- WarriorKallas
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie ich bei solchen Aussagen brechen könnte....wir wollen dass jeder Spieler das Ziel erreicht. JAAAA dafür gibt es den EASY Mode...genau dafür! Wenn man aber sogar die höhsten Schwierigkeitsgrade so niedrig hält ist das einfach nur erbärmlich. Ist schon schlimm genug, dass man in vielen Games mitlerweile 4 Checkpoints während einem Bossfight hat...lächerlich.