Trine 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine 2 - Test
mir wars zu kitschig und auf dauer auch zu eintönig. aber ist sehr liebevoll gemacht kann man nicht anders sagen …
finde dann sowas wie "limbo" oder auch "braid" wesentlich interessanter …
finde dann sowas wie "limbo" oder auch "braid" wesentlich interessanter …
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt ja richtig vielversprechend.
Werds mir dann wohl auch (für ne Konsole) besorgen.
Teil1 kannte ich gar nicht. Hab nur kurz nen Viideo auf Youtube gesehen und dachte ich sehe nen Sidescrolling Demons souls.

Teil1 kannte ich gar nicht. Hab nur kurz nen Viideo auf Youtube gesehen und dachte ich sehe nen Sidescrolling Demons souls.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der alte Mann darf nun endlich auch frei speichern.Kajetan hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man bei Trine 2 (endlich) frei speichern kann, bzw. man von genau der Stelle an weitermacht, wo man gespeichert hat, ohne sich wieder erst kilometerweit vom letzten Checkpoint durchschlagen zu müssen. Kann das jemand bitte bestätigen/widerlegen? Danke

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Muhahahahaha! Wurd auch Zeit, echt ezzet!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ja, der alte Mann darf nun endlich auch frei speichern.Kajetan hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man bei Trine 2 (endlich) frei speichern kann, bzw. man von genau der Stelle an weitermacht, wo man gespeichert hat, ohne sich wieder erst kilometerweit vom letzten Checkpoint durchschlagen zu müssen. Kann das jemand bitte bestätigen/widerlegen? Danke
Thnx!

- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
NekuSoul hat geschrieben:@dRaMaTiC:
Ja, Internet, Lan und am selben PC ist wie beim Vorgänger möglich. Es muss auch nicht zwingend ein Gamepad benutzt werden, es werden nämlich auch mehrere Tastaturen und Mäuse gleichzeitig unterstützt.
Oh, klasse. Das Beantwortet die Frage auch schon. Mal sehen wenn es wieder eine Steam-Rabatt-Aktion gibt.
Nun gleich erstmal die Rage-Demo testen

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Schon der erste Teil hat überall gute Wertungen bekommen. Kann ich net nachvollziehen, denn nach ner Stunden spielen kennt man alles bzw wiederholt sich alles. Ziemlich monoton. Zudem ist es prinzipiell (also schon die erste Stunde) langweiliger Mario oder Sonic. Es sieht gut aus, thats all.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie lange ist denn die Spielzeit?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Je nach Spielart, hängt man knappe 8-10 Stunden dran (wenn man sich Zeit lässt). Genauso wie schon der Vorgänger.
Der kommende DLC soll dann noch einmal 4 Stunden hinzufügen.
@Frei Speichern
Ja, geht (wie schon beantwortet), ich muss aber auch sagen, dass ich keinen Gebrauch davon gemacht habe, da es deutlich mehr Checkpoints gibt, als noch bei Trine. Ich hatte das Gefühl, das nach jeder schwereren Stelle ein Checkpoint war (wobei ich bisher auch nur 2-3 Stunden gespielt habe - könnte noch schwerer werden).
Trine 2 ist jedenfalls ein Must Have für jeden der diese Art von Spiel mag. Für die 13 Euro kann man auch nix falsch machen. Wird bestimmt beim Christmas Sale von Steam für die Hälfte zu haben sein. lol >.>;
Der kommende DLC soll dann noch einmal 4 Stunden hinzufügen.
@Frei Speichern
Ja, geht (wie schon beantwortet), ich muss aber auch sagen, dass ich keinen Gebrauch davon gemacht habe, da es deutlich mehr Checkpoints gibt, als noch bei Trine. Ich hatte das Gefühl, das nach jeder schwereren Stelle ein Checkpoint war (wobei ich bisher auch nur 2-3 Stunden gespielt habe - könnte noch schwerer werden).
Trine 2 ist jedenfalls ein Must Have für jeden der diese Art von Spiel mag. Für die 13 Euro kann man auch nix falsch machen. Wird bestimmt beim Christmas Sale von Steam für die Hälfte zu haben sein. lol >.>;
-
- Persönliche Nachricht:
DLC? Aber sie sagten doch... argghhhll!
Hatte mich schon gewundert, warum das Game vergleichsweise so günstig angeboten wird.
Hatte mich schon gewundert, warum das Game vergleichsweise so günstig angeboten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
5 Stunden - eine Wertung von 87 - Für 17 Euro PC-BOX
Sorry --> F A I L
da kenn ich mindestens 10 lowb. indiegames die für dieses Geld mehr Stunden spielspass/Euro liefern und das um einiges.
Sorry --> F A I L
da kenn ich mindestens 10 lowb. indiegames die für dieses Geld mehr Stunden spielspass/Euro liefern und das um einiges.
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht:
Ein schöner Test und ich freue mich wenn ich das Spiel morgen (endlich) installieren kann.
Habe es mir bei Steam vorbestellt für 12€ weil der erste Teil meiner Meinung nach genial war und ich ihn zwei mal durchgespielt habe.
Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte kann ja warten bis Steam wieder 'ne Rabattaktion startet, wobei ich nicht denke, dass es zum Weihnachts- / Neujahrsrabattverkauf bereits reduziert ist. Aber spätestens zu Ostern wird Trine 2 bestimmt preisreduziert zu kaufen sein.
Habe es mir bei Steam vorbestellt für 12€ weil der erste Teil meiner Meinung nach genial war und ich ihn zwei mal durchgespielt habe.
Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte kann ja warten bis Steam wieder 'ne Rabattaktion startet, wobei ich nicht denke, dass es zum Weihnachts- / Neujahrsrabattverkauf bereits reduziert ist. Aber spätestens zu Ostern wird Trine 2 bestimmt preisreduziert zu kaufen sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel macht alleine und mit Freunden Spass. Wenn man mit ein paar Fremdlingen zusammen spielt, wird es sehr, sehr anstrengend. Unglaublich was da für hirntote rumlaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 mochte ich sehr...
also werde ich den zweiten Teil sicher auch mögen.
Den Test hier habe ich allerdings nicht gelesen wegen dem grellen neuen Design :/
na mal schauen ... wenn Gamzone testet lese ich da .... ist angenehmer ... sorry ...
Den Test hier habe ich allerdings nicht gelesen wegen dem grellen neuen Design :/
na mal schauen ... wenn Gamzone testet lese ich da .... ist angenehmer ... sorry ...
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, nur mit STEAM erhältlich, somit nach dem Durchspielen nicht weiter zuverkaufen -> Geldbörse bleibt zu. Dann halt Torchlight 2 ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub mit deinem Bildschirm stimmt was nicht...Zappadoing hat geschrieben:Teil 1 mochte ich sehr...