Battlefield 3: Nächsten Dienstag geht's nach Karkand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Freakstyles »

JunkieXXL hat geschrieben:Schön dass da wieder ein System vorgezogen wird. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleichzeitig loslegen dürften. Es muss immer ein System ne Extrawurst bekommen.
Es könnte ja einer auf die Idee kommen sich deshalb ne PS3 zu kaufen :roll:

Wahrscheinlich wechseln die sich ab, damit die Leute sich möglichst alle 3 Systeme zulegen ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Nächsten Dienstag geht's nach Karkand

Beitrag von Setschmo »

naja wir sind doch teilweise Schuld an dem gesamten Debakel um die DLC´s etc. wir kaufens und akzeptieren es. Die Spieleindustrie nimmt sich eh alles raus was ihnen passt egal ob der Kunde glücklich damit ist oder nicht. Weil die Mehrzahl ( gesamte Industrie ) der Spieler noch jung und naiv ist "darf" man das ja. Wehrt sich ja kein Mensch gegen. So wir es auch weitergehen. Ich werd auch bald mein Hobby, das Zocken, aufgeben und widme mich anderen Dingen. Bin zu alt für diesen Scheiss und sehe auch schwarz für die Zukunft. Geld regiert nunmal die Welt. Es ist bestätigt und Fakt, dass Sony für die Exclusivität gezahlt hat. Deswegen auch der frühere Release. Schade
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ja so muss das sein. X Box Jünger bekommen den MW schrott immer früher, die PC Fuzzis flennen sowieso nur wie die Schulmädchen und das wirklich gute bekommen die PS3 Gamer zuerst. Ich kann damit leben..... gehe aber jetzt ohne umwege in deckung. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wie für Xbox dann wohl am 13. Dezember ?

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU EA

An dem Tag kommt RAAMs Shadow. Das is wichtiger, scheiß auf Karkand, ich will die Maps jetzt eh noch nich haben. Naja egal muss sie ja noch garnich zocken, wenn ich denn überhaupt lust darauf habe BF3 zu zocken
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Die PS3 Zocker dürfen früher ran da damals exclusiv für die ps3 als bonus BF1943 versprochen wurde. Leider hat weiter niemand drüber geredet. Doch ein cleverer Zocker errinnerte sich und hat eine Sammelklage eingereicht! EA hat den fehler zugegeben und dafür bekommen die ps3ler den DLC vor allen anderen! Ich selbst versteh nur nicht warum jetzt 1943 komplett weggenommen wurde und die 1 Woche früher zocken können. Da hätt ich lieber 1943 gratis dazu bekommen. Der selbe Fall bei Assassins Creed Revelations... da bekammen alle Ps3ler Assassins Creed 1 gratis dazu. (auch bei der Standardversion)

Wenn dieses Thema nicht im Archiv liegen würde , würd ich ein link dazu reinstellen!

EDIT:

da isser : http://www.4players.de/4players.php/spi ... _nach.html
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Nurgel hat geschrieben:Die PS3 Zocker dürfen früher ran da damals exclusiv für die ps3 als bonus BF1943 versprochen wurde. Leider hat weiter niemand drüber geredet. Doch ein cleverer Zocker errinnerte sich und hat eine Sammelklage eingereicht! EA hat den fehler zugegeben und dafür bekommen die ps3ler den DLC vor allen anderen! Ich selbst versteh nur nicht warum jetzt 1943 komplett weggenommen wurde und die 1 Woche früher zocken können. Da hätt ich lieber 1943 gratis dazu bekommen. Der selbe Fall bei Assassins Creed Revelations... da bekammen alle Ps3ler Assassins Creed 1 gratis dazu. (auch bei der Standardversion)

Wenn dieses Thema nicht im Archiv liegen würde , würd ich ein link dazu reinstellen!

EDIT:

da isser : http://www.4players.de/4players.php/spi ... _nach.html
Du hast da was falsch verstanden. PS3-Spieler haben Battlefield 1943 nachgereicht bekommen und bekommen darüber hinaus noch DLC eine Woche früher. Aber mal ernsthaft, ihr regt euch wegen einer Woche auf? Eine Woche?! Kommt mal runter. Wer so dermaßen süchtig ist, dass er's nicht aushält, braucht halt ne PS3, ätsch. :P
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Onekles hat geschrieben:
Du hast da was falsch verstanden. PS3-Spieler haben Battlefield 1943 nachgereicht bekommen und bekommen darüber hinaus noch DLC eine Woche früher. Aber mal ernsthaft, ihr regt euch wegen einer Woche auf? Eine Woche?! Kommt mal runter. Wer so dermaßen süchtig ist, dass er's nicht aushält, braucht halt ne PS3, ätsch. :P
Nee, nicht falsch verstanden. Falsch in Errinnernung! :oops:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DanVanDyk »

ich frag mich immer noch wie man so nen geiles game auf ner konsole spielen kann ^^ is doch voll bescheuert ! mit nem pad in der hand rumballern uhhhhhhha^^ sehr sehr mies
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

zumal wundert es mich nicht ,dass das ganze ne woche früherf ür diese ps3 scheiße zuerst erscheint. sie hingt in sachen bewertungen und spielen der xbox360 und dem pc hinterher :D gut das ich nen pc und 2 xbox360 hab :D
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

iapetus hat geschrieben:Ja so muss das sein. X Box Jünger bekommen den MW schrott immer früher, die PC Fuzzis flennen sowieso nur wie die Schulmädchen und das wirklich gute bekommen die PS3 Gamer zuerst. Ich kann damit leben..... gehe aber jetzt ohne umwege in deckung. 8)

solche leute wie dich lieben wir hier alle :D sind froh das se nen blurayplayer in form einer spielekonsole haben :D ^^ sehr geil
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

neuer troll detektiert
Ifosil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ifosil »

Dieser DLC-Maxprofit-Spielerverasch-Wahn geht mir aufn Sack. Mal ehrlich, die hatten das doch schon fertig, nur absichtlich ausm fertigen Spiel entfernt, um es nun gepaart mit einem Patch teuer an uns Spieler zu verticken. Mir solls zwar egal sein, da ich BF3 schon längst wieder vom Rechner geschmissen habe, aber trotzdem ärgert es mich das wir überall nurnoch verarscht werden.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Lamperouge hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert das jetzt auf einmal ps3 die ersten sind, ich denke die Wurzeln liegen beim PC Spieler???
Immer diese Extrawurst!
Geht einen echt auf den Sack, naja wenigstens muss ich mich nicht mit schlechter Grafik und schlechten Gameplay rumplagen.KONSOLEN AN DIE WAND KONSOLEN AN DIE WAND :lol:
auf konsolen sind spiele wesentlich erfolgreicher und der markt hat sich in diese richtung orientiert, da hilft auch dein argument mit der grafik nigs (und ich als pc spieler muss zugeben sie is auf ps3 bombe!), zum glück bleibt bf3 auf dem teppich, bei cod muss man auf konsole nicht mal mehr selbst zielen

Ist es die selbe Grafik wie in der Beta ?? wenn ja is Sie alles, aber nich Bombe, ich fand Sie ehrllich gesagt scheiße...
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Freakstyles hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Schön dass da wieder ein System vorgezogen wird. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleichzeitig loslegen dürften. Es muss immer ein System ne Extrawurst bekommen.
Es könnte ja einer auf die Idee kommen sich deshalb ne PS3 zu kaufen :roll:

Wahrscheinlich wechseln die sich ab, damit die Leute sich möglichst alle 3 Systeme zulegen ^^
Ich hab auch alle 3Sys. aber solange auf der Console keine Maus Tastertur unterstützung kommt hol ich mir dafür kein Shooter
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

DanVanDyk hat geschrieben:ich frag mich immer noch wie man so nen geiles game auf ner konsole spielen kann ^^ is doch voll bescheuert ! mit nem pad in der hand rumballern uhhhhhhha^^ sehr sehr mies
Dem is nix hinzu zu fügen, das sag ich auch als Multieplatformer