Battlefield 3: Karkand und die Aufträge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kernel32Master
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Karkand und die Aufträge
Ich hoffe, das die restlichen BF2 Maps auch noch kommen... Dalian Plant, Kubra Damm, Daqing Oilfields und Dragon Valley(!) sind einfach genial
-
bogeyxx
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Randum"][quote="Messenjah"]Allein schon die Tatsache, dass man zu den neuen Maps noch Waffen, Fahrzeuge und diese komischen Aufträge bekommt, übersteigt BF3 - was das Preis/Leistung-Verhältnis betrifft - CoD bei weitem.[/quote]
Der erste Beitrag zu dieser News und schon wird CoD wieder erwähnt...was ist nur los mit euch? Ists jetzt nicht so langsam mal gut?[/quote]
Aber stimmt doch auch oder?^^
Hab auch die LE und schätz mal die meisten haben eine. FÜr die paar die es nicht haben, ist es halt blöd, aber ich freu mich schon drauf!
Der erste Beitrag zu dieser News und schon wird CoD wieder erwähnt...was ist nur los mit euch? Ists jetzt nicht so langsam mal gut?[/quote]
Aber stimmt doch auch oder?^^
Hab auch die LE und schätz mal die meisten haben eine. FÜr die paar die es nicht haben, ist es halt blöd, aber ich freu mich schon drauf!
-
bogeyxx
- Persönliche Nachricht:
sry für Doppelpost*
hat wohl gelaggt :/
hat wohl gelaggt :/
Zuletzt geändert von bogeyxx am 20.11.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
was sind diese russischen versionen und warum sind die so billig?
-
botshox
- Persönliche Nachricht:
[quote="s4lv4d0r3"]was sind diese russischen versionen und warum sind die so billig?[/quote]
Das sind im Prinzip über einen russischen Origin Acc oder Steam oder anderen Plattformen gekaufter Key, da in Russland andere Nettoeinkünfte und andere Steuersätze herangezogen werden zur Bestimmung der Unverbindlichen Preisempfehlung. Daraus ergibt sich im direkten Umtauschverhältnis zwischen Rubel und Euro, die niedrigeren Preise.
Meist gibt es durch direkt vom Keystore bereitgestellte Sprachfiles die Möglichkeit, , die originale Soundausgabe und Bildschirmtexte, durch englische und deutsche Sprache zu ersetzen.
P.S. Hab mir vor Spielstart auch die Russische Standard Edition für 17,99 € geschossen kann auf die Back to Karkand Erweiterung verzichten.
Konnte es auch ohne Probleme auf Deutsch umstellen.
Das sind im Prinzip über einen russischen Origin Acc oder Steam oder anderen Plattformen gekaufter Key, da in Russland andere Nettoeinkünfte und andere Steuersätze herangezogen werden zur Bestimmung der Unverbindlichen Preisempfehlung. Daraus ergibt sich im direkten Umtauschverhältnis zwischen Rubel und Euro, die niedrigeren Preise.
Meist gibt es durch direkt vom Keystore bereitgestellte Sprachfiles die Möglichkeit, , die originale Soundausgabe und Bildschirmtexte, durch englische und deutsche Sprache zu ersetzen.
P.S. Hab mir vor Spielstart auch die Russische Standard Edition für 17,99 € geschossen kann auf die Back to Karkand Erweiterung verzichten.
Konnte es auch ohne Probleme auf Deutsch umstellen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
[quote="bogeyxx"][quote="Randum"][quote="Messenjah"]Allein schon die Tatsache, dass man zu den neuen Maps noch Waffen, Fahrzeuge und diese komischen Aufträge bekommt, übersteigt BF3 - was das Preis/Leistung-Verhältnis betrifft - CoD bei weitem.[/quote]
Aber stimmt doch auch oder?^^ ca. 70% der Spieler bekommen eine KOSTENLOSE Erweiterung mit deutlich mehr Inhalt
Hab auch die LE und schätz mal die meisten haben eine. FÜr die paar die es nicht haben, ist es halt blöd, aber ich freu mich schon drauf![/quote]
Naja, man könnte auch böse sein und sagen das es Spielinhalte sind, die schon von Anfang an im Spiel hätten sein sollen, es aber wegen dem knappen Release nicht ins Spiel geschafft haben. Man wollte mit ach und krach das Spiel vor CoD veröffentlichen, deshalb auch die etlichen Bugs..Außerdem sind die 9 (oder wieviel es auch sind) Maps die es im Moment gibt, mir persönlich zu wenig...
Ich fände es toll wenn man ein paar neue Spielmodi hinzufügen könnte, sowas wie Sabotage oder CTF...Rush und Conquest werden mir auf dauer zu langweilig...die restlichen die es noch gibt reissen mich auch nicht vom hocker.
Aber stimmt doch auch oder?^^ ca. 70% der Spieler bekommen eine KOSTENLOSE Erweiterung mit deutlich mehr Inhalt
Hab auch die LE und schätz mal die meisten haben eine. FÜr die paar die es nicht haben, ist es halt blöd, aber ich freu mich schon drauf![/quote]
Naja, man könnte auch böse sein und sagen das es Spielinhalte sind, die schon von Anfang an im Spiel hätten sein sollen, es aber wegen dem knappen Release nicht ins Spiel geschafft haben. Man wollte mit ach und krach das Spiel vor CoD veröffentlichen, deshalb auch die etlichen Bugs..Außerdem sind die 9 (oder wieviel es auch sind) Maps die es im Moment gibt, mir persönlich zu wenig...
Ich fände es toll wenn man ein paar neue Spielmodi hinzufügen könnte, sowas wie Sabotage oder CTF...Rush und Conquest werden mir auf dauer zu langweilig...die restlichen die es noch gibt reissen mich auch nicht vom hocker.
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Die Standart Edition gibts auch normal auf Deutsch (also Multi 4 oder so, weiß jetzt nicht so genau ^^). Die hatte ich mir geholt und 33€ dafür gelegt...
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Gut dass es nicht mehr so lange dauert bis Back to Karkand rauskommt, es wird langsam Zeit für ein paar neue Maps.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hatte ja zuerst (ebenfalls) gehofft es handele sich um (kurz-)Koop Missionen. Ist aber so schon ziemlich cool mal eben ein paar alte Maps in neuem Look zu spielen - auch noch ohne mehr zu zahlen. Da freue ich mich!
Bei Activision waere das ein AddOn gewesen und man haette die 30€ bezahlt *höhö* und bei Ubisoft waere die Arbeit in noch mehr DRM geflossen.
Mir gefaellt nur nicht, dass hier offensichtlich die Benutzung des Moersers belohnt wird. Ich finde das Ding, so wie es jetzt ist, einfach nur stoerend. Jetzt wo der M203 nicht mehr so leicht zu benutzen ist, Nochmehr Moeglichkeiten Punkte zu kassieren ohne die eigene Haut zu riskieren. Ich finde es sollte hier etwas realistischer sein. Klasse waere es, wenn es einerseits zwei Leute pro Moerser braucht und andererseits die Munition begrenzt ist. Meinetwegen stehen einem Team nur 30 Schuss innerhalb einer gewissen Zeit zur Verfuegung. Oder die Menschen selbst sind nicht sichtbar, sondern nur die(noch nicht existierende) Gefechtskarte ohne Symbole, sondern nur mit Gelaende - infos. So das es so gesehen noch einen dritten Spaeher bzw Erfahrung braucht.
Bei Activision waere das ein AddOn gewesen und man haette die 30€ bezahlt *höhö* und bei Ubisoft waere die Arbeit in noch mehr DRM geflossen.
Mir gefaellt nur nicht, dass hier offensichtlich die Benutzung des Moersers belohnt wird. Ich finde das Ding, so wie es jetzt ist, einfach nur stoerend. Jetzt wo der M203 nicht mehr so leicht zu benutzen ist, Nochmehr Moeglichkeiten Punkte zu kassieren ohne die eigene Haut zu riskieren. Ich finde es sollte hier etwas realistischer sein. Klasse waere es, wenn es einerseits zwei Leute pro Moerser braucht und andererseits die Munition begrenzt ist. Meinetwegen stehen einem Team nur 30 Schuss innerhalb einer gewissen Zeit zur Verfuegung. Oder die Menschen selbst sind nicht sichtbar, sondern nur die(noch nicht existierende) Gefechtskarte ohne Symbole, sondern nur mit Gelaende - infos. So das es so gesehen noch einen dritten Spaeher bzw Erfahrung braucht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank werden die neuen Maps in die Maprotation eingebaut. Ich habe schon befürchtet man müsse zwischen Karkand und Normal umschalten.
Die Aufträge klingen interessant, ich hoffe sie animieren aber nicht dazu wie ein Arschloch zu spielen.
Die Aufträge klingen interessant, ich hoffe sie animieren aber nicht dazu wie ein Arschloch zu spielen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das spiel beginnt irgendwie schon langweilig zu werden. Immer das gleiche und meist dazu noch absolut unorganisiert. Außerdem irgendwie zu viel non stop daueraction.
Will damit sagen, mit dem Vietnam Addon von BC2 bin ich irgendwie wärmer geworden als mit dieser "Modern Warfare" geschichte.
Fand was alles irgendwie runder als jetzt.
Will damit sagen, mit dem Vietnam Addon von BC2 bin ich irgendwie wärmer geworden als mit dieser "Modern Warfare" geschichte.
Fand was alles irgendwie runder als jetzt.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
BC2 Vietnam war der letzte Arcademüll imo. Allein schon die Hubschrauber die sich wie auf Schienen fliegen und keine 40 Meter hochkommen.
- ChrisFighter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm hört sich ja nicht schlecht an am meisten freu ich mich aber über die mg 36 
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
jetz wird ea auch noch angeklagt weil battlefield 1943 nicht mit inbegriffen war
langsam wirds lächerlich hey
langsam wirds lächerlich hey