und wenn man dann so getrollt wird, fragt man sich schon, was denn da los ist^^[/quote]
Wie meinst du das?
Ich Logge einfach nicht ein, sondern picke einen Champ und warte dann halt was die anderen wählen. Wenn dann jemand z.B. ap burst nimmt, ich aber annie hatte, nehme ich halt das was noch gebraucht wird. Ist zwar nervig aber das ist eine der Wege die aus der "Elo Hell" rausführen.
[quote="acer1791"]
ja klar mit freunden spielen, geb ich dir auch recht, aber wenn man mal im soloranked unterwegs ist ist das schon ärgerlich.. (allein durch soetwas kommt man nur schlecht aus ca 1400 raus :/)[/quote]
Schon richtig, aber aus eigener Erfahrung sind die wirklich unpassenden picks/schlechten Spieler schon bei 1250+ nicht mehr so häufig, ärgerlich aber schon
[quote="acer1791"]
wie gesagt über die balance will ich jetzt gar nicht streiten, finde nur manche sachen mehr als fragwürdig, da ich aber nicht von dota komme, bin ich schon gespannt, wie das in dota 2 so ist[/quote]
Von den Videos her bleibe ich bei LoL, antesten (falls das möglich ist) werde ich es aber schon.
Was denn so für Sachen?