Leute chillt mal. Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt und schon meckern einige darüber, dass es Ihnen nicht gefällt. Wenn Fakten da sind könnt ihr von mir aus loslegen.
Das neue Ghost Recon juckt mich zur Zeit mehr aber die R6 Reihe war auch immer cool. Kann mich noch an das erste Vegas erinnnern wieviel wertvolle Lebenszeit ich damit verschwendet hab
Pfff was will man denn mit einer anderen Stadt als der großartuigsten Stadt der Welt? Und so oft wurd es nicht benutzt. Gibt wesentlich mehr Spiele in dennen Berlin ein wichtiger Schauplatz ist.
Und ein weiteres 0815-Mainstream-Spiel der Marke Tom Clancy.
Wer auf ein Spiel a la Raven Shield hofft, hat die Marktstrategie von Ubisoft noch nicht verstanden.
Vielleicht besinnt man sich ja bei R6 wieder auf alte Werte, während man mit Ghost Recon weiter Richtung Mainstream geht. Statt also zwei Spiele zu haben, die irgendwo dazwischen sind, geht man mit einem in die eine Richtung und mit dem anderen Spiel in die andere Richtung. Ich weiß, es ist extrem unrealistisch, aber freuen würde es mich trotzdem.
Ein weiteres R6 im Vegas-Stil brauche ich nun wirklich nicht.