Halo: GBA-Version in der Mache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56081
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir den Satz so durchlese farge ich mic in der Tat was er bedeuten soll. ;]
Nur weil Entwickler unterstützen \"wollen\" heisst es weder das sie es machen, noch das Leute es kaufen wollen...
Wann gibts eigentlich mal ne Diskussion ob Erbsen oder Möhrchen besser schmecken? Das wär doch genau das Niveau hier ;]
Nur weil Entwickler unterstützen \"wollen\" heisst es weder das sie es machen, noch das Leute es kaufen wollen...
Wann gibts eigentlich mal ne Diskussion ob Erbsen oder Möhrchen besser schmecken? Das wär doch genau das Niveau hier ;]
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
nach meiner meinung wird es so ausgehen:
Sony: 50%
Nintendo: 50%
aber keiner von beiden 100 % :wink:
ihr glaubt doch selbst nicht das sich der welt älteste konsolen hersteller (auch noch aus japan und kein anderer als BIG N) nach atari den rang ablaufen lässt.
wie naiv müsst ihr den sein? nintendo hat das genere doch fast erfunden! das sony ein sehr mächtige konkurenz ist steht doch außerfrage. da muss man keinem was vor machen. doch nintendo ist um so einiges mächtiger. und nintendo mit sega gleich zusetzen gilt ja schon als paranoia. sega hat gegen nintendo immer verloren. es gab nie eine konsole von sega die einen vorteil gegenüber von nintendo hatte.
es gibt hundert dokus die es beweisen. nintendo wird auch in zukunft noch konsolen bauen, davon bin zumindest ich überzeugt.
ps: was habt ihr eigentlich immer mit eurem fanboy geräde? ich find das ultra peinlich andere als fanboys zu bezeichnen, nur weil sie eine konsole favorisieren. ihr macht euch doch selbst nur lächerlich! ihr merckt das garnicht!
Sony: 50%
Nintendo: 50%
aber keiner von beiden 100 % :wink:
ihr glaubt doch selbst nicht das sich der welt älteste konsolen hersteller (auch noch aus japan und kein anderer als BIG N) nach atari den rang ablaufen lässt.
wie naiv müsst ihr den sein? nintendo hat das genere doch fast erfunden! das sony ein sehr mächtige konkurenz ist steht doch außerfrage. da muss man keinem was vor machen. doch nintendo ist um so einiges mächtiger. und nintendo mit sega gleich zusetzen gilt ja schon als paranoia. sega hat gegen nintendo immer verloren. es gab nie eine konsole von sega die einen vorteil gegenüber von nintendo hatte.
es gibt hundert dokus die es beweisen. nintendo wird auch in zukunft noch konsolen bauen, davon bin zumindest ich überzeugt.
ps: was habt ihr eigentlich immer mit eurem fanboy geräde? ich find das ultra peinlich andere als fanboys zu bezeichnen, nur weil sie eine konsole favorisieren. ihr macht euch doch selbst nur lächerlich! ihr merckt das garnicht!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es muss schon sehr schwer sein logische Schlüsse zu ziehen. Wenn 53,7% der Entwickler die PSP interessanter finden, dann kannst du dir ja wohl denken, für welchen Handheld mehr Entwickler entwickeln werden. Die würden wohl kaum Interesse zeigen, wenn sie dafür nicht entwickeln werden, aber genau, nach deiner Logik wäre es wohl so, dass die meisten Entwickler zwar die PSP interessanter finden, aber für den NDS entwickeln werden. Sieh den Tatsachen ins Auge, die PSP wird von den Entwicklern mehr unterstützt werden, schon alleine wegen dem Namen "Sony".Drunker hat geschrieben:Demnach wollen
PSP...53, 7%
NDS...27, 8%
beide.18, 5%
der Entwickler unterstützen.
Und was soll dann dieser Satz bedeuten ? sry aber das hört sich sehr stark danach an
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Microsoft wird wohl kaum an Nintendos Wohlergehen interessiert sein und mit einem Halo für den GBA würde man Nintendo helfen. Das wäre so als wenn auf einem MS-Handheld (angenommen er würde existieren) ein Mario-Spiel erscheint. Naja, die Nintendo-Fans glauben halt alles.Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Schaltet mal nen Gang runter hier.
Microsoft hat die Rechte, Bungie gehört Microsoft, also wird es kein Halo für Nintendos GBA geben!
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es nicht um mögen, sondern wer ist grade Markführer im Handheld Bereich ? Denn man möchte von seinen Spielen möglichst viel absetzen. Und bis jetzt ist Nintendo an der Spitze der Handhelds. Und da fast alle Entwickel von ausgehen das der N DS den selben erfolg wie der GBA erntet gibt es dem entsprechen mehr angekündigte Spiel für den N DS wie für den PSP. Schau dir einfach die liste der Spiele/ Publisher für PSP an und dann die für N DS und du merkst schnell was los ist. PS: das entwickeln von Spielen seitens Microsoft + Bungie für den GBA wird dem Cube nicht sehr viel helfen oder der nächsten Konsole von Nintendo und da Microsoft keine Handhelds auf den Markt bringt machen sie sich selbst auch keine Konkurrenz. Es gibt so viele Publisher die Spiele für den GBA entwickeln aber keine für den Cube.
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
nur weil die entwickler den psp interessanter finden heisst noch längst nicht das sie für den psp entwickeln... technisch ist er durchaus interessanter... es gibt mehr möglichkeiten... würde mir nicht anders gehen... nur geht es einfach nicht nur nach entwicklern was produziert wird... sonst hätten wir garantiert keine WokWM auf dem markt oder ähnliches...
ich denke wie jemand zuvor, das, wenn es nur die beiden bleiben, die sich relativ gut einpendeln werden auf dem markt... gerade aus dem grund weil sie sehr verschieden sind... und sehr verschiedene gruppen ansprechen werden...
die frage ist auch ob nokia nochmal etwas wagt, denn das war eigentlich der sinnigste weg, alles in einen tragbare konsole zu vereinen... ich sehe beim psp auch als nachteil, wie jemand schon sagte, die die das geld und interesse mit dran haben könnten, die haben schon nen palm und nen handy... und noch was drittes in der tasche... na ich weiss nicht...
nintendo wird keinesfalls untergehen... das denken wohl nur sony \'Fanboys\'... es wird schwerer für nintendo, definitiv, aber im gegensatz zum gamecube, denke ich, das sie hier das schon schaukeln werden... vor allem finde ich die möglichkeit des touchscreens sehr verlockend... und ich weiss ja nicht wann die statistik da oben gemacht wurde, aber mitlerweile hat der ds spielerisch, genauso viel spielerein mit denen man leben kann... (so nen schönes adventure mit touscreen... einn display gespräche und invenmtory, das andere das adventure... also ich persönlich würde das sofort zoggn... unterweg adventures... schönes ding...)
ich denke wie jemand zuvor, das, wenn es nur die beiden bleiben, die sich relativ gut einpendeln werden auf dem markt... gerade aus dem grund weil sie sehr verschieden sind... und sehr verschiedene gruppen ansprechen werden...
die frage ist auch ob nokia nochmal etwas wagt, denn das war eigentlich der sinnigste weg, alles in einen tragbare konsole zu vereinen... ich sehe beim psp auch als nachteil, wie jemand schon sagte, die die das geld und interesse mit dran haben könnten, die haben schon nen palm und nen handy... und noch was drittes in der tasche... na ich weiss nicht...
nintendo wird keinesfalls untergehen... das denken wohl nur sony \'Fanboys\'... es wird schwerer für nintendo, definitiv, aber im gegensatz zum gamecube, denke ich, das sie hier das schon schaukeln werden... vor allem finde ich die möglichkeit des touchscreens sehr verlockend... und ich weiss ja nicht wann die statistik da oben gemacht wurde, aber mitlerweile hat der ds spielerisch, genauso viel spielerein mit denen man leben kann... (so nen schönes adventure mit touscreen... einn display gespräche und invenmtory, das andere das adventure... also ich persönlich würde das sofort zoggn... unterweg adventures... schönes ding...)
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob dass hier schon gepostet wurde, aber schaut es euch einfach an...
Recent internet reporting has suggested that a Game Boy version of Halo is in the works. We can officially lay that rumor to rest.
There is no Game Boy version of Halo planned, and none in production. It's very unlikely that such a version would ever happen for all the obvious reasons, and the less obvious reasons, that the ColecoVision talks fell apart and The Bandai Pippin version is taking up all our development bandwidth…
Recent internet reporting has suggested that a Game Boy version of Halo is in the works. We can officially lay that rumor to rest.
There is no Game Boy version of Halo planned, and none in production. It's very unlikely that such a version would ever happen for all the obvious reasons, and the less obvious reasons, that the ColecoVision talks fell apart and The Bandai Pippin version is taking up all our development bandwidth…
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@drunker
Es ist ja auch nicht schwer Marktführer zu sein, wenn es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt. Nintendo war auch mal Marktführer im Konsolenbereich, was daraus geworden ist, wissen wir ja alle, also warum sollte es im Handheld-Bereich diesmal nicht genauso ablaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass der NDS erfolgreicher wird.
Es ist ja auch nicht schwer Marktführer zu sein, wenn es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt. Nintendo war auch mal Marktführer im Konsolenbereich, was daraus geworden ist, wissen wir ja alle, also warum sollte es im Handheld-Bereich diesmal nicht genauso ablaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass der NDS erfolgreicher wird.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Wird er auch nicht! Als der N64 raugebracht wurde beschreibte man ihn als Superkonsole ect. konnte jedoch nicht mit der PS1 mithalten .
Wie groß ist überkaubt der Datenträger des DS ?
Beim N64 war er zu klein ca.8-32MB groß weshalb sich die Hersteller zur PS1 wechselten z.b. (damals noch) Squaresoft, die Leute wollten schöne Zwischensequenzen machen, was jedoch von der Kapazität zu groß wäre für die Module des N64. Und Squaresoft war nicht der einzige. So ein kleiner Fehler ist am Ende sehr Entscheident für den Erfolg eines Produkts.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Veranvortung
Wie groß ist überkaubt der Datenträger des DS ?
Beim N64 war er zu klein ca.8-32MB groß weshalb sich die Hersteller zur PS1 wechselten z.b. (damals noch) Squaresoft, die Leute wollten schöne Zwischensequenzen machen, was jedoch von der Kapazität zu groß wäre für die Module des N64. Und Squaresoft war nicht der einzige. So ein kleiner Fehler ist am Ende sehr Entscheident für den Erfolg eines Produkts.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Veranvortung