Gears of War 3: RAAM's Shadow-DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Und das auch nur, wenn man sich Zeit lässt und sich alles ansiehtRaksoris hat geschrieben:Sind das so Angaben wie bei jedem DLC, wo man immer die Hälfte der Zeit braucht um es durchzuspielen?sYntiq hat geschrieben:3Stunden Spielzeit. Nicht 30min.Ugchen hat geschrieben:250 GS, 30 Minuten Spielzeit und 6 schon auf der Disc vorhandene Skins für 1200MSP?
Ich glaube es hackt....
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich ehrlich gesagt nur in die andere Richtung. Die Alan Wake DLCs waren fabelhaft und umfangreich, genauso wie die Mass Effect 2 DLCs die ich gespielt habe. Da habe ich meist mehr Zeit mit verbracht als so inoffiziell gesagt wurde.Ugchen hat geschrieben:Genau das vermute ich ja....
Es wird rumpalavert "Yeah, 3h Spielzeit" und am Ende sind es nur maximal 45 Minuten...
Da ich den SeasonPass habe, habe ich den DLC ohnehin schon.
Denn "Hast du keinen SeasonPass, hast du kein DLC". Ich glaube ich bewerbe mich schleunigst bei Apple
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3: RAAM's Shadow-DLC angekündigt
Oh man ich freu mich schon tierisch drauf.
Erst heute wieder öffentlich im Koop 2 Akte gezockt. Ich hab die Kampagne schon so oft durch aber es macht immernoch so viel Spaß.
Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Kampagne. Aber allzuviel erwarte ich auch nicht. ich denke sie wird den Umfang ca. eines Aktes haben. Aber is ok. Werd ihn sicher auch zig mal durchspielen, im Endeffekt werden da also auch ein Haufen Spielstunden bei raus kommen
Erst heute wieder öffentlich im Koop 2 Akte gezockt. Ich hab die Kampagne schon so oft durch aber es macht immernoch so viel Spaß.
Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Kampagne. Aber allzuviel erwarte ich auch nicht. ich denke sie wird den Umfang ca. eines Aktes haben. Aber is ok. Werd ihn sicher auch zig mal durchspielen, im Endeffekt werden da also auch ein Haufen Spielstunden bei raus kommen