Das glaube ich net und es wäre der größte Schwachsinn überhaupt. DMC muss mit 60 frames über den Bildschirm flitzen, sonst lohnt sich das doch garnet - man muss bedenken, dass Capcom auch erst kürzlich gelahmt hat und bei dieser Collection sicherlich grafisch auch nicht viel reinstecken wird!CryTharsis hat geschrieben:Zum Glück soll es in Full HD erscheinen, nicht so wie diese durchschnittlichen Resi Ports...
DMC HD Collection naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: DMC HD Collection naht
Ich denke schon das es sich tatsächlich um ein kleines Remake handelt. Jedenfalls der Bilder zufolge. Die Details sehen nicht nur nicht schlecht sondern auch leicht verändert aus.4P|Bot hat geschrieben: ...Allerdings verriet die Pressemitteilung nicht, ob es sich dabei um einen reinen HD-Port oder um ein angepasstes Remake handeln wird....
Ähnlich wie bei der GoW Collection ICO +. Sieht man sich reine und lieblose Ports an, so wie bei Splinter Cell 1-3 oder Resident Evil 4, weiß man was den (optischen) Unterschied aus macht.
Bin echt gespannt was noch so alles HD-isiert wird. Obwohl... neee.. kommt eh noch genug.
Daher..
Wird bald Zeit für eine neue Rubrik bei den 4P-Referenztitel direkt unter PSN/XBL/WiiWare (
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 18.10.2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Also als Fan der DMC-Serie freut mich das natürlich. Vor allem für jene, die DMC erst seit Teil 4 kennen, weil sie eine XBox haben. Für diese Leute ist es sicher eine doppelte Freude
Für mich würde sich der Kauf aber nur dann wirklich lohnen, wenn Capcom sinnvolle Zusatz-Inhalte reinsteckt - die PS2-Versionen von 1-3 hab' ich schließlich schon. Hoffe da noch auf ein wenig "Fan-Support" 
Gruß,
Alan
Gruß,
Alan