Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na das klingt doch richtig gut.
Stealth, Gadgets, gute Kämpfe, taktische spielereien, nette Open World, gute Technik, tolle Inszenierung Rätsel.....
Ich galub , da kann ich auf zuviel Emotioenne verzichten.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ich dieses klasse Spiel zocken kann. Gibt einfach zu viel im Moment.......
Stealth, Gadgets, gute Kämpfe, taktische spielereien, nette Open World, gute Technik, tolle Inszenierung Rätsel.....
Ich galub , da kann ich auf zuviel Emotioenne verzichten.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ich dieses klasse Spiel zocken kann. Gibt einfach zu viel im Moment.......
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super Test!
Toller Test, der so immens Lust auf das Spiel macht, dass ich den Test deswegen schon wieder hasse 
Gut zu wissen, dass mein Vertrauen in die Entwickler, die ich durch eine Vorbestellung, der sicher genauso genialen PC-Fassung, bewiesen habe nicht missbraucht wurde
Schade nur, dass die Fassung für den PC erst im November erscheint :/

Gut zu wissen, dass mein Vertrauen in die Entwickler, die ich durch eine Vorbestellung, der sicher genauso genialen PC-Fassung, bewiesen habe nicht missbraucht wurde

Schade nur, dass die Fassung für den PC erst im November erscheint :/
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Das Fazit allein hat mir gereicht, aber als gehypeder Fanboy tut es mir weh dass B:AC kein Platin hat. Gäbe es diese verdammte Zahl doch nichtLandungsbrücken hat geschrieben:
Na da sieht man mal wieder wie schwachsinnig Wertungen in Zahlen sind.

Naja, wen kümmert's. Dass es für mich gut ist, ist wohl das wichtigste =)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hatte den ersten lange gekonnt ignoriert. Dann irgendwann bei nem Freund gespielt, darauf im Steamdeal für 10 € erworben und alter: Das Teil rockt!
Und wenn der Nachfolger jetzt auch noch besser sein soll
Btw.: mein des nur ich oder sieht Harley Quinn jetzt n bissle aus wie ne Mischung aus Eva Cash und Lara Croft?
Und wenn der Nachfolger jetzt auch noch besser sein soll

Btw.: mein des nur ich oder sieht Harley Quinn jetzt n bissle aus wie ne Mischung aus Eva Cash und Lara Croft?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 14.10.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Geh mal auf Gamerankings und schau was die anderen gegeben haben... oder Gamepro, oder Gamezone usw.Banana Split hat geschrieben:Nee, 88% sind mir dann doch zu wenig. Ich hab das Spiel kurzerhand storniert. 89% oder 90%+ hätten es schon sein müssen. Bin etwa enttäuscht.
Ich hoffe der Beitrag war nicht ernst gemeint, mein Sarkasmusdetektor spinnt gerade.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir gebrauchte Bücher kaufe, sorge ich dafür dass Autoren pleite gehen? Der Kauf von gebrauchten DVDs zerstört die Filmindustrie?artmanphil hat geschrieben: Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.
ich weiß ja nicht wo bei dir das geld herkommt, aber ich hab nicht die moneten mir jedes spiel zum vollpreis zu kaufen, was ich gern zocken möchte (gerade zur gegebenen zeit). Der Gebrauchtmarkt ist für viele leute die einzige möglichkeit, ihr Hobby vernünftig zu betreiben.
beispiel: Dark Souls kam raus, ich knapp bei kasse. was gemacht? Zum örtlichen gebrauchtspielehändler gelaufen, drei alte games abgegeben die ich nicht mehr zocke, Dark souls für 20€ mitgenommen. Hätte ich mir Dark Souls gekauft, wenn ich diese möglichkeit nicht hätte? Nope. Kein Geld dafür.
Der Gebrauchtmarkt macht nicht die Industrie kaputt, er ist für die industrie von _essenzieller_ Bedeutung.
um vielleicht mal deinen begrenzten Horizont etwas zu erweitern, hör dir mal an was der gute Mann hier zu sagen hat: http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Everybody
Zuletzt geändert von Enesty am 14.10.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ach, die PC-Version kommt erst am 11. November. Tja, pech gehabt, denn da Spiel ich Skyrim (und BF 3 natürlich).
Ich hätte es mir wahrscheinlich sowieso nicht gekauft. Batman ist einfach zu lächerlich. Hab den ersten Teil gezockt und es ist auf jeden Fall alles gut gemacht, aber Batman ist einfach affig, da kann man nichts machen.
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM
Ich hätte es mir wahrscheinlich sowieso nicht gekauft. Batman ist einfach zu lächerlich. Hab den ersten Teil gezockt und es ist auf jeden Fall alles gut gemacht, aber Batman ist einfach affig, da kann man nichts machen.
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Zuletzt geändert von JunkieXXL am 14.10.2011 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: