Das so viel Fokus auf den SP gelegt wurde versteh ich nicht. Macht man bei anderen fast MP only Titeln auch nicht.
Hier wurde etwas oberflächlich getestet, trozdem geht die Wertung atm i.O. da es noch einige Bugs gibt.
Diese sind aber kaum störend (Außer der Stats Bug) und trüben den Spielfluss nicht (Ausfallenden Sound und Abstürze hatte ich noch nicht).
Wieso finden eigentlich alle die Grafik so schlecht ? Ich find die total in Ordnung und angesichts von CoD und co sogar recht zeitgemäß.
msral hat geschrieben: Leider wird auch dieser Titel an vielen Spielern vorbei gehen, aufgrund der Bugs und Unzulänglichkeiten.
nein eher weil es kein
MOTHAFUKKIN 30KILLS HEADSHOT UBERBOMBING STREAK UNLOCKED GOLDEN ROCKETLAUNCHER KIT FOR AK HAUMICHUM3000 15€ SPOTTPREIS MAPPACK F-ZERO SPEED SPRINTING BAZONG DOUBLE SHOTGUN I CAN BE PLAYED BY AN APE BUNNYJUMP OVERKILL
Aufgrund der zunehmenden VerCoDisierung der Battlefieldreihe scheint RO2 für mich wieder interressant zu werden. Scheint momentan echt die einzige Alternative zum gängigen Proll-Trash zu sein.
msral hat geschrieben: Leider wird auch dieser Titel an vielen Spielern vorbei gehen, aufgrund der Bugs und Unzulänglichkeiten.
nein eher weil es kein
MOTHAFUKKIN 30KILLS HEADSHOT UBERBOMBING STREAK UNLOCKED GOLDEN ROCKETLAUNCHER KIT FOR AK HAUMICHUM3000 15€ SPOTTPREIS MAPPACK F-ZERO SPEED SPRINTING BAZONG DOUBLE SHOTGUN I CAN BE PLAYED BY AN APE BUNNYJUMP OVERKILL
ist
Ehm...Du hast es eigentlich perfekt zusammengefasst...
MMn zu tief die wertung. klar, es hat bugs, aber wenn die behoben werden und davon kann man bei diese entwicklerteam ausgehen, wird man mit einem sehr guten, teambasierten und fordernden spiel konfrontiert. ich finds schade, dass 4p in letzter zeit immer die kleineren studios recht hart bestraft, und große teams und publisher bei ihrem 0815-jedes jahr wiederholendes geballer ü 85 wertungen erhalten.
Schade, denn eine Singleplayerkampagne aus deutscher Sicht würd ich echt gern mal spielen. Das war ja bisher ein großes Tabu bei allen anderen 2. WK-Spielen wie MoH oder CoD. Aber nur Multiplayermaps mit Bots. Nein Danke!
Ich würde dem Game nach ca. 40 Stunden Spielzeit so um die 80% geben. Im MP ist RO2 einfach nur geil. Punkt. Bugs gibt es noch einige. Mich persönlich stört davon eigentlich nur der Soundbug, bei dem plötzlich der komplette Sond weg ist und man das Spiel komplett neu starten muss. Der SP ist ein besseres Tutorial. Mehr nicht. Das sollte auch der Tester bemerkt und entsprechend bewertet haben. Der eindeutige Schwerpunkt von RO2 liegt im MP. Und da geht es richtig ab ...
Bezüglich der Technik sieht RO2 im Vergleich zu einem BF3 grafisch natürlich nicht mehr so ganz dolle aus. Trotzdem ist das optische Gesamtbild zufriedenstellend. Wer mehr Wert auf Optik statt auf Gameplay legt, hat an dieser Stelle Grund zu meckern. Die Grafikfetischisten gehören allerdings kaum zur eigentlichen Zielgruppe von RO2.
Fazit: Wer auf "realistisches" Gameplay wie bei RO1 oder Arma/OA steht, sollte durchaus zugreifen. Wer mehr wert auf Optik und schnelles Ballern wie z.B. bei CoD steht, sollte vielleicht besser die Finger von RO2 lassen. Ich könnte mir nämlich vorstellen, das die CoD Zielgruppe bei RO2 sehr schnell an ihre Frustrationsgrenze stößt ... :wink:
nein eher weil es kein
Da ich aufgrund meiner schlechten Internetleitung so gut wie nie online MP spiele:
Würde es sich lohnen, das Teil nur für den SP zu kaufen?
Oder gibt es noch ein Alternativspiel ähnlicher Art, das den Fokus evtl. mehr auf den SP legt?
Der SP ist eher als Training für Neulinge zu verstehen, wirklich gehaltvoll wird es erst im MP.
Ein vergleichbares SP Spiel fällt mir leider auch nicht ein.
Es ist ja an sich auch kein SP Spiel.
Was mich in letzter Zeit häufiger stört ist der Stats Bug... Ich kann inzwischen als Hero spielen (ein paar Waffen der anderen Fraktion), obwohl ich normalerweise noch lange nicht so weit wäre.
EDIT:
Es kommt ein Patch der den Sound Bug, den Stats/Achievments Bug fixt, die Grafik verbessert usw.
It has been a few days since I last had a chance to talk with you. While I was out of town at a wedding, the team has been hard at work bringing you another update for RO 2. This will be a large update (several gigs in size) due to the art/level changes that have gone into it dealing with performance and graphical improvements (which will cause some areas on the maps as well as weapons/characters in some situations to look significantly better when not in the primary light source).
We've also been actively running the stand alone beta build of the game to identify and fix stats and achievement issues. If all goes well we believe we will have this wrapped up soon.
So in summary here is what you can expect:
1) Graphical Improvements in some lighting conditions
2) Improved performance in nearly every map
3) Stats/achievements systems fixed
4) Fix of the sound loss on map change (again... this time with feeling)
5) Several minor performance enhancements in code
At the same time we will likely roll out our next update of the SDK for those who have it, fixing a few more issues (the highlight being Play In Editor).
The timing of when this update rolls out largely depends on how our testing of the stats system goes in the beta build. When we push out the next update for it, we would appreciate your help hammering at it. See you on the front!