Dead Island: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Ich hab das Spiel seit gestern, ne Us version noch ergattert mit dt. Untertiteln.
Spoiler
Show
Nach 12 Stunden spielzeit und grade mal 16% Hauptstory, habe jede neben Quest mitgenommen bis dahin, entwickelt sich das Spiel recht gut.
Habe in der Zeit grade mal 2 Revolver gefunden, mit je 2 Schuss, da mann ja eh erst ab stufe 10 überhaupt den benutzen kann. Sonst ist man da die ganze Zeit mit irgendnem knüppel oder schraubenschlüssel unterwegs, die sich slebst durch das upgraden schnell abnutzten, und mann immer ne Werkbank suchen muss um zu repaprieren, was auf dauer nervig ist, aber die anzahl an Bauplänen zum herstellen von Waffen ist enorm. Habe es für die Ps 3 und es läuft gut und sieht auch akzeptabel aus. Es ist ein open world zombie survival game mit schnellreise system.
Wer noch was fragen möchte nur zu.
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Danke für die Infos Cop Killer. Wie siehts mit dem Coop Mode aus - ist der im LAN spielbar? Laut dieser Seite (http://www.co-optimus.com/game/1968/xbo ... sland.html) soll es der Fall sein, aber die irren sich auch oft.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

imminent666 hat geschrieben:Weiss jemand, ob man das Lied im Trailer bekommen kann?
Oder ist das extra für den Trailer komponiert worden?

Klingt echt schön... :) :oops:
Ich hab das Lied. Gab oder gibt es noch irgendwo legal zum downloaden. Nennt sich laut Datei (wie gesagt keine Konvertierte Version) einfach nur "Dead Island" bzw. "Dead Island (7)"

edit:

Na also. Bei Youtube steht in der Info vom Thema neben einem verfügbaren Downloadlink von Megaupload auch noch der Hinweiß darauf, dass es sich um die offiziele "now updated as of 02/18/2011 with the official version that's on the Dead Island Facebook page - 320 kbps MP3" also der von deren Facebookseite handelt.

Heißt im Klartext, bei Facebook nachsehen, solltest du da sein!

Komponiert wurde das Stück im übrigen von Giles Lamb!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@Jazzdude Ich würde das auch gerne haben :D
filmatrick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von filmatrick »

Ich finde das Lied auch echt schön, schon der allererste trailer war Hammer :D

Wer den Link hier unten klickt, muss wirklich starke Nerven haben!
www.youtube.com/watch?v=trxoi4wUkZk