er meinete wohl Bink muss nicht so aussehen wie Crysis 2 mit dem DX11 patchKuemmel234 hat geschrieben:Ich meine das, was ich gechrieben habe.Sarnar hat geschrieben:Komplett ohne DX? Du meinst komplett ohn DX11 oder?Kuemmel234 hat geschrieben: Was hat DX11 mit guter Grafik zu tun? Brink, RAGE(z.T.), ... kommen komplett ohne DX aus.
Oder was glaubst Du wie Spiele auf der PS3, Linux, Max funktionieren?
*Mac
GDC Europe 2011: Brink-Rückblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
Re: .
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
Morgrim
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Grafik hat nix mit Art-Design zu tun, das sei mal angemerktDonDonat hat geschrieben:Das kann ja nur ein konsolenspieler sagen O.oSatus hat geschrieben:Auf die ganzen Bugs und die miese Verbindungsqualität geht man natürlich nicht ein...
Mein Fazit: Brink bringts nicht.
Ich Spiele Brinkmann seit dem Release und hatte nicht am ersten Tag noch heute verbindungsprobleme und von Bugs kann ich auch FAST nicht berichten........
Und zur Grafik: auf auf PC is sie meiner Meinung nach "sehr gut" bei Brink steht halt nicht der realissmuss im Vordergrund sondern das Comic Design der Charakter, wozu brauch man bei Brink also Grafik von Crysis2 mit DirectX11 ???
Aber bevor wir uns jetzt in eine sinnlose Grafik-Debatte schmeißen, bringen wir die Sache mal auf den Punkt:
Brink ist einfach unnötig.
Zwischen Ego-Shooter Giganten wie Call of Duty und Battlefield muss man schon was bieten, um erfolgreich zu sein.
Aber Brink bietet einfach nichts.
Es ist ein stinknormaler 0815-Shooter mit einer wirklich langweiligen Spielmechanik. Am besten reden wir erst gar nicht vom Smart-System, den das ist doch mal völlig überflüssig.
Ein Shooter hat schon (muss man zugeben) ein grenzdebiles Spielprinizp: Fadenkreuz, ein paar Knöppe und dann andere umlegen. Das ist so einfach und hohl, da muss man sich was einfallen lassen, damit da auch wirklich ein genussreifes Spiel rauskommt. Die Zeiten von Wolfenstein sind doch wohl vorbei, oder nich?
Battlefield hat den enormen Sound, die Fahrzeuge, ja die ganze Kriegsatmosphäre. Call of Duty hat die bombastische Inszenierung und das schnelle Gameplay.
Brink hat nichts.
Noch nicht einmal eine vernünftige Story, die viel rumgerissen hätte. Das Gameplay ist, nett ausgedrückt, schlecht, wenn man 18000 Kugeln auf jemanden schießen muss, damit er endlich zu Boden geht und man dann eine Half Life 1- Animation mitanschauen muss. Überhaupt den Gegner zu sehen ist schon eine Kunst, bei den ganzen kunterbunten Anzeigen, die dden Blick auf das (wohlgemerkt) gute Artdesign und die futuristische Umgebung zerstören.
Da fragt man sich echt, welcher Trottel da in den Konzernen die Fäden zieht und was die Leute eigentlich von der Spieleindustrie mitbekommen.
Aber wer sowas produziert kann nur blind durch die Welt gehen.
Junge Junge, du redest dir das aber schön.Und zum erfahrungssystem: ja man ist schnell auf dem maximalem lv ABER das gibt einem die Möglichkeit mit einem oder zwei neuen chars anzufangen und stat Sanni+Soldat halt mal Späher+Techniker oder Techniker+Sanni zu skullen O.o
Ich habs ja auch gekauft, deshalb die Enttäuschung, aber das Spiel war ruck-zuck wieder umgetauscht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: