Der größte Konsolen flop der Geschichte..?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mosh hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Kann man Ackmann nicht einfach bannen wenn er so weitermacht? Es ist einfach nur noch lächerlich.
Weißt du Ente, ich hab echt keine Ahnung wo dein Problem liegt. Mich bezeichnest du gestern noch als Kotzbrocken wegen ein oder zwei Anfeindungen, aber selbst motzt du an jeder Ecke und forderst den Bann für User die im eigentlichen Sinne nichts getan haben. Was ist bei dir bloss schief gelaufen? Ist dein Humor irgendwo zwischen cm 5 und 10 nicht mehr mitgeschwommen oder warum bist du so verklemmt?
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Dass du mir den Thread jar nicht nochmal ausbuddelst, falls er nicht geschlossen werden sollte, MrHyPerActive.
komm doch runter, 1ma heißt nicht immer.
War doch nur ein Witz, aber 1mal is auch ein bissi untertrieben. :P
ik weis ik weis!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Du gehst mir echt am *rsch vorbei mosh. Viele dürften Ackmann hier für seine Streiche oder sonst irgendwelchen Müll den er hier aufmacht lieben oder hasse. Ich gehöre einfach zu der Sorte die so etwas nicht mehr tolerieren.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:Du gehst mir echt am *rsch vorbei mosh. Viele dürften Ackmann hier für seine Streiche oder sonst irgendwelchen Müll den er hier aufmacht lieben oder hasse. Ich gehöre einfach zu der Sorte die so etwas nicht mehr tolerieren.
Geh ich garnicht, ich sitz grad :cheer: :baeh:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mosh hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Du gehst mir echt am *rsch vorbei mosh. Viele dürften Ackmann hier für seine Streiche oder sonst irgendwelchen Müll den er hier aufmacht lieben oder hasse. Ich gehöre einfach zu der Sorte die so etwas nicht mehr tolerieren.
Geh ich garnicht, ich sitz grad :cheer: :baeh:
:lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

mosh hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Kann man Ackmann nicht einfach bannen wenn er so weitermacht? Es ist einfach nur noch lächerlich.
Weißt du Ente, ich hab echt keine Ahnung wo dein Problem liegt. Mich bezeichnest du gestern noch als Kotzbrocken wegen ein oder zwei Anfeindungen, aber selbst motzt du an jeder Ecke und forderst den Bann für User die im eigentlichen Sinne nichts getan haben. Was ist bei dir bloss schief gelaufen? Ist dein Humor irgendwo zwischen cm 5 und 10 nicht mehr mitgeschwommen oder warum bist du so verklemmt?
Ente hin oder her, aber Ackman ist wirklich so witzig wie ein Klostein, sorry Mosh.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Suppression hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Ente hin oder her, aber Ackman ist wirklich so witzig wie ein Klostein, sorry Mosh.
Mag sein, aber wenn wir jetzt für humorlosigkeit einen Bann durchboxen wollen, wirds hier recht leer... so allein wie ich dann bin 8)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wozu gibt's den Ignorier-Button? 8)
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

insomniac© hat geschrieben:wozu gibt's den Ignorier-Button? 8)
für langweilige menschen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mosh hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Weißt du Ente, ich hab echt keine Ahnung wo dein Problem liegt. Mich bezeichnest du gestern noch als Kotzbrocken wegen ein oder zwei Anfeindungen, aber selbst motzt du an jeder Ecke und forderst den Bann für User die im eigentlichen Sinne nichts getan haben. Was ist bei dir bloss schief gelaufen? Ist dein Humor irgendwo zwischen cm 5 und 10 nicht mehr mitgeschwommen oder warum bist du so verklemmt?
Mag sein, aber wenn wir jetzt für humorlosigkeit einen Bann durchboxen wollen, wirds hier recht leer... so allein wie ich dann bin 8)
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also die "Atari Tiger" war doch genau so ein Flop, oder? Genau so wie der GameCube.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also die "Atari Tiger" war doch genau so ein Flop, oder?
Genauso wie der Atari Lynx, der Atari Jaguar und sonst alles, was Atari auch nur ansatzweise nach Raubkatzen benannt hat xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Skippofiler22 hat geschrieben:Genau so wie der GameCube.
Unfug! Der Gamecube war/ist klasse!
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Silver hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Genau so wie der GameCube.
Unfug! Der Gamecube war/ist klasse!
ey, ehrlich fußball manager ist doch so scheisse!