Duke Nukem Forever: DLC im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

raystormx hat geschrieben:In Call of Duke da riech ein wenig die Parodie von EA mit Duty Calls^^
Duty Calls war Epic's Werk ;)
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von auF_jagD »

Ich hab mir DNF für PC geholt und der Singleplayer war richtig gut meiner Meinung nach...ABER der Multiplayer mit seinem rumgelagge macht weder Spass, noch schien er mir irgendwie ausgereift zu sein (vllt Lanpartytauglich...mehr auch nicht). Deshalb sehe ich diesen DLC als zum Scheitern verurteilt an...
Fennec
Persönliche Nachricht:

Re: HA HA HA HA HA, niiiiicht

Beitrag von Fennec »

sethdiabolos hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Wäre alles recht lustig, wenn das Spiel einigermaßen gut wäre.
Jedoch ist dieses Spiel so stinklangweilig, dass einem die Füße einschlafen.

Auch aus Nostalgiegründen konnte ich es nicht spielen.
Du hast das Spiel nicht gespielt, sagst aber, dass es langweilig ist. Wie gehtn das bitte? BTW das Spiel war nicht wirklich schlecht, sondern mal zum lachen mit vielen Easter-Eggs und halt einem Gameplay, was 2005 besser rüber gekommen wäre. Das Spiel kostet jetzt übrigens nur noch 29,99 bzw. 39,99€ neu. Offizielle Preissenkung kam vor 2 Tagen.
Seh ich auch so. Mir hat's mehr Spass gemacht als die meisten aktuellen shooter. Wenn ich zum Beispiel an Resistance 2 denke - das war Langeweile!

Der Duke ist zumindest immer fuer nen Spruch gut. Natuerlich hat das Spiel ne Menge Macken, geht mit der Technik los und mit der KI weiter - Spass macht's dennoch.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich denke mit dem DLC wollen die ausloten ob hartegesottene Fans (wie ich), die DNF blind gekauft haben (wie ich ^^), jetzt auch DLCs und Teil 2 blind kaufen.

Ja das tun wir! ^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Nightred hat geschrieben:Ich denke mit dem DLC wollen die ausloten ob hartegesottene Fans (wie ich), die DNF blind gekauft haben (wie ich ^^), jetzt auch DLCs und Teil 2 blind kaufen.

Ja das tun wir! ^^
Ja, bei mir wars ein absoluter Blindkauf. Hab keinen Test abgewartet, hab keine Demo gespielt.

Man muss schon sehr sehr tolerant sein, um diesem Spiel eine Chance zu geben. Ich bin sehr tolerant, ich spiele seit fast 20 Jahren. Ich habe schlechte und sehr schlechte Spiele und wer den Nerd kennt, weiß welche Spiele ich meine und diese habe ich auch gespielt.

Aber DNF übersteigt einfach jegliche Grenze an schlechtem Gameplay, bis hin zur grottigen Grafik und alles, was dazu gehört.

Am Anfang dachte ich mir: Super, DNF. Lass uns loslegen. Nach 2 Stunden fühlte ich irgendeinen Zwang das Spiel zu spielen, da man ja schließlich 50€ hingelegt hat. Nach rund 10 Stunden flogs von der Platte.

So viel zu Blindkauf!

Die sollten DLC zu SLC (shit leaking content) umbenennen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Hmm, wenn Du ein Nerd bist, dann spiel mal die City-Interactive-Shooter. Diese habe ich gespielt um einfach etwas zu daddeln und danach wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Code of Honor 1 spielt sich wie Duty Calls nur ohne Witz. Turning Point, Blacksite und Legendary sind auch sehr gut (*Ironie*).....Argh, ich spiel zuviel.....
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

sethdiabolos hat geschrieben: Turning Point, Blacksite und Legendary sind auch sehr gut (*Ironie*)
Naja das Problem ist, dass mittlerweile alles, was keinen Metascore von jenseits der 90 hat, für alle gleich Mist ist. Turning Point und Legendary habe ich beides gezockt, genauso wie diverse Spiele von City Interactive und richtig schlecht fand ich nichts davon.
Klar, der Produktionsaufwand ist niedriger als der von BF3, Killzone oder COD (gut, bei COD ist der Aufwand von Jahr zu Jahr auch nicht sonderlich hoch ^^), aber Trash kann einen auch gut unterhalten :D

Den Duke hab ich mir auch geholt, weiß zwar bis heute nicht wie Spielzeiten jenseits der 12 Stunden zusammen kommen sollen (war nach gemütlichen 9 durch), aber muss sagen, dass es mir mehr Spaß gemacht hat als die Meisten anderen Shooter der letzten Jahre, einfach weil es vom Gameplay her im Vergleich mit der "Konkurrenz" ein richtig schön klassicher Shooter ist.

Und so eine Abwechslung bei Shootern nehm ich heutzutage gerne dankend an.