Woops mein Fehler.7yrael hat geschrieben:Da wird Bioware sich aber freuen, dass sie jeden Preis von dir verlangen dürfen, solange er >5€ ist :wink:Wo][rm hat geschrieben:Über 5 € kommt mir DA II als Ultimate Edition nich auf die Platte
Dragon Age II: Legacy-DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
Also nach dem verdammten Debakel, dass uns mit Dragon Age 2 vorgesetzt wurde, wäre es nur zu fair, uns Fans, die das Spiel vorbestellt haben, kostenlos mit dem DLC zu versorgen. Das Spiel war keine 20€ wert mit entsprechendem Entwickleraufwand.
CDProjekt hätte sicher die Eier gehabt so ein DLC für Witcher 2 kostenlos zur verfügung zu stellen.
DO NOT WANT!
PS: ich werde jetzt auch auf eine Ultimate Edition von Mass Effect 3 und evtl. Dragon Age 3 warten, und kaufe sie auch nur, wenn sie unter 10€ liegt.
CDProjekt hätte sicher die Eier gehabt so ein DLC für Witcher 2 kostenlos zur verfügung zu stellen.
DO NOT WANT!
PS: ich werde jetzt auch auf eine Ultimate Edition von Mass Effect 3 und evtl. Dragon Age 3 warten, und kaufe sie auch nur, wenn sie unter 10€ liegt.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Hmm, geht mir ähnlich. Ich fand DA2 nicht schlecht, und ich habe bis jetzt viele Stunden damit verbracht, wobei da tatsächlich die mangelnden Alternativen eine große Rolle gespielt haben. Aber ME3 und DA3 werden erst gekauft, wenn alles mit drin ist, wobei meine Schmerzgrenze dann weit über 10€ liegen würde.Ragnar1986 hat geschrieben: PS: ich werde jetzt auch auf eine Ultimate Edition von Mass Effect 3 und evtl. Dragon Age 3 warten, und kaufe sie auch nur, wenn sie unter 10€ liegt.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man kann dem ganzen auch positive Sachen abgewinnen. Die habens geschafft das ich mir keine Spiele mehr vorbestelle, hat doch auch was gutes 
Und vor ME3 und DA3 wird ganz genau hingesehn und wenns da nur die kleinste Meldung gibt das die Spiele saumäßig billig hingeklatsht wurden, dann können die wenns nach mir geht, erst mal Ihr Studio dicht machen oder umbennenen, denn dann haben die Ihren Ruf bei mir vollkommen weg und von denen kommt mir garnix mehr ins Haus.
Und vor ME3 und DA3 wird ganz genau hingesehn und wenns da nur die kleinste Meldung gibt das die Spiele saumäßig billig hingeklatsht wurden, dann können die wenns nach mir geht, erst mal Ihr Studio dicht machen oder umbennenen, denn dann haben die Ihren Ruf bei mir vollkommen weg und von denen kommt mir garnix mehr ins Haus.