Resident Evil 4: Und der Gamecube kanns doch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt mal ganz im Ernst...was soll das mit dem 4P-only Download / Stream...das ist ja wohl echt das letzte !!! Sorry leute...so ein krassen Kaese habe ich selten gesehen...das man den Download gekürzt bekommt kann ich ja noch \"einigermaßen\" nachvollziehen...aber das only Zeug ist echt das letzte !!! 
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
Re: habe alle drei konsolen...
Rofl. Nintendo ist ja Garant dafür immer wieder was 'neues' rauszubringe. Die Inhouse-Entwickler sind einfallslos und haben scheinbar keine Ahnung von der Leistung der Hardware. '08/15 scheisse' ... schau dir folgenden Titel mal an und sage das bitte nochmaldoze hat geschrieben:...und meine lieblingskonsole ist und bleibt der gamecube, weil dort die software am besten ist. diese ganze 08/15 scheisse auf ps2 und xbox langweilt mich bald zu tode, während nintendo immer wieder enzigartige spieleperlen rausbringt.
@dirv3r: du laberst aber auch zeimlichen Müll daher. Naja es gibt wohl zu jedem Wrack ein extremes Exemplar ..
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
kommt mal alle runter
ALSO::::
Ich habe den Cube und ich bin vollstens zufrieden amit. Spiele die ich besitze sind aber auch die Toptitel und auch Mulit. Z.B. Need For Speed Udgr. Soul Calibur, Zelda, Starfox etc. diese Spiele die ich z.B. für PS2 kaufen könnte, habe ich für den Q-b gekauft. Der GameQ-b ist keine schlachte Konsole. Nur dass die Software eher was für Kinder ist, stört mich persöhnlich nicht, da immerhin ich selber bestimme was ich mir kaufe. Dabei muss man sagen, dass als EINZELKONSOLE der GameCube nicht viel taugt. Als Zweikonsole ist es der HIt.
Standartmässig 4 Player, günstig und gut
Ichhabe den Q-b auch nur für Mulitplayer Spiele gekauft. Jedoch kann man sagen, dass es auch wirkliche Perlen für die KOnsole gibt!
Metroid Prime, Resident Evil, MGS: Twin Snakes, etc.
das sind keine \"KIDDY SPIELE\"
Ichhabe nichts gegen die Xbox und auch nix gegen die PS2 aber ich verstehe nicht, warum man immer den GameCube schlecht macht, wenn man diese KOnsole nicht besitzt! Jemand der sie hat und loswedenwill kan auch sagen \"Nein die ist scheisse, da hab ich mit PS2 oder sonstwas mehr Spass\"
Aber wenn man nicht mal einmal das Pad benutzt hat sollte man die [edit by Mod]
GAMECUBE wir noch gross werden
Ich habe den Cube und ich bin vollstens zufrieden amit. Spiele die ich besitze sind aber auch die Toptitel und auch Mulit. Z.B. Need For Speed Udgr. Soul Calibur, Zelda, Starfox etc. diese Spiele die ich z.B. für PS2 kaufen könnte, habe ich für den Q-b gekauft. Der GameQ-b ist keine schlachte Konsole. Nur dass die Software eher was für Kinder ist, stört mich persöhnlich nicht, da immerhin ich selber bestimme was ich mir kaufe. Dabei muss man sagen, dass als EINZELKONSOLE der GameCube nicht viel taugt. Als Zweikonsole ist es der HIt.
Standartmässig 4 Player, günstig und gut
Ichhabe den Q-b auch nur für Mulitplayer Spiele gekauft. Jedoch kann man sagen, dass es auch wirkliche Perlen für die KOnsole gibt!
Metroid Prime, Resident Evil, MGS: Twin Snakes, etc.
das sind keine \"KIDDY SPIELE\"
Ichhabe nichts gegen die Xbox und auch nix gegen die PS2 aber ich verstehe nicht, warum man immer den GameCube schlecht macht, wenn man diese KOnsole nicht besitzt! Jemand der sie hat und loswedenwill kan auch sagen \"Nein die ist scheisse, da hab ich mit PS2 oder sonstwas mehr Spass\"
Aber wenn man nicht mal einmal das Pad benutzt hat sollte man die [edit by Mod]
GAMECUBE wir noch gross werden
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme Agallah ist back zu!
Der Cube hat außer MP, Zelda und RE wirklich sogut wie garkein einziges herausstechendes Spiel zu bieten! Wer von Softwareperlen usw. redet, hat was an der Birne bzw. hat noch nie in seinem Leben ne andere Konsole gesehen.
Nintendo hatte bis auf die 3 Spiele auf der E³ wirklich überhauptnichts zu bieten im Gegensatz zur Xbox z.B., auf der es immernoch die besten und meisten Perlen gibt. Man schaue sich nur mal das Lineup an: Halo 2, Doom³, Far Cry, Sudeki, Fable, Chronicles of Riddick, Jade Empire, Forza, Project Zero 2 usw...
Und seid dem erscheinen von Ninja Gaiden, interessiert sich eh keiner mehr für den Schrott wie Onimusha 3 oder Devil May Cry.
Und allein nach der Vorstellung von Halo 2 hat MP2 etc. kein Schwein mehr interessiert. (Das Spiel sieht sowieso einfach nur peinlich aus)
Der Cube hat außer MP, Zelda und RE wirklich sogut wie garkein einziges herausstechendes Spiel zu bieten! Wer von Softwareperlen usw. redet, hat was an der Birne bzw. hat noch nie in seinem Leben ne andere Konsole gesehen.
Nintendo hatte bis auf die 3 Spiele auf der E³ wirklich überhauptnichts zu bieten im Gegensatz zur Xbox z.B., auf der es immernoch die besten und meisten Perlen gibt. Man schaue sich nur mal das Lineup an: Halo 2, Doom³, Far Cry, Sudeki, Fable, Chronicles of Riddick, Jade Empire, Forza, Project Zero 2 usw...
Und seid dem erscheinen von Ninja Gaiden, interessiert sich eh keiner mehr für den Schrott wie Onimusha 3 oder Devil May Cry.
Und allein nach der Vorstellung von Halo 2 hat MP2 etc. kein Schwein mehr interessiert. (Das Spiel sieht sowieso einfach nur peinlich aus)
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@onkel 4ever
was bist du denn für eine witzfigur? du bist ja noch peinlicher als dein kolege und microsoftfanboy xboxer! sei du mal ganz leise und verzieh dich in deine ecke du planloser kiddy. die spiele, die du aufgezält hast, sind das die xbox highlights der e3?
da hat der cube alleine mit re und mp2 besseres zu bieten du null. du nennst onimusha3 und devil may cry3 schrott? halt einfach dein maul du kiddy und schieb dir deine xbox in den ar....
hab ninja GAYden bei einem freund gezockt und war ganz und garnicht begeistert. sowas vergleichst du mit onimusha3 und devil may cry3? du wärst doch mega happy wenn diese perlen für deine hässlige konsole erscheinen würden du bitch. also rede nicht so ein müll.
was hatte denn die xbox zubieten? weniger als nintendo und das ist schon fast unmöglich!
was bist du denn für eine witzfigur? du bist ja noch peinlicher als dein kolege und microsoftfanboy xboxer! sei du mal ganz leise und verzieh dich in deine ecke du planloser kiddy. die spiele, die du aufgezält hast, sind das die xbox highlights der e3?
hab ninja GAYden bei einem freund gezockt und war ganz und garnicht begeistert. sowas vergleichst du mit onimusha3 und devil may cry3? du wärst doch mega happy wenn diese perlen für deine hässlige konsole erscheinen würden du bitch. also rede nicht so ein müll.
was hatte denn die xbox zubieten? weniger als nintendo und das ist schon fast unmöglich!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Das peinliche Kind ist wieder unterwegs... :wink:Agallah is back hat geschrieben: was hatte denn die xbox zubieten? weniger als nintendo und das ist schon fast unmöglich!
Möge seine Peinlichkeit sich einmal das hier [edit by Mod] ansehen und komme seine Peinlichkeit dann wieder um noch mal Peinlich zu sein.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
Du dämlicher Idiot, du wärst froh, wenn es solche Spiele es einmal auf deine Schrottstation schaffen würden.was bist du denn für eine witzfigur? du bist ja noch peinlicher als dein kolege und microsoftfanboy xboxer! sei du mal ganz leise und verzieh dich in deine ecke du planloser kiddy. die spiele, die du aufgezält hast, sind das die xbox highlights der e3?
Man sehe sich nur mal an, was die PS2 euch hirnlosen Kleinkinder an qualitativ guten Shootern und Rollenspiele bietet. Außer FF hat es da bisher absolut nur Schrott gegeben, wie 95% aller Playstation 2 Titel. Von Qualität ist da nicht die Rede. Aber solche Idioten wie du wissen nunmal nicht was Qualität ist, da sie schon als 3 jähriges Kind das Wort Playstation vorwärts und rückwärts schreiben konnten.
Du machst dich hier so lächerlich...da hat der cube alleine mit re und mp2 besseres zu bieten du null. du nennst onimusha3 und devil may cry3 schrott? halt einfach dein maul du kiddy und schieb dir deine xbox in den ar....
Alleine Halo 2 lässt die Fuckstation und den Cube alt aussehen, man muss sich nur mal die Screens und neuen Videos anschauen. Darin, dass das der beste Action 3rd Person Shooter ever wird besteht kein Zweifel mehr!
Das andere Phänomen heisst Ninja Gaiden. Da kannst du dir dein Onimusha oder DMC in den Arsch schieben. Ein so ausgefeiltes Kampfsystem, mit solch einem Gameplay und so einer abartig genialen Grafik findest du nirgendwo anderst. Es hat nicht umsonst in 9/10 der Reviews Wertungen jenseits der 90% bekommen.
Da kannst du dir DMC und Onimusha in dein hässliches stinkiges Loch stecken. Dieser Schrott interessiert doch nur PS2 Fanboys. Aber das sind nur 2 Beispiele von vielen.
Für dich mein lieber Freund, werde ich sie dir nochmal aufzählen:was hatte denn die xbox zubieten? weniger als nintendo und das ist schon fast unmöglich!
Halo 2, Doom 3, Far Cry, Unreal Championship 2, Chronicles of Riddick, Fable, Sudeki, Jade Empire, Forza, Gun Griffon, PZ2, DOA Ultimate, Mech Assault 2 uvm.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
omg.hat du guuuuuut geschrieben,kleiner fanieboyie.wit dun keks?Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Ich stimme Agallah ist back zu!
kind,lol,
also:
Domm3 und far cry spiel ich auf dem pc,für halo2 hab ich mp2,für fable zock ich das neue zelda,wenn du auf sudeki sabberst,spiel ich re4,jade empire intersiert mich nicht,chronicels of riddick und forza sind gerade mal angekündigt und der stupide fanboy springt schon im dreieck(leute wie du sind warscheinlich auf für sogenannte hypes verantwortlich),projekt zero2 gibts auf schon auf der ps2 und hat im schnitt 85%abgeräumt
Ninja gaiden?vieleicht kein schlechtes spiel,aber du wirst sehn,das mir ungefähr 100 post folgen die dir für diese [edit by Mod] ausage saures geben,kind.Es intressiert vieleicht dich nicht mehr,aber wenn intressiert schon einem Fanboy seine meinung,niemand.
Und alleine schon das du mp2,das ja nur peinlich aussieht,lol,kind,fanboy,stupider [edit by Mod],lol(sorry,ich kanns nicht oft genug sagen),mit halo vergleichts die ja wohl mal abgesehn von der perspektive,nichts mit einander zu tun haben,zeugt von deiner unedlichen nichts wissentheit.Und da du ja vor ort warst,und natürlich weist,wie sich sämtliche reporter verhalten haben......ach.....
halt einfach dein maul und post nie wieder son [edit by Mod]
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
phobos one 4ever!!!
das ist mein mann, endlich redet hier einer klartext.
du hast diesem onkelfan richtig in den arsch getreten, dass war richtig hart alter, gut so phobos one.
@onkelz 4ever
junge, wer bist du? du redest einen schrott, dass ist unglaublich du stück schei.... metroid prime ist eins der highlights der gesamten e3 du scheiss kiddy, lieber mp2 als halo2 du null. schon der erste teil war ein meisterwerk, wie kannst du das spiel beleidigen ohne zu wissen wie genial es ist? das beweist, dass du noch ein minderjähriges kind bist, der noch blinde kuh mit seiner mama spielt.
ich glaube, von ninja GAYden erwartest du zuviel du schwu...... hast du das game überhaubt schon gespielt? ich glaube nicht. die kameraführung ist der lacher, der schwierigkeitsgrad übertrieben hoch, nicht mal die grafik hat mich umgehauen, viele geklaute ideen zb. vom vater devil may cry, macht keinen spaß usw. denkts du, ninja GAYden wird der überhammer oder was? junge, devil may cry3 wird deinem ninja GAYden in den arsch treten. es kann mit devil may cry2 mithalten aber nie mit dem ersten teil! alleine das neue zelda ist besser als alles auf deiner verfi..... xbox. bill gates ist süss nicht wahr? komm gibs zu.
wenn du keine ahnung hast, dann laber nicht du kind und hör weiter deine nazimucke!
@onkelz 4ever
junge, wer bist du? du redest einen schrott, dass ist unglaublich du stück schei.... metroid prime ist eins der highlights der gesamten e3 du scheiss kiddy, lieber mp2 als halo2 du null. schon der erste teil war ein meisterwerk, wie kannst du das spiel beleidigen ohne zu wissen wie genial es ist? das beweist, dass du noch ein minderjähriges kind bist, der noch blinde kuh mit seiner mama spielt.
ich glaube, von ninja GAYden erwartest du zuviel du schwu...... hast du das game überhaubt schon gespielt? ich glaube nicht. die kameraführung ist der lacher, der schwierigkeitsgrad übertrieben hoch, nicht mal die grafik hat mich umgehauen, viele geklaute ideen zb. vom vater devil may cry, macht keinen spaß usw. denkts du, ninja GAYden wird der überhammer oder was? junge, devil may cry3 wird deinem ninja GAYden in den arsch treten. es kann mit devil may cry2 mithalten aber nie mit dem ersten teil! alleine das neue zelda ist besser als alles auf deiner verfi..... xbox. bill gates ist süss nicht wahr? komm gibs zu.
wenn du keine ahnung hast, dann laber nicht du kind und hör weiter deine nazimucke!
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Re: phobos one 4ever!!!
Was soll man auch zu so einem FanBoy großartiges noch sagen?Agallah is back hat geschrieben:das ist mein mann, endlich redet hier einer klartext.du hast diesem onkelfan richtig in den arsch getreten, dass war richtig hart alter, gut so phobos one.
@onkelz
Vielleicht solltest du dir mal alle 16 Movies von Metroid Prime 2 auf IGN ansehen, dan würdest du so einen schrott nicht mehr schreiben.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Man sollte euch allen in den Hintern treten. Warum? Weil einfach jede Konsole für sich klasse ist und eigene exklusive Highlights besitzt. Nur weil man nicht alle Konsolen besitzt muß man nicht die Konkurrenz runtermachen.
Aber wenn ihr irgendwann mal über 15 Jahre alt seid, werdet ihr merken, dass man Zelda, Halo oder Gran Turismo zugleich spielen und sogar gut finden kann. Supi, oder?
Aber wenn ihr irgendwann mal über 15 Jahre alt seid, werdet ihr merken, dass man Zelda, Halo oder Gran Turismo zugleich spielen und sogar gut finden kann. Supi, oder?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, du kannst dir ja garnich vorstellen wie neidisch ich auf den x-ten Nintendo Aufguss bin!resiforlive hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin habe ich mir die cube wegen den resident evil teilen geholt die exclusiv dafür sind.ich glaube das viele ps2 und xbox besitzer deshalb neidisch zu uns rüberschauen weil sie so coole spiele nicht bekommen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@lord zero
nur in der e3 hat bign bessere spiele gezeigt als microsoft, sonst hat die xbox die besseren spiele. so einfach ist das. natürlich sind auch beide konsolen [edit by Mod], dazu stehe ich noch.
leute wie onkelz4ever haben echt nen [edit by Mod] offen. keine ahnung und wollen mit dummen sprüchen im mittelpunkt stehen.
nur in der e3 hat bign bessere spiele gezeigt als microsoft, sonst hat die xbox die besseren spiele. so einfach ist das. natürlich sind auch beide konsolen [edit by Mod], dazu stehe ich noch.
leute wie onkelz4ever haben echt nen [edit by Mod] offen. keine ahnung und wollen mit dummen sprüchen im mittelpunkt stehen.