Journey: Beta-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ramireza
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Ramireza »

Warslon hat geschrieben:
2. Du bist auch so ein Pseudospieler, dem das normale Spielprinzip wohl langsam stinkt! Gehst auch mit Jörg Hand in Hand!
Was bitte ist ein Pseudospieler?

Und wenn "normales Spielprinzip" bedeudet :

- Quest-no-Brain GPS
- Schlauchlevel
- Red-Screen-of-Death-Autoheal
- Spielen ohne Konsequenzen

Ja, dann werde ich auch Jörgs Hand nehmen um mit Ihm von dannen schreiten.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: Beta-Spielszenen

Beitrag von McKnife »

Das hier ist ein Forum, das ist dazu da seine Meinung reinzuschreiben. Ich kann andersrum genauso argumentieren, dass dich meine Meinung ja nicht interessieren muss. Und gleich beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht !
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

McKnife hat geschrieben: Und gleich beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht !
Das hatte ich auch nicht getan, der letzte Teil bezog sich ziemlich offensichtlich nicht auf dich.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

also bei dem game wird es den konsolierenden burkaträgerinnen von heute sicher feucht im schritt...wenn sie überhaupt kapieren sollten was das spiel von einem will ...denn bei aller coolness....ich hab relativ wenig kapiert wieso was und warum und überhaupt :D
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

McKnife hat geschrieben:mir is schon Flower derbe aufn Sack gegangen. Ich versteh die Motivation nicht solche Spiele zu spielen. Und mein Hass auf das Spiel wächst nur noch mehr, wenn ich sehe, dass das plötzlich alle gut finden. Irgendwelche Videospiel-hipster die meinen...."uuuuuhh was neues unkonventionelles, find ich auf jeden fall gut !!!" Ich werd mich jetzt nicht an der Wertung aufhängen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Flower und Journey so gehyped werden....
dein hass?! wtf du mein freund solltest ganz gewiss garkein videospiel spielen laut deiner aussage.

allerdings find ich es auch nicht sonderlich interessant die stimmung allerdings wirkt sehr beruhigend. nett