Codemasters entwickelt neue Rennspiel-Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von paulisurfer »

Crewmate hat geschrieben:Bild
JAAAAArr

Das wär was feines, doch wie hier schon einige schrieben wird es höchstwahrscheinlich eh nur ein weiterer Arcade-Ableger wie Dirt oder Grid, die soviel Fahrgefühl vermitteln wie ein MarioKart...aber auf dem SuperNintendo
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Mir fehlen gute Arcade Racer im Stile von NFS UG 1-2. Das wär doch was für CM :D
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Bl000b3r hat geschrieben:Naja die Konsole ist nunmal die hauptzielgruppe für Rennspiele ... daher sind forza & gt für mich da platzhirsche (PC is ne andere wurst)

@Mister 9mal Klug Scooby ... und das sagt automatisch, dass sie das auch nie vor haben oder was ? (bei mir hats noch nie gebrannt, also brauch ich auch in zukunft kein feuerlöscher :roll: ) ... abgesehen davon WARUM Codemasters einen weiteren Arcade-Racer rausbring soll, wenn sie davon schon genug Games aufm aktuellen markt haben ... und dirt3 soll so erfolgreich sein wie forza&gt ? :lol:

wird am ende vlt en online-racer oder sowas
Na ja... hauptsache du versuchst jetzt deinen und leider auch meinen Kommentar so zu verdrehen, dass du weiter die pure Wahrheit für dich beanspruche kannst. Gähn... :roll:

Nicht einmal lesen kannst du richtig. Ich haben geschrieben "Rennserien". Dirt2, 3 sowie F1 2010, haben sich zusammen seit erscheinen von Forza3, ähnlich oft verkauft.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

greenelve hat geschrieben: Live for Speed hatte doch gar eine Unterstützung für Fahrerwechsel..sprich der Spieler in Deutschland fährt an die Box und in England fährt sein Kollege nach dem Stopp weiter...

Es ist weniger der Aufwand, als die Menge an Leuten die ein "echtes" 24 Stunden Rennen, was eben auch wirklich 24 Stunden geht, interessiert und fährt. Als Zusatz wie in einen der Gran Turismo Teile ja, aber selbständiges Spiel wohl eher nicht.
Hier:
http://www.online-motorsport.com/news.php

Hab ich vor ein paar Jahren mal 24h Le Mans als Teamleader und Fahrer mitgemacht. Genutz wird da rFactor und das Rennen findet jedes Jahr parallel zum realen Le Mans statt. Teilnehmerfeld ist immer ziemlich groß und es gibt LiveTV mit Kommentaren.
Ich hab damals bei dem ersten 24h Le Mans, was da organisiert wurde mitgemacht und da gabs teilweise Probleme beim Fahrerwechsel - war ärgerlich aus dem Rennen zu fliegen, weil der Fahrerwechsel technisch in die Hose gegangen ist. Aber die Jungs von isi haben sich der bugs angenommen, das soll wohl wesentlich seltener geworden sein.

Und wir hatten echt Chancen auf das Treppchen zu kommen, ich bin zwar ein schlechter Fahrer (bestenfalls mittelfeld) aber ein guter Teamchef, ich hab drei der besten Fahrer der angeschlossenen Ligen gehabt und denen die meisten Stints gegeben und die das Setup machen lassen, wie die am besten fahren können....solange ich die Kiste nicht in der Nacht geschrottet hätte, wär das was geworden

mfg tyler
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von crewmate »

paulisurfer hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Bild
JAAAAArr

Das wär was feines, doch wie hier schon einige schrieben wird es höchstwahrscheinlich eh nur ein weiterer Arcade-Ableger wie Dirt oder Grid, die soviel Fahrgefühl vermitteln wie ein MarioKart...aber auf dem SuperNintendo
Ich bin ehrlich gesagt ein Fan der Semi-Rennsim. MSR/PGR sind für mich die letzte Evolution des Rennspiels, auch weil hier der Fahrstil berücksichtigt wird. Bizarre Creations verstehen es, genau die richtige Mischung aus Arcade und Simulation zu finden, durch abschaltbare Fahrhilfen. Seitdem geht es eher bergab. Stil über Substanz. Die Kudos sind das Gegenmodell der Rambos aus Shift2 und GRID und den Schnarchnasen KI aus Gran Turismo5. Motorsport ist mehr als die frage, wer fährt als erster über die Ziellinie.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tyler Durden hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Live for Speed hatte doch gar eine Unterstützung für Fahrerwechsel..sprich der Spieler in Deutschland fährt an die Box und in England fährt sein Kollege nach dem Stopp weiter...

Es ist weniger der Aufwand, als die Menge an Leuten die ein "echtes" 24 Stunden Rennen, was eben auch wirklich 24 Stunden geht, interessiert und fährt. Als Zusatz wie in einen der Gran Turismo Teile ja, aber selbständiges Spiel wohl eher nicht.
Hier:
http://www.online-motorsport.com/news.php

Hab ich vor ein paar Jahren mal 24h Le Mans als Teamleader und Fahrer mitgemacht. Genutz wird da rFactor und das Rennen findet jedes Jahr parallel zum realen Le Mans statt. Teilnehmerfeld ist immer ziemlich groß und es gibt LiveTV mit Kommentaren.
Ich hab damals bei dem ersten 24h Le Mans, was da organisiert wurde mitgemacht und da gabs teilweise Probleme beim Fahrerwechsel - war ärgerlich aus dem Rennen zu fliegen, weil der Fahrerwechsel technisch in die Hose gegangen ist. Aber die Jungs von isi haben sich der bugs angenommen, das soll wohl wesentlich seltener geworden sein.

Und wir hatten echt Chancen auf das Treppchen zu kommen, ich bin zwar ein schlechter Fahrer (bestenfalls mittelfeld) aber ein guter Teamchef, ich hab drei der besten Fahrer der angeschlossenen Ligen gehabt und denen die meisten Stints gegeben und die das Setup machen lassen, wie die am besten fahren können....solange ich die Kiste nicht in der Nacht geschrottet hätte, wär das was geworden

mfg tyler
ja, es ist ein Zusatz, weiterer Rennmodus, bei rFactor, kein eigenständiges Spiel nur um die 24h Rennen :baeh:

PS: ich find sowas geil, bin aber viel zu weit weg um auch nur annährend an irgendeiner Meisterschaft teilzunehmen, egal welche Rennsimulation :cry:

edit: 24h gibts auch im kleineren Rahmen http://www.fragster.de/de/esport/trackm ... unden.html
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

aber bitte mal mit guter und einstellbarer Controller Steuerung
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

superboss hat geschrieben:aber bitte mal mit guter und einstellbarer Controller Steuerung
Guck mal hier liebe Publisher....es wird sich schon gefreut wenn man seine Controller richtig einstellen kann, herzlichen Glückwunsch. :lol:

Früher war das alles KEIN THEMA damals hat alles super funktioniert und das tut es heute auch noch, die rede ist natürlich von GTR und Co, diese Spiele liefen ohne probleme durch.Heute kann man schon froh sein wenn das Spiel mein Lenkrad unterstütz, diese Entwicklung zeigt mir schon in welche richtung es gehen wird...acarde mit viel bums und trallalala.

Ich hoffe nach wie vor das sich irgendein Publisher mal eine richtig gute Simulation released.Heute ist alles nur auf Masse getrimmt und das nervt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

lol, Codemaster Rennspiele.

ich warte lieber sehnsüchtig auf ein spiel aus den hause SimBin
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Facebook-Stellenbeschreibung? Wie klein ist diese Welt eigentlich schon?
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Also da ich eh nur auf Arcade Raser stehe, wäre ich für ein neues Spiel ähnlich der Burnout Serie. Dirt 3.0 Grafik mit Burnout, dass wär der Hammer.

Fahrsimulationen kann ich nicht ab, zuviel Einstellmöglichkeiten, immer die gleichen Rennstrecken und wenig Action. Das hab ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und wieder zurück ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rocstar hat geschrieben:Also da ich eh nur auf Arcade Raser stehe, wäre ich für ein neues Spiel ähnlich der Burnout Serie. Dirt 3.0 Grafik mit Burnout, dass wär der Hammer.

Fahrsimulationen kann ich nicht ab, zuviel Einstellmöglichkeiten, immer die gleichen Rennstrecken und wenig Action. Das hab ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und wieder zurück ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Burnout_(s ... nout_games
Burnout Crash wird vorraussichtlich 2012 erscheinen und wird vermutlich von Frostbite2 befeuert. außerdem hast du noch Hot Pursuit, The Run, Split/Second, Blur, FAST Racing League, WipeoutFury, Mario Kart, Midnight Club LA. Gönn anderen Leuten bitte auch mal die Butter auf dem Brot. Du hast doch genug Alternativen. Sehr gute sogar.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

mahik303 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mit einem neuen GRID zufrieden.
Daran wird gearbeitet (soll wohl 2012 kommen). Wäre aber keine neue Marke.
mahik303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Good news

Zu Burnout Crash: soll anscheinend nicht für den PC rauskommen :evil:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

mahik303 hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Good news

Zu Burnout Crash: soll anscheinend nicht für den PC rauskommen :evil:
Wen wundert das? Burnout Paradise war schließlich das einzige Burnout, was auch für PC kam. Und wenn ich mich recht erinnere sogar mit reichlich Verzögerung.