greenelve hat geschrieben:
Live for Speed hatte doch gar eine Unterstützung für Fahrerwechsel..sprich der Spieler in Deutschland fährt an die Box und in England fährt sein Kollege nach dem Stopp weiter...
Es ist weniger der Aufwand, als die Menge an Leuten die ein "echtes" 24 Stunden Rennen, was eben auch wirklich 24 Stunden geht, interessiert und fährt. Als Zusatz wie in einen der Gran Turismo Teile ja, aber selbständiges Spiel wohl eher nicht.
Hier:
http://www.online-motorsport.com/news.php
Hab ich vor ein paar Jahren mal 24h Le Mans als Teamleader und Fahrer mitgemacht. Genutz wird da rFactor und das Rennen findet jedes Jahr parallel zum realen Le Mans statt. Teilnehmerfeld ist immer ziemlich groß und es gibt LiveTV mit Kommentaren.
Ich hab damals bei dem ersten 24h Le Mans, was da organisiert wurde mitgemacht und da gabs teilweise Probleme beim Fahrerwechsel - war ärgerlich aus dem Rennen zu fliegen, weil der Fahrerwechsel technisch in die Hose gegangen ist. Aber die Jungs von isi haben sich der bugs angenommen, das soll wohl wesentlich seltener geworden sein.
Und wir hatten echt Chancen auf das Treppchen zu kommen, ich bin zwar ein schlechter Fahrer (bestenfalls mittelfeld) aber ein guter Teamchef, ich hab drei der besten Fahrer der angeschlossenen Ligen gehabt und denen die meisten Stints gegeben und die das Setup machen lassen, wie die am besten fahren können....solange ich die Kiste nicht in der Nacht geschrottet hätte, wär das was geworden
mfg tyler