Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Kopfgeldjäger

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Dieses Spiel wird nur für Star Wars Fans und MMO Neulinge interessant sein. Vollvertonte NPCs? Mal ehrlich, routinierte MMO Spieler leveln schnell hoch und wollen den Endcontent abgreifen.
PvP sieht superträge aus und PvE scheint in Ordnung zu sein.
Am Ende zählt immer nur, was es auf dem maximalen LVL so bieten kann.

PS: Naja immerhin wird Star Wars Galaxy fast zeitgleich aufhören. ich vermute es wird kein finanzieller Flop.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

SIeht immernoch kacke aus
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Grafik und Setting sprechen mich an, hoffe das dies alles nicht nur auf Highend Rechnern ruckelfrei abläuft wenn es mal mehr als nur 10 Gegner oder Spieler werden.

Mich reizt allein schon das "housing" aka Raumschiff und die NPC Mitglieder bzw "Pets" die sogar für einen Rohstoffe sammeln gehen wenn man off ist. =)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

frostbeast hat geschrieben:Dieses Spiel wird nur für Star Wars Fans und MMO Neulinge interessant sein. Vollvertonte NPCs? Mal ehrlich, routinierte MMO Spieler leveln schnell hoch und wollen den Endcontent abgreifen.

PS: Naja immerhin wird Star Wars Galaxy fast zeitgleich aufhören. ich vermute es wird kein finanzieller Flop.
ich weiss nciht genau das ist was ich an den meisten mmo´s zum kotzen finde. riesen welt und dtotal steril. mich interessiert garnicht wann ich level fünfmillionen erreiche. ich will bissel rpg und nicht durch ne tote welt rennen wo es ne handvoll npc´s giebt die nur statisten sind und alle um mich rum nur lvl´n wollen..... ganz ehrlich da kann man auch nen browserspiel zocken und das ganze game auf mathematik reduzieren.

also browserspiel oder wow = mumpitz^^

hatte mir rift geholt, und dachte ok nen game was neu ist das muss doch irgendwas haben was die anderen nicht haben.... naja, ne garnix total öde.

mir kann keiner sagen das es da inhalt gibt ausser mobs kloppen und lvl´n is nix
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Für mich ist das immoment ein bisschen zu wenig was mir SW bietet. Denn alles hat man irgendwie schon gesehen und noch ein mmo, bei den die Leute dann zum end Level hetzen nur um dann immer und immer wieder die selben Instanzen zu machen, habe ich ehrlich gesagt kein Lust.

da ich das Spiel noch nicht gespielt habe ist das natürlich alles nur Spekulation und ich hoffe das ich Falsch liege und SW ein richtiger kracher wird, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so davon überzeugt wie noch vor kurzem.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich hab nie jede News dazu gelesen, aber da Exedus gerade 'wenig gebotenes' anspricht, wurde eigentlich schonmal was über die Anzahl der (in Zukunft sicher steigenden) Welten gesagt und wie die aufgebaut sind... ob in mehrere "Länder"(praktisch ein Kontinent mit verschiedenen Zonen) oder "ein Planet" wird dargestellt durch ein Land/ Abschnitt oder sowas?
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ja tolle Klassenentwicklung, wer findet ein System dahinter? Nehm ich den Powertypen, der alles wegmetzelt oder doch den Söldner, der alles wegmetzelt nur andere Animationen nutzt? Und die Animationen sind auch dazu immernoch echt ultramies.
Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Je mehr Videos ich vom Spiele sehe desto mehr denke ich dass das nix wird. Die schließen ihre Tore schneller als Galaxie. Schwer zu erklären warum, aber irgendwie zieht das Spiel nicht - schreckt eher ab.
mootality hat geschrieben:Rohstoffe sammeln
Schon mal EVE Online versucht?
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

pappalapapp..WoW-Fanboys ab zurück in eure Ecke. Im Übrigen war Cataclysm das letzte Addon.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Dieses Spiel wird nur für Star Wars Fans und MMO Neulinge interessant sein. Vollvertonte NPCs? Mal ehrlich, routinierte MMO Spieler leveln schnell hoch und wollen den Endcontent abgreifen.

Joa da spricht der Grindfutzi. Routinierte Spieler wird in TOR auch niemanden interessieren, die sind in WoW auch besser aufgehoben. In einer Welt die dank Patches und wenig Innovation genug 0815 für Grinder bietet, dass man schnell auf Max ist. Find ich wiederlich xD. Es lebe das Erleben einer Welt und nicht das Ausbeuten.
Wigggenz hat geschrieben:Wird so wie alle anderen WoW-Herausforderer. JA ich weiß, offiziell wollen sie nicht so genannt werden, aber de facto sind das alles neuen MMORPGs.

Wird am Anfang geil sein und Bock machen, aber nach ein paar Tagen nur noch langweilen.
Wenn die Leute WoWler sind ist das nur wünschenswert. Genau wie in EVE die auch nur belächelt werden wenn die merken, dass man dort Anspruch braucht um was zu erreichen und die wieder in ihre Matschpixelwelt flüchten wo es diesen nicht gibt.
genau so ;)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bisher habe ich den Eindruck dass sich TOR zumindest in Sachen Quests kaum von anderen online-RPGs abhebt. Auch was die Kämpfe angeht reisst Bioware keine Bäume aus- Fähigkeit anklicken, cooldown abwarten, wiederholen.

Das Riesen-Plus ist die Vertonung sowie die Inszenierung der Questannahme und -abgabe. Das klingt vielleicht banal, ist für die Spielatmosphäre aber geradezu ein Quantensprung.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Dann hast du eindeutig falsche Vorstellungen von einem MMORPG. Solche Power Levler bzw. Hardcore Raider sind nur eine kleine Gruppe von Spielern. Die meisten wollen den Content auch genießen und lassen sich Zeit, nicht nur Leveln sondern auch Erkunden, PVP und Instanzen ab und zu. Solange Star Wars: TOR genug Abwechslung bietet und das wird es auch, dann kann man sicher einige Monate damit verbringen ohne gleich in den Foren zu heulen: "mimimi will nächste Raidinstanz... mimimi meine Klasse zu schlecht".

Lass dich von ein paar Whinern abschrecken, die Foren in MMORPGs sind NIE und NIEMALS ein Indikator für das Spiel. Die Mehrheit hat das nicht nötig, spielt lieber und genießt. Leider sind grade solche Whiner und Power-Lvler repräsentativ, weil sie am lautesten sind...

EDIT: EVE Online ist nicht das Non-Plus Ultra in Sachen Anspruch, sondern einfach eine Alternative. Klar, es mag zwar am Anfang zumindest überkompliziert sein, doch nicht jedem gefällt es, auch wenn man es verstehen mag. Ich für meinen Teil brauche einen Charakter den ich selbst gestalten kann und mit dem ich mich auch identifizieren kann. Ständig auf das gleiche (Genitalien-artige) Raumschiff zu starren war wirklich nichts für mich! ;)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

sicherlich ist eve nicht das nonplusultra aber es macht einen schritt in die richtige richtung setting und co müssen natürlich gefallen ;)

dann komm doch einfach wieder nach eve wenn die stationstore sich öffnen und du mit deinem char in der bar mit anderen schnackselst und danach in deinem schlachtkreuzer steigst und ahnungslose miner überfällst ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mitterweile kan man es sich auch vorbestellen
http://www.amazon.de/dp/B005DCXCYG/