Half-Life 2: CS als Multiplayer!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Wenn ich das richtig verstaanden habe kann man dann den ersten teil mit der grafick vom zweitem teil zocken. Endlich den ich wollte immer HL 1 zocken aber ich konnte diese scheiß grafick net sehen und hab es immer nach einer halben stunde gelassen spiel hin oder her ich hab den erstren teil verpastt ( 1998 ) war ja auch spiel des jahres aber ich hab mich erst nach jahren hingehock und es probiert und war erschreckt von der graka . ich meine Quake3 hat auch nicht mehr die beste grafick aber des kann ich immer noch zocken ohne augengrebs zu bekommen!
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@Pogobuschl:
Woher ich weis das die Unterstüzung für den DS mom größer ist...........ich bin Hellseher ^^
Was, Du auch ? ;)
Nein, aber wenn es mich net teuscht war es Gamefront die berichteten, das am DS bereits über 100 Firmen an Games arbeiten und am PSP mom 80.
Nehmen wir mal an, es stimmt. Dann schätze ich trotzdem, dass die fehlenden 20 Entwickler sicherlich nicht die Creme de la Creme der Spieleentwickler sind, die nun den GB-DS in wahnwitziger Höhe emporheben werden. Denn soweit ich schon gesehen habe, sind die jetzigen vorgestellten Entwickler schon die bekanntesten. Aber wie Du gesagt hast, nur die Zukunft wird uns die Wahrheit zeigen ;)
Was ihr allerdings am PSP so toll findet frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Kurz: Alleine die technischen Features. Es bietet \\\"einiges\\\" schon OnBoard, was andere Geräte gerade mal im Ansatz bieten. Und vor allem hat das Teil nun wirklich genug Power unter der Haube, um den Zuhause-Luxus auch unterwegs zu bieten.
Eine tragbare ps2.......wow wie innovativ.
Wie bitte ? Wo ist das Problem ?! Wäre dir eine tragbare NES lieber ? Oder eine tragbare Silicon Graphics Workstation ? ;)
Keinen Displayschutz, (wahrscheinlich) schweineteuer und hunderte von Portierungen.
Soweit ich weiss ist das GBA-SP das einzigste \\\"Ding\\\" mit Displayschutz. Vom WonderSwan, GameBoy (Classic, Color, Advance) und den unzähligen Game&Watch Geräten kennt man ja nichts anderes. Oder hast Du da mehr Geräte im Sinn ?
Das teil ist nicht wahrscheinlich schweineteuer, sondern SICHERLICH nahezu unbezahlbar ;)
Aber ist das nicht auch im realem Leben so ? Wer einen Viel-PS Wagen fahren möchte, muss mehr zahlen als für eine 35 PS Schüssel.
Und genau HIER hat das GB-DS seine Nase eindeutig vorn.
Und was Portierungen angeht: Sollen sie doch ruhig kommen ;) Ist eine davon gut, kauft man sich die. Ansonsten investiert man auf exklusivere Titel, oder ? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das sämmtliche GBA-Titel allesammt \\\"innovativ\\\" sind, oder ? ;)
Aufjedenfall finde ich den DS viel innovativer als den PSP.
Und was meinst Du denn nun mit \\\"innovativer\\\" ? Nun sage mir nicht, dass ein zweiter Screen zwecks Darstellung der Levelmap nun DER INNOVATIONSSCHUB SCHLEHTHIN in der Konsolenwelt darstellt. Das die Welt auf nichts anderes gewartet hat als auf einen ständig präsenten Inventory-Screen. Das die Menschheit ohne einen Zweitschirm zur Anzeige der MarioKart-Strecke untergehen wird...
Interessant wäre es, wenn bei einem Resident Evil Titel auf dem ersten Screen das Spielgeschehen in Spielersicht dargestellt wird und auf dem zweitem Screen z.Bsp. plötzlich ein Zombie in Ego-Sicht zu sehen ist, wie er sich von hinten in das Zimmer des ersten Screens einschleicht. DAS wäre spassig. Aber eine Levelkarte ? Ein Inventory-Bildschirm ? Soll ich das tatsächlich \\\"innovativ\\\" nennen ???
Das PSP ist nicht innovativ. Es bietet keine 3D-Hologramme, keine Plasmaprojektion direkt in die Retina oder Gedankenkontrolle. Es ist ein simples Handheld. Doch ein Handheld mit einem Ferrari-Motor unter der Haube. Eins, was (endlich) nicht nur \\\"ein paar\\\" Polygone herzaubert und ansonsten eher für 2D zu gebrauchen ist. Es ist ein Handheld (!), welches selbst die PSone locker in den Schatten stellt. Und auf der PSone waren damals wesentlich kompliziertere Titel vorhanden als auf dem heutigen GBA-SP. Die Spiele werden einfach \\\"anders\\\" sein als auf dem GB-DS. Aber innovativ wird es immer noch nicht sein.

Tja, wenn nur der Preis nicht da wäre .... ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Max Headroom »

@LeoHart:
Doch was soll das mit HL1!?Entwerder findet Valve selbst das HL² nicht der bringer sein wird und deswegen versuchen sie es mit Hl1 zu vertuschen oder die Typen haben nichts zu tun
Wie bitte ? Wo ist das Problem ?!
Sie versuchen wohl keines von beiden. Denn ansonsten wäre z.Bsp. Hideo Kojima ja völlig frustiert von Metal Gear Solid 3 und hat MGS: Twin Snakes auf dem NGC portiert, und mit neuester Grafik spendiert, weil er Angst um Teil 3 hatte, oder nichts zu tun.
Das glaubst Du wohl selbst nicht, oder ? ;)
Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass sie sich den Spass machen, den Spielern als \"Bonus\" den ersten Teil - mit neuer Grafikpracht - zu bringen ?
Heute warten viele auf Thief 3. Aber nicht alle kennen Thief 1. Viele schreckt die \"minderwertige\" Grafik ab, die wollen Pixel-Shader sehen bis zum Abwinken. Um aber den vollen Spass an Thief zu haben, wäre das Wissen aus Teil 1&2 nützlich. Tja, da wäre natürlich ein Thief 1 mit der Engine vom 3ten Teil doch auch verdammt interessant, oder ? ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft