Star Wars: TOR: Alderaan-Highlights

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

jetfighter3 hat geschrieben:[...]

Solltest vielleicht mal selber machen! Man bist du hohl in der Birne, und meine Meinung lasse ich mir von einem Troll ohne Hirn nicht verbieten.
Lern erstmal zitieren, bevor du mich als dumm bzw. "hohl in der Birne" deklarierst.
Ich sag dir Dienstag oder Mittwoch nochmal bescheid, ob das ingame Grafik ist, dann nehme ich an der Testphase teil und weiß es aus eigener Erfahrung. Desweiteren bin ich kein Troll, will dir deine Meinung nicht verbieten, sondern weise dich ledigleich darauf hin, dass du falsch liegst.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Supertolles Video. Und in spätestens zehn Jahren (wenn es nicht vorher doch noch gacancelt wird) können wir das dann auch mal selber spielen.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Arco hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:[...]

Solltest vielleicht mal selber machen! Man bist du hohl in der Birne, und meine Meinung lasse ich mir von einem Troll ohne Hirn nicht verbieten.
Lern erstmal zitieren, bevor du mich als dumm bzw. "hohl in der Birne" deklarierst.
Ich sag dir Dienstag oder Mittwoch nochmal bescheid, ob das ingame Grafik ist, dann nehme ich an der Testphase teil und weiß es aus eigener Erfahrung. Desweiteren bin ich kein Troll, will dir deine Meinung nicht verbieten, sondern weise dich ledigleich darauf hin, dass du falsch liegst.
Ich entschuldige mich bei dir für mein Kommentar, nimm es bitte nicht so ernst :wink: war nicht so gemeint. Ob ich falsch liege wird sich noch zeigen, wir werden sehen ich habe leider keine Kristallkugel, würde aber gerne eine haben.
Farouqq_68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farouqq_68 »

Egal wie schlecht die Grafik oder Gameplay etc. wird. Ich werde dieses Spiel trotzdem spielen... Es ist immerhin STAR WARS und von BioWare, die bisher immer super Spiele gemacht haben...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich finde es ja alles in allem immer besser aussehend, frage mich aber wie das laufen soll mit dem Storybasiertem Gameplay. Muss man dann die Story 20x anschauen wenn man ins gleiche Dungeon geht, oder kann man nur mit Leuten spielen die Story mässig auf dem gleichen Stand sind, was bedeutet man muss 14 Tage warten bis man eine Gruppe gefunden hat.

Gameplay sieht nach WoW aus und Grafik ist Lleider an den falschen Stellen Detailiert, nämlich dort wo der Ottonormalverbraucher es nicht sehen kann. Was wir hier sehen wir Anspruchsvoll für den Computer.

Ich hoffe hauptsächlich es wird nicht so extrem einfach so, dass man es mit verbundenen Augen mit dem linken Fuß spielen kann, wie World of Warcraft :/
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich weiß nicht, aber die matschigen Texturen nehmen mir jegliches Flair.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nightred hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber die matschigen Texturen nehmen mir jegliches Flair.
Das plus unterirdische Animationen...steife Bewegungen, emotionslose Gesichter...alles erstklassige Atmosphärekiller. Der Rest des Spiels wird HERVORRAGEND sein müssen um das alles aufzuwiegen.