WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Ich sehe schon die Portierungswelle der PS3 und 360 Spiele auf die Wii U zu rollen....
Ja, ich auch, gibt ja pro Jahr 10 verschiedene Valvespiele für Xbox und PS3, inklusive jeweils ein Exclusive.
Oh wait... genau, "Portierungswelle" von einer Hand voll Spielen, wie grauenhaft, dann lieber gakeine Spiele!
Kann Valve in der Hinsicht verstehen, ich denke, dass die nicht auf Entwicklerressourcen zurückgreifen können wie zB ActiBlizz oder Ubisoft, daher kocht Valve lieber an weniger Herden gleichzeitig, dann brennt auch nichts an.
Post nochmal lesen, kurz denken, verstehen ; )
Ich denke dass der "WeAllLoVeChaos" von der allgemeinen Portierung von PS3 und Xbox360 spielen redet. Valve erwähnt der in diesem Zusammenhang ja garnicht ^^
Zuletzt geändert von Tettsui am 23.06.2011 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve hat geschrieben:
Manchmal denk ich, die wissen selber nicht wie sie die Story weiterführen sollen und es lieber noch ne Weile auf Eis legen, bis sie einen Titel mit großem Namen brauchen, der sich blind Millionenfach verkauft...
Ich glaub nicht dass es an der Story liegt, die haben genügend Geld gute Schreiber einzustellen, da käme schon was zusammen.
Ich denke, dass Valve erkannt hat, dass der Spielemarkt momentan einfach von Shootern überschwemmt ist.
Um über der Allgemeinheit stehen zu können, denke ich warten sie entweder darauf, dass sich diese Situation etwas ändert, oder einfach darauf, dass die gängigen Systeme die technischen Möglichkeiten bieten erneut etwas "Revolutionäres" rauszubringen.
Ich vertraue denen mal einfach und hoffe dass sich das "when it's done" hier zum Guten wendet.
Klingt plausibel. Ich hab auch nur HL2 gespielt, die Episoden kenn ich nur vom hörensagen und da klang es eher nach ernüchterndem Storyverlauf.. (wobei ich auch HL2 von der Grundgeschichte eher durchschnittlich empfand, die Amtospähre der Welt hingegen war sehr gut)
Klingt plausibel. Ich hab auch nur HL2 gespielt, die Episoden kenn ich nur vom hörensagen und da klang es eher nach ernüchterndem Storyverlauf.. (wobei ich auch HL2 von der Grundgeschichte eher durchschnittlich empfand, die Amtospähre der Welt hingegen war sehr gut)
Episode 1 fand ich auch eher mager, dafür hat mich aber Episode 2 umso mehr begeistert
Post nochmal lesen, kurz denken, verstehen ; )
Ich denke dass der "WeAllLoVeChaos" von der allgemeinen Portierung von PS3 und Xbox360 spielen redet. Valve erwähnt der in diesem Zusammenhang ja garnicht ^^
Was hat der Post dann in diesem Topic zu suchen? Wenn ich mich bei der News "Valve Portal2-Zahlen & Wii U Interesse" über massenhaft Portierungen beschwere, gehe ich erstmal davon aus, dass Portierungen von Valvespielen wie zB Portal 2 auf die Wii U die rede ist.
Also ich freue mich über die 3 Mio. Portal 2 Verkäufe.
Hoffentlich machen sie dann mal iwann Portal 3, auch wenn ich persöhnlich jetzt nicht wüsste, wie man die Story weiterführen könnte ^^.
Ich lass mich mal von Valve überraschen und spiele in der Zeit mal TF2 weiter.
DaveTheBorrow hat geschrieben:Also ich freue mich über die 3 Mio. Portal 2 Verkäufe.
Hoffentlich machen sie dann mal iwann Portal 3, auch wenn ich persöhnlich jetzt nicht wüsste, wie man die Story weiterführen könnte ^^.
Keine Angst, Valve kann ( wenn man sich ihre Spiele ansieht ) nicht bis 3 zählen
DaveTheBorrow hat geschrieben:Also ich freue mich über die 3 Mio. Portal 2 Verkäufe.
Am Ende von Portal (1)
Spoiler
Show
schwebt die Spielfigur doch auch nach draußen und ist im Freien. Dass man am Anfang von Teil 2 in den Kryoschlaf geht, fand ich schon seltsam.
Aber du meinst wahrscheicheinlich, dass man am Ende von Portal 2
Spoiler
Show
von Glados rausgeworfen wird, was man nicht so leicht unter den Teppich kehre kann.
Mit den beiden Portal-Teilen sind Valve zwei Ausnahmetitle sondergleichen gelungen. (die anderen Valve-Spiele hab ich nie gespielt) Einen dritten würden die storymäßig auch hinbekommen.
Ich sehe schon die Portierungswelle der PS3 und 360 Spiele auf die Wii U zu rollen....
Ja, ich auch, gibt ja pro Jahr 10 verschiedene Valvespiele für Xbox und PS3, inklusive jeweils ein Exclusive.
Oh wait... genau, "Portierungswelle" von einer Hand voll Spielen, wie grauenhaft, dann lieber gakeine Spiele!
Kann Valve in der Hinsicht verstehen, ich denke, dass die nicht auf Entwicklerressourcen zurückgreifen können wie zB ActiBlizz oder Ubisoft, daher kocht Valve lieber an weniger Herden gleichzeitig, dann brennt auch nichts an.
schon klar, aber ich bezog mich nicht nur rein auf Valve sondern allgemein gesprochen auf alle Publisher... ich hätte wohl irgendetwas wie "Off-Topic" dazu schreiben sollen