Frauenfussball?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ähm....die haben 2003 und 2007 den WM-Titel geholt und gehören da wohl zum Titelfavoriten. Das ein oder andere Spiel werd ich mir sicherlich anschauen, allgemein sollte man dem Frauenfußball mal eine Chance einräumen anstatt nach einem Spiel zu sagen "War das öde"....das EL-Finale war ja auch keine große Werbung für den FußballPredint hat geschrieben:[x] Nein, ich gucke nur Männerfussball
(und da auch nur ausschließlich EM/WM)
Wird die Frauen-WM überaupt im Free-TV übertragen?
Falls ja werd ich mir vermutlich das letzte Spiel der Deutschen Frauen ansehen, hab aber keine Ahnung wie gut die sind und obs sie es überhaupt ins Achtel oder Viertelfinal schaffen.

-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich gucke nur Männerfussball
Ganzganz vielleicht schaue ich das Finale, dann aber aucheher wegen der Spannung und nicht, weil diezwei besten Frauenmannschaftengegeneinander spielen. Man kann sagen was man will, aber das Niveau hinkt doch deutlich im vergleich zum Männerfußball. Das ist vielleicht B-Jugend-Niveau. Habe mittlerweile genügend andere Männer-Ligen (Russland, USA, Brasilien etc.) zum gucken, sodass die sehnsucht nach Fußball in der Sommerpause auch nicht zu groß werden kann.
Ganzganz vielleicht schaue ich das Finale, dann aber aucheher wegen der Spannung und nicht, weil diezwei besten Frauenmannschaftengegeneinander spielen. Man kann sagen was man will, aber das Niveau hinkt doch deutlich im vergleich zum Männerfußball. Das ist vielleicht B-Jugend-Niveau. Habe mittlerweile genügend andere Männer-Ligen (Russland, USA, Brasilien etc.) zum gucken, sodass die sehnsucht nach Fußball in der Sommerpause auch nicht zu groß werden kann.