super danke.....habe derzeit leider keinen sound sah also nur bild und hörte keinen ton.wusste daher nicht was der da für einen mist ertzählt.und auto shoot blöde sache da kann man die super duper steuerung doch gleich wieder komplet in die tonne treten wer will den ein versteck spiel ohne selbst hand anlegen zu dürfen.Dunkeliz hat geschrieben:Genau, auto shoot... ^^ wird auch erwähnt im Vid.6zentertainment hat geschrieben:fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?Dunkeliz hat geschrieben: Direkt im Anschluss sollte man ein Video mit Spielszenen einfügen...
http://www.youtube.com/watch?v=vj8aaSyLXBc
505Games stellt vor: Blackwater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte von niemandem, dass er sich den Scheiss von der ersten bis zur letzten Sekunde lückenlos anschaut. ^^6zentertainment hat geschrieben:super danke.....habe derzeit leider keinen sound sah also nur bild und hörte keinen ton.wusste daher nicht was der da für einen mist ertzählt.und auto shoot blöde sache da kann man die super duper steuerung doch gleich wieder komplet in die tonne treten wer will den ein versteck spiel ohne selbst hand anlegen zu dürfen.Dunkeliz hat geschrieben:Genau, auto shoot... ^^ wird auch erwähnt im Vid.6zentertainment hat geschrieben:fuck ausser dem tuftuf und peng peng war ich ja ziemlich nah dran mit meiner idee.....ich frag mich nun wie der das feuer eröffnet manchmal hält der seine finger wie eine pistole und manchmal wie eine faust.oder ist das nur anvisieren und auto shoot?weis jemand genaueres?