BioShock Infinite: E3 Teaser 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich werde bestimmt öfters mal aus irgendwelchen Wolkenkratzern springen.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Spiele haben zwar Spass gemacht und die UNterwasserewelt war ganz nett, aber die Charaktere sehn irgendwie hässlich und einfallslos aus, auch hier finde ich, hier hat die Frau irgendwie Manga, Comic Look.
Dann waren die levels vollgestopft mit Extras und den Verkaufsautomaten, man war viel mehr am Sammeln, kaufen und hakcen als am kämpfe, nimmt man das weg hat man 50% weniger Spielzeit, das muss ja nicht sein. Hoffe wird diesmal anders was ich nicht glauibe.

Glaube aiuch nicht das man wie im Video zu sehen einfach mal wo runter springt und gleitet, am wirdeinfach sterben. Ist doch Alles nur Script und im Video grossteils die Anfangssequenz die man selbst nicht steuert so viel ich gelesen habe damals.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Im gegensatz zu den primitiven Innenlevels von Rapture ist das ja wohl mal ganz grosses Steampunk Kino was hier geboten wird. ... fliegende Städte, Achterbahnen, Zeppeline und dazu der Art Style...ich war nie bioshock fan aber damit könnt ichs glatt werden.

Sieht ja echt originär aus ...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

XxBarakaxX

ich glaube das spiel ist nicht für dich(behaupte mal ,das du nicht die Zielgruppe entsprichst )....laut deine Aussagen, passen zu dir mehr spiele wie COD Oder Killzone usw.

MFG
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wahrscheinlich weiß er das, aber er gönnt anderern die Butter auf dem Brot nicht
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Einfach spektakulär!