Der gestern bei der Ubi-PK präsentierte Trailer endete mit einem kurzen Blick auf ein seltsames Portal (...ob es da wohl zum Kuchen geht? ), schade das der Teil hier fehlt. Ansonsten wieder mal ein hammergeiler AC-Trailer!
Neos hat geschrieben:Nich so doll, die Musik nervt auf dauer .. keine Spielsounds. Einzigster Höhepunkt ist der Fight. Btw der Typ ist ja wohl nicht Ezio oder ? Sieht ihm absolut nicht ähnlich .. nichtmal die Narbe am Mund hat er. FAILED
joa er sieht schon anders aus - bischen hagerer im Gesicht..
ABER!!! Die Narbe hat er doch noch. Mann sieht schon eindeutig das der Bart oben ander Lippe rechts (von ihm aus gesehen) nicht ganz durchgägnig ist
ich finde den trailer super... die musik is zwar geschmackssache aber ich finde die passt super... ich bin schon gespannt wie sich der 50-jährige ezio spielen lässt... vermutlich genauso wie der 20-jährige xD
Ein geiler Trailer! Wie immer gibt es wieder einen fantastischen CGI-Trailer zu Assassin's Creed. Die Szenen sind cool, vor allem wegen Altair, und die Musik (Woodkid mit Iron) passt auch super.
der trailer ist hammer..ich freu mich jetzt schon wahnsinnig...die spielszenen sind auch recht interessant...haben aber bisher nicht sooo viel neues gezeigt (bis auf ein zwei moves, den bomben und dem hakenseil)
aber naja..die story und die atmo sind mir am wichtigsten und da sehe ich großes potenzial
Lince hat geschrieben:ich finde den trailer super... die musik is zwar geschmackssache aber ich finde die passt super... ich bin schon gespannt wie sich der 50-jährige ezio spielen lässt... vermutlich genauso wie der 20-jährige xD
Davon gehe ich aus. Wäre aber blöde. Ich fände es dramatischer und atmosphärischer wenn das Alter Ezio langsam mal wirklich zu schaffen macht.