Dead Island: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Großartiger Trailer - was das angeht versteht Techland sein handwerk. Schade, dass das Spiel ein Reinfall wird. Ich hatte auf Zombie-Survival gehofft. Aber offensichtlich wollen uns die Devs stupiden Kloppmist mit Diablo-Waffen, aufdringlichen Bildschirmanzeigen und Serious Sam-artigen Feuergefechten andrehen. Die Verzauberte Blitzmachete des Todes der Vernichtung, oder was? Danke, ess ich nicht. Schade.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sehr geil. Die Trailer sind soweiso alle perfekt gemacht, wie arillo schon meinte: Da versteht Techland das Werk auf ganzer Linie!

Und zum Gameplay? Geil! Taktischer als Left4Dead wird es allemal. Zumindest wies die ersten Spielminuten zeigen.

Und mal ehrlich: Wer hatte denn tatsächlich eine solche Dramatik erwartet wie im Trailer mit dem Mädchen?

Die ersten gezeigten Spielminuten haben das Spiel super dargestellt wie ich finde. Aber hier gehört eben auch Geschmackssache dazu!
Nur wird hoffentlich ein anständiges Kletterfeature eingebaut. Also ein solches, dass man sich über mehrere Gegenstände auch z.B. auf einem niedrigen Hausdach in Sicherheit bringen kann.
DaOnkelFriedhelm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

Also, In nächster Zeit gibbet wieder viiiiiel zum zocken hehe
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich hatte ganz vergessen wie scheißegal es ist, was man hier schreibt, da ohnehin niemals jemand auf andere Posts eingeht. xD
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Wo bleiben denn die ganzen Moralapostel, die den ersten Trailer so verflucht haben wegen *buuhuu* dem Mädchen?....Also hier sterben mehr Leute..achja. Sind ja erwachsene, da geht das ja in Ordnung :D

Zum Trailer: Sehr cool gemacht. DI steht ohnehin schon auf meinr "Geheimtip" Liste und ich denke Techland hat mit der Chrome- und Call of Juarez Serie gezeigt, dass sie auch gute Shooter abseits des Mainstream produzieren können.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

PunkZERO hat geschrieben:Wo bleiben denn die ganzen Moralapostel, die den ersten Trailer so verflucht haben wegen *buuhuu* dem Mädchen?
Bin zwar kein Moralapostel aber es heißt "wegen *buuhuu* des Mädchens?" ;)
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Wenn überhaupt, heißt es: "des Mädchens wegen", Herr Dr. von und zu Klugschiss. :roll: :wink:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

arillo hat geschrieben:Wenn überhaupt, heißt es: "des Mädchens wegen", Herr Dr. von und zu Klugschiss. :roll: :wink:
Dann müsstest du aber den Satz umstellen ;)

Hachja, ich denke 4P braucht ein Satz neuer Smilies damits wirklich jeder begreift...
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

der trailer ist ja noch ganz ok, die texturen wurden auf jeden fall verbessert..auf dem anderen trailer sah das spiel net so gut aus. :) naja mal gucken, wenn es released ist und getestet wird. :)