Tomb Raider: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

WoW :sabber: :anbet:
Ich habe seit Legends kein Tomb Raider mehr gespielt (Underworld war ja ein re-make von teil 1oder?). Aber dass hier sieht klasse, aber nicht sehr Tomb Raider-like aus. Ich meine sie ist ja früher immer die, die auf die Suche gegangen ist, mit richtig viel Ausrüstung und so. Das ist mal was neues :D
Vielleicht ist das ja vor Teil 1. Sie sieht nämlich ziemlich jung aus :Kratz:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Underworld war ja ein re-make von teil 1oder?
Nein, Tomb Raider Anniversary war das remake. Underworld war ne fortsetzung.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Vielleicht ist das ja vor Teil 1. Sie sieht nämlich ziemlich jung aus :Kratz:
Das ist ein Reboot und zeigt wie wie sie zu DER Lara Croft wurde die jeder kennt. Also ja, es spielt vor teil eins
John-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Lara. Bin seit Jahren ein Tomb Raider fan. Naja mal sehen wann wir CGI mal Spielen können, vielleicht mit der Ps5-6 :-D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

sieht zwar nicht schlecht aus, nur wirklich spannend ist der trailer nicht. :(
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

psyemi hat geschrieben:sieht zwar nicht schlecht aus, nur wirklich spannend ist der trailer nicht. :(
Häh? Spannend, Cool, und vorallem Sexy!
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Ist mir die bisher sympathischste Lara. Schade, dass es anscheinend nicht für PC kommt.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

GuybrushThreepwood hat geschrieben:Ist mir die bisher sympathischste Lara. Schade, dass es anscheinend nicht für PC kommt.
Geht mir genau so, vorher hatte mich Tomb Raider noch nie interessiert, allein schon wegen der Assoziation mit Angelina Jolie.
Wirklich schade, dass keine PC Umsetzung geplant ist.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Tomb Raider KOMMT FÜR PC. Schaut doch ma am Ende unten links. -.-
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht schön düster aus. Wenn die rätsel nicht zu kurz kommen, könnte das richtig cool werden.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

sieht ja ma ziemlich interessant aus O.O

btw endlich ma ein hübsches gamebabe (wenn nich das hübscheste), das ohne f-möpse auskommt :D
da springt beim manne der beschützerinstinkt direkt an :lol:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

spielt des vor den anderen tomb raider teilen ? lara sieht so jung aus :Kratz:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Embrance hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer besser als Uncharted, spiel mal Tomb Raider Underworld.
Tomb Raider ist ein reiner Action-Adventure mit miserablen Ballereinlagen, Uncharted ist ein hervorragendes Ballerspiel mit auflockernden Rätsel- und Klettereinlagen. Die Spiele kann man sowas von gar nicht vergleichen...
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hardtarget hat geschrieben:spielt des vor den anderen tomb raider teilen ? lara sieht so jung aus :Kratz:
Das soll auch ein Reboot werden und die wollen vollkommen von vorne anfangen mit einer neuen, unverbrauchten Lare und ihre Geschichte, die ganz anders sein wird als die wir schon von der alten Lara kennen, erzählen. Und es geht halt immer am Anfang los, bzw. in ihren Anfangsjahren.

Edit:
Entschuldigt den Doppelpost... Warum werden hier Beiträge nicht automatisch zusammengefügt wie man es aus vielen, wirklich vielen anderen Foren kennt?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Interessant. Vielleicht findet man ja zu alter Stärke zurück , sprich
Tomb Raider 1 bzw. Anniversary.

Vor allem muss der Kontrast zwischen (guten) Rätseln und Action liegen.
Uncharted 2 hatte das nie , auch nicht die Atmosphäre.
Zwar ein Top Game aber eben zuviel Action wo die Rätsel , ruhigen - Spannenden abschnitte selten waren und auch nie auf einem Level mit TR 1 von 1996 was bis heute einfach die Perfekte Mischung bietet.

Wenn der neue Tomb Raider nur auf Action ausgelegt wird ist dieses Spiel eig. völlig überflüssig weil dafür gibts ja Uncharted 3.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Interessant. Vielleicht findet man ja zu alter Stärke zurück , sprich
Tomb Raider 1 bzw. Anniversary.

Vor allem muss der Kontrast zwischen (guten) Rätseln und Action liegen.
Uncharted 2 hatte das nie , auch nicht die Atmosphäre.
Zwar ein Top Game aber eben zuviel Action wo die Rätsel , ruhigen - Spannenden abschnitte selten waren und auch nie auf einem Level mit TR 1 von 1996 was bis heute einfach die Perfekte Mischung bietet.

Wenn der neue Tomb Raider nur auf Action ausgelegt wird ist dieses Spiel eig. völlig überflüssig weil dafür gibts ja Uncharted 3.
Uncharted hat eigentlich eine richtig perfekte Mischung und Tomb Raider war das Spiel, wo die Action, auch wenn sie wirklich selten war, einfach nur unnötig blieb, weil die Steuerung einfach nur verkorkst war...