Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zum einen

Sega Rally,

da es viel zu schwer ist. Die KI macht einfach keine Fehler und die im Hintergrund laufende Musik ist einfach grottig. Ich habs aber indirekt gekauft mit Banjo Kazooie N&B im Bundle für 20€ vor ca 2 Jahren, weswegen man es verkraften kann.

Zum anderen:

Brütal Legend

Der größte Fehlkauf den ich hatte.

Ich habe es zwar durchgespielt aber es blieb ein sehr unbefriedigendes Gefühl zurück. Zum einen hätten sie diese blöden Strategieteile weglassen können die mich in den Wahnsinn getrieben haben und zum anderen war es Gameplaymäßig einfach nur langweilig.

Die Demo hatte mir zugesagt aber das Hauptspiel hat mich nicht so überzeugt. Den MP hätten sie sich gleich sparen können der macht so gut wie keinen Spaß und ist unausbalanciert. Einzig und allein die Oberwelt fand ich vom Art Design sehr innovativ und einzigartig.[/b]
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ganz klar, die X-box 360 :P , bin dann mal wieder im PC forum :D

Mirabai

PS: Gott ja es war nur spass <3
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ShinmenTakezo hat geschrieben:grid...

das einzige game auf ps3 was ich wieder verkauft hab

dieser murks aus arcade und simulation weder fisch noch fleisch bäh

edit: sry hab gedacht konsolen bereich naja ist ja eh multiplat ;)
Ein Irrtum der fatalsten Sorte... :P

Zum Thema:

Far Cry 2... Es hätte sooo gut sein können...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Shadowrun: total schlechtes spiel was nur online funzt
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bis jetzt ganz klar BRINK habe mich von den trailern blenden lassen einfach nur schlecht das Game!!!!!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich merke schon wie verschieden Geschmäcker sind.

Overlord2 fand ich z.B. ein super Spiel. Habe es einfach so spontan und ohne Erwartung gekauft, weil es im Angebot war und das Spiel hat mich sehr gut unterhalten. :P

Genauso wie einige hier GTA4 als größte Enttäuschung hinstellen.

Ich denke wir sollten die größte Enttäuschung auf das Lieblingsgenre beschränken, weil wenn man ein Spiel spontan kauft obwohl man mit dem Genre überhaupt nichts anfangen kann ist es doch logisch, dass man das Spiel scheiße findet... :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Assassins creed war sicherlich ne Enttäuschung.
Auch brutal Legend hab ich ne Woche später wieder verkauft.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

assassin´s creed ich kann die wertung echt nicht verstehen. das spiel ist so monoton und langweilig. der grossteil des spiels besteht nur, zumindest wenn man alles machen will, aus such die flagge.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

GT5, hab ich zwar zum Glück durch n Gutschein gekauft, aber ich hab's vllt 10x gespielt ... und letzte Woche verkauft für 30€.

Olé!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

-Alone in the Dark-

Es ist nicht so schlecht wie es dargestellt wird (Auch wenn ich einigen Kritikpunkten zustimmen muss), im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es tatsächlich gruselig.

Was mich aber daran hindert weiterzuspielen, sind zwei Dinge:

-Der teilweise unfaire und frustige Schwierigkeitsgrad.
-Die Tatsache, dass Zombies nur durch Feuer sterben können.

Was auch nicht grade für das Spiel spricht, ist, dass es sich bereits am Anfang des Spiels (Wenn man den Liftschacht runterklettert) aufgehangen hat.

Im Ernst, wenn ich einem Zombie mit der MAGNUM!!! in den Kopf schieße, erwarte ich, dass er endgültig tot umfällt. Dasselbe gilt, wenn man jemanden mit Highspeed über den Haufen fährt. Feuer hat man eben nicht immer zur Hand und sobald einem das Benzin für die Pistole ausgeht, ist man - vorausgetzt man steht einer Übermacht gegenüber die man besiegen MUSS - so ziemlich die.

Das "Rätsel" mit den Bugz im Museum war auch so ein Hammer. Selten sowas frustrierendes und unlogisches gesehen.

Ich hatte zum Glück nur etwa 15 Rubine dafür ausgegeben. Also wenn diese beiden Punkte nicht wären, würde ich das Spiel sehr mögen.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 01.06.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:assassin´s creed ich kann die wertung echt nicht verstehen. das spiel ist so monoton und langweilig. der grossteil des spiels besteht nur, zumindest wenn man alles machen will, aus such die flagge.
Ich fand Teil 1 wirklich grottenschlecht und konnte es mehr weiterspielen nach den ersten 2-3 Stunden. Teil 2 fand ich aber wirklich gut.

Mein größter Fehlkauf war wohl FF13 und natürlich Far Cry 2....
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

dommeger hat geschrieben:Ich hab mir auch mal Two World 2 geholt, weil es so dermaßen angepriesen wurde und es grafisch nicht so schlecht aussah. Zumal war ich zu der Zeit auch sau heiß auf ein RPG und hab zu geschlagen. Ein Tag später hab ich es umgetauscht, deshalb hab ich es ja nicht wirklich gekauft. :D Aber war ein riesigier Fehler...
Was ist denn bitte an TW2 so schlecht?
Begründung, Fehlanzeige...

Also bei mir war es Halo 3. Der Multiplayer sagt mir überhaupt nicht zu.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm also von den Spielen die ich selber gekauft habe würde ich keinen als Fehlkauf einschätzen.

Mein Bruder hat dagegen schon mehrmals ins Klo gegriffen (obwohl ich ihn davor immer gewarnt habe)

Erst letztens hat er sich Homefront gekauft. Und MoH war natürlich auch ein Griff ins Klo.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Obwohl ich RPG Fan bin waren meine größten Fehlkäufe alles RPGs.

Komischerweise welche, die alle sehr gute Reviews bekommen haben...

1. Dragon Age: Origins (grottige Grafik und furchtbar monotones Gameplay)

2. Oblivion (super Spiel, aber die Engine mit all Ihren Nachlade-Rucklern hats kaputt gemacht)

3. Mass Effect (Laaangweilig *gähn* und ein Setting was bei mir nicht gezündet hat)

Die beschriebenen Kritikpunkte spiegeln nur meine Eigene Meinung wieder. Nicht das jetzt die Fanboy-Trolle zum Angriff blasen :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Gran Tourismo 5 und DIRT 3