L.A. Noire: DLC & Rockstar Pass erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Das Ende war überhaupt nicht Noir. Kein gescheiter Noir Film von Die Spur des Falken über Tote Schlafen fest bis LA Confidential hat so ein lieblos blödes Ende! Werds nicht mehr spielen und auch sicher kein DLC kaufen der vor oder wärend der Haupthandlung spielt. . Also Bondi und Rockstar: Ein Kunden vergrault!
Spoiler
Show
Kelso ist zwar cool aber ohne Cole nicht vollständig
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Jop ende war geil.4P|Zierfish hat geschrieben:@bouncer
hahahaha
ich fand das Ende gut
Daumen hochSpoilerShowich fand v.a. die Rede seines Partners bei der Sitte super... ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob er das ganze Zeug gesagt hat, weil er ein Arsch ist, oder weil er ihn wirklich bewundert hat für seine Haltung
Ich fand auch das ende von RDR gut
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Das war genaus so beschissen und der Grund warum ich kein RDR mehr spiele geschweige denn DLC zu kaufen!bouncer19 hat geschrieben:Jop ende war geil.4P|Zierfish hat geschrieben:@bouncer
hahahaha
ich fand das Ende gut
Daumen hochSpoilerShowich fand v.a. die Rede seines Partners bei der Sitte super... ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob er das ganze Zeug gesagt hat, weil er ein Arsch ist, oder weil er ihn wirklich bewundert hat für seine Haltung
Ich fand auch das ende von RDR gut
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
das Ende von RDR war super... aber gut, ist sicherlich Geschmackssache
@BloodyJoe
könntest du deinen post bitte spoilern, wenn man einen IQ über Raumtemperatur hat kann man nämlich erkennen was passiert.
- habs selber gemacht
PS: wenn ich mir grad den Wikipedia Eintrag zu "Film Noir" durchlese muss ich allerdings sagen, dass L.A. Noir ziemlich Noir ist.
Wie kommt man also bitte auf das Gegenteil?
@BloodyJoe
könntest du deinen post bitte spoilern, wenn man einen IQ über Raumtemperatur hat kann man nämlich erkennen was passiert.
- habs selber gemacht
PS: wenn ich mir grad den Wikipedia Eintrag zu "Film Noir" durchlese muss ich allerdings sagen, dass L.A. Noir ziemlich Noir ist.
Wie kommt man also bitte auf das Gegenteil?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
HHboy24
- Persönliche Nachricht:
Nur mal zur info für alle die denn Rockstarpass nicht richtig Verstehen:
Alle Addons die bisher rausgekommen sind,sind in Diesem Pass drinnen das heißt 4 neue Fälle(2 aktuelle und 2 zukünftige Fälle) und glaube das sind 2Anzüge und 1neue Herausforderung...alle ZUKÜNFTIGE Downloads kriegt man nicht umsonst aber im Sonderangebot!
Für die info braucht man übrigens nur mal alles richtig lesen was hier und beim Xbox Marktplatz steht...
:wink:
Jemand spielt ein gutes Spiel nicht mehr weil das Ende blöd war...sowas liest man auch nur hier... :wink:
Alle Addons die bisher rausgekommen sind,sind in Diesem Pass drinnen das heißt 4 neue Fälle(2 aktuelle und 2 zukünftige Fälle) und glaube das sind 2Anzüge und 1neue Herausforderung...alle ZUKÜNFTIGE Downloads kriegt man nicht umsonst aber im Sonderangebot!
Für die info braucht man übrigens nur mal alles richtig lesen was hier und beim Xbox Marktplatz steht...
Jemand spielt ein gutes Spiel nicht mehr weil das Ende blöd war...sowas liest man auch nur hier... :wink: