Ubisoft: Das E3-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bondKI hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben: Unwahrscheinlich. Das BG&G2-Team arbeitet laut Superannuation an der Versoftung von Tintin (Tim & Struppi), welches ja auf der E3 gezeigt wird und Ende des Jahres pünktlich zum Filmstart in den Handel muss. BG&E2 hat wohl bis dahin erstmal eine eher niedrige Priorität.
eine weitere filmversoftung ist ja auch viel wichtiger. :roll:
Wenn man sich die Verkaufzahlen vom ersten Teil ansieht und dann was Filmumsetzungen ca amchen...ja.
ist mir schon klar und das ist mehr als traurig.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen: Assassin's Creed: Revelations, Driver: San Francisco, Ghost Recon: Future Soldierund Call of Juarez: The Cartel :biggrin:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Naja bis auf AC nix dabei für mich..
Schade das Tim und Struppi für Ubisoft wichtiger is als BG&E2 ...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also wenn ich mir das so anschaue komme ich nur zu einem Fazit:
Die einzig wahre Präsentation wird anscheinend dieses Jahr schon wieder von Nintendo kommen :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Raksoris hat geschrieben:Also wenn ich mir das so anschaue komme ich nur zu einem Fazit:
Die einzig wahre Präsentation wird anscheinend dieses Jahr schon wieder von Nintendo kommen :D
Weil die letzten auch so toll warn:
Yeah Wii Puls Gerät. Yeah Wii Headseet. Yeah Wii ist genauer....etc.pp

Die MS und EA Konferenz wird interesannt. EA zeigt Live Demos von BF3,ME3,NFS The Road und mehr.Ubisoft bin ich auf GR und AC gespannt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

bouncer19 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Also wenn ich mir das so anschaue komme ich nur zu einem Fazit:

Die MS und EA Konferenz wird interesannt. EA zeigt Live Demos von BF3,ME3,NFS The Road und mehr.Ubisoft bin ich auf GR und AC gespannt.
Letztes Jahr war Nintendo mit Abstand die Beste, dass sage ich und ungefähr 95% der Kritiken der letztjähirgen E3.
Und bitte die Microsft Konferenz wird spannend ? Da lache ich mal drüber das wird genauso schlecht wie vom letzten Jahr, wo man sich wirklich, WIRKLICH Fremd geschämt hat mit den Leuten die sich aufd der Bühne zum Affen gemacht haben.

Und was wird man dieses Jahr vorstellen?
Kinectgames? Sicherlich zu einem großen Maße, die bestehen aus geklauten Spielen von Nintendo die man anstatt mit Controller mit ner Kamera spielt.
Exklusivtitel die man an einer Hand abzählen kann ? Sowieso darunter Gears of War 3 und Forza...
Und wenn es wirklich ganz schlecht fürs uns alle laufen sollte, fangen sie darüber an zu erzählen, dass die versuchen werden die GAMER mit den Socialnetworks zu verbinden...

Und was erwartet uns bei Nintendo:
Vorstellung neue Konsole.
Vorstellung von Spielen für den 3Ds, die man eben nicht an einer Hand abzählen kann.
Vorstellung Spiele Wii ( Hier hervorzuheben : Zelda )
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Aperture Science hat geschrieben:Ich hoffe mal trotzdem das Ubisoft auf der E3 noch Beyond Good & Evil 2 zeigt.
Ich bin BG&E-Fanboy aber nach den Schnitzer, die sich Ubisoft in letzer Zeit leistet, sollte Teil 2 noch warten, bis Ubi sich wieder auf den Core-Markt konzentriert. Die letzten Prince of Persia-Teile waren wirklich unterste Schublade und Assassin's Creed hat trotz unabstreitbarer Qualitäten mehr als sehr viel Platz nach oben.
Würde BG&E2 jetzt erscheinen, glaube ich, dass es zu stark für Gelegenheitsspieler zugeschnitten sein wird, als dass es für erfahrenere Spieler geeignet sein wird.
Zu hoffen geben andererseits Okami und... naja... BG&E, die für Gelegenheitsspieler und Hardcore-Zocker gleichermaßen geeignet sind. Aber so wie Ubi zur Zeit drauf ist, bekommen die so eine Glanzleistung jetzt nicht hin. (Ja, ich weiß, dass Okami von Captoms Team Clover entwickelt worden ist)
Eine Option für verschiedene Schwierigkeitsgrade könnte hier WELTEN bewegen. Arkham Asylum hat meine Schwester auf Leicht geliebt und ich konnte auf Schwer meinen Spaß haben - aber soviel Verstand scheint Ubi zur Zeit nciht zu besitzen.

KURZ: Wenn Ubi sich auf ihre alten Werte besinnt, kann BG&E2 kommen, vorher befürchte ich böses.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Raksoris hat geschrieben:

Letztes Jahr war Nintendo mit Abstand die Beste, dass sage ich und ungefähr 95% der Kritiken der letztjähirgen E3.
Und bitte die Microsft Konferenz wird spannend ? Da lache ich mal drüber das wird genauso schlecht wie vom letzten Jahr, wo man sich wirklich, WIRKLICH Fremd geschämt hat mit den Leuten die sich aufd der Bühne zum Affen gemacht haben.

Und was wird man dieses Jahr vorstellen?
Kinectgames? Sicherlich zu einem großen Maße, die bestehen aus geklauten Spielen von Nintendo die man anstatt mit Controller mit ner Kamera spielt.
Exklusivtitel die man an einer Hand abzählen kann ? Sowieso darunter Gears of War 3 und Forza...
Und wenn es wirklich ganz schlecht fürs uns alle laufen sollte, fangen sie darüber an zu erzählen, dass die versuchen werden die GAMER mit den Socialnetworks zu verbinden...

Und was erwartet uns bei Nintendo:
Vorstellung neue Konsole.
Vorstellung von Spielen für den 3Ds, die man eben nicht an einer Hand abzählen kann.
Vorstellung Spiele Wii ( Hier hervorzuheben : Zelda )

Nintendo ist bei den Games auch so Invoativ.
Seit Jahren die selben Games mit nem Grafik Udpate immer wieder.
Sry aber Zelda und Mario reitzt mich nitch mehr. Egal ob jetzt mit Schüttelsteurung oder 3D kommen.

Neue Nintendo Kosnole könnte interesannt werden wird aber zu 80% eh wieder Rein Casual sein + die Games siehe oben :wink:
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Abgesehen von GR ist alles uninteressant und selbst bei GR kann ich mich nicht so recht begeistern. AC kommt ja auch inzwischen jedes Jahr. Hab noch nicht einmal Teil 2 durch :/
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von profile_1842269541306 »

RobinHo84 hat geschrieben:Obwohl mich bei AC:R das Gefühl plagt, dass die Serie irgendwann wie CoD endet.
...
RobinHo84 hat geschrieben:Ich hoffe dennnoch auf ein Splinter Cell: Retribution [...] Und ein neuer Rainbow Six-Teil.
Hehe.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Was wird denn Driver? GTA auf Raedern?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Was ist Chwanzus Longus? Ein Spieler unter den Rädern?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ah, da interessiert mich nicht ein Spiel von *g*

Schade dass Iam Alive nicht endlich dabei ist. Das ist ein Spiel was UbiSoft wieder kaputtentwickeln lässt.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Driver so knackig wie der 1. Teil und ich liebe und hasse es, wie es sich gehört.
Rainbow Six kann von mir aus so schlecht sein wie es will, ich brauche es. Ich hoffe aber natürlich, dass es eher an BA als Vegas erinnert, obwohl ich die beiden Teile auch sehr gerne gezockt hab. Stopp! Ist ja noch nicht angekündigt. Aber geheim, bestimmt, hoffentlich...
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ähm zufällig komplett den 3DS vergessen???? Nintendo hat gerockt, auch wenn der mich gar nicht so interessiert

Nochmal zu "Yeah Wii Puls Gerät": Ich glaub du hast dich einfach um ein Jahr vertan, das war schon vor 2 ;D