Dead Island: Kommentierte Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Dead island
Das sieht ja cool aus die Perspektive erinnert an ein lightgun-shooter oder ist wohl extra für die Happelmann Eingabegeräte wie move oder kinetic so gewählt?. Auf jedenfall kann man sich wieder cool lvl. ein bißchen erinnert es auch an LD2, ich hoffe es wird unterhaltender den LD ist in vielen passagen zu hektisch = serious sam feeling.
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Man ich freu mich drauf. Scheint das Resi zu werden, von dem ich geträumt hab:) Weiter so jaja!!! Hirn, Blut, Eingeweide und schlurfende Zombies... ich nen Capi in der Hand im Liegestuhl und beobachte das blaue Meer...heißer Sand unter meinen Füßen:) Meine Laune steigt
Wen interessiert die Schnittpolitik von alten, bornierten Säcken in Detuschland...Wer sich selber gerne ins Bein hacken will (mit ner Machete), der soll das bitte gerne tun dürfen.
Wen interessiert die Schnittpolitik von alten, bornierten Säcken in Detuschland...Wer sich selber gerne ins Bein hacken will (mit ner Machete), der soll das bitte gerne tun dürfen.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Das sieht wirklich aus wie Far Cry nur mit Zombies und ohne dem ganzen Geballer^^
Der spiel, wenn die entwickler noch ein paar Grafik feinheiten ausbessern, ist ma sowas von gekauft. Sieht aufjedenfall schon mal ansprechender aus als Dead Rising und das er der Frau das Auto geklaut hat und weggefahren ist, ist ja mal meeega gemein
Aber was mit noch fehlt wäre ein Coop Modus an der Konsole, hoffentlich machen sie den noch... Oder ist der gänzlich gestrichen?
Der spiel, wenn die entwickler noch ein paar Grafik feinheiten ausbessern, ist ma sowas von gekauft. Sieht aufjedenfall schon mal ansprechender aus als Dead Rising und das er der Frau das Auto geklaut hat und weggefahren ist, ist ja mal meeega gemein
Aber was mit noch fehlt wäre ein Coop Modus an der Konsole, hoffentlich machen sie den noch... Oder ist der gänzlich gestrichen?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also 4eer Coop ist ja bestätigt, ob es SPlitscreen gibt hab ich mal ja gehört aber keine Garantie. Was ich geil find ist dieses Realistische. Also wenig Zobmies, dafür aber Gefährlich. Man hat Ausdauer usw.+Constantine+ hat geschrieben:Das sieht wirklich aus wie Far Cry nur mit Zombies und ohne dem ganzen Geballer^^
Und es soll ja ein Richtiges RPG sein
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist ja das was ich meinte, nen Coop Modus an der Konsole auch Splitscreein genannt.bouncer19 hat geschrieben:Also 4eer Coop ist ja bestätigt, ob es SPlitscreen gibt hab ich mal ja gehört aber keine Garantie. Was ich geil find ist dieses Realistische. Also wenig Zobmies, dafür aber Gefährlich. Man hat Ausdauer usw.+Constantine+ hat geschrieben:Das sieht wirklich aus wie Far Cry nur mit Zombies und ohne dem ganzen Geballer^^
Und es soll ja ein Richtiges RPG sein
Und ich muss dir auch zustimmen mit dem Realismus, ich finde auch das die Atmosphäre mega gut gemacht worden ist^^
Wir sehen ja was bald kommt, aber wenns nur Online Koop gibt dann muss ich erstma meine Kumpels überreden das sie sich das auch kaufen.
EDIT: Wäre noch cool wenn die 2 ungezeigten Chars die 2 Eltern aus dem Trailer wären oder so, aber bitte nicht noch nen Rapper oder sowas. Den find ich auch so iwie mega nicht passend^^
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
alex_12345
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der Scheibe scheint doch ganz realistisch zu sein. Sie überfährt einen Zombie => die Scheibe ist beschädigt. Im Schatten kann man besser sehen => genauso beim Regen, wenn Licht auf die Scheibe scheint siehst du dann ja auch weniger, als wenn eben kein Licht draufscheint. Und sie klopft nicht gegen die Scheibe, sie schlägt dagegen und dann ist die Scheibe weg, windschutzscheiben kann man nähmlich mit druck von innen nach außen aus dem Rahmen befördern.
mfg
alex
mfg
alex
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Zieht euch doch nich an so Kleinigkeiten hoch wie dieser Autoscheiben-Geschichte... ob das jetzt so geil aussieht oder realistisch ist oder nicht.. man man man... Das Spiel sieht gut aus und wirkt auch richtig gut.. Ich freu mich jetzt schon wie ein verrückter das im 4 Spieler Koop durchzuspielen. Am besten dann auch noch auf nem hohen Schwierigkeitsgrad.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wie ich solche Spackencomments lübeee.Commander Cymen hat geschrieben:Entäuschend. Nichts von der vorgegaukelten Tiefe der Trailer vorhanden.
Woran macht er das fest, der Commander Hymen? Weil man nicht aus der Perspektive eines 10-jährige Mädchens spielt, welches keuchend vor einer Horde Untoter das Weite sucht? Was wurde erwartet? Es stand alles vor diesem Gameplayvideo fest. Es spielt auf einer paradisieschen Urlaubsinsel, es wird aus der Egoperspektive erlebt, Schusswaffen sind rar, das Skillsystem, die Zombies, es ist up-to-date-Grafik und Gameplay. Warum also sollen diese zehn Spielminuten aus einem unfertigen Dead Island enttäuschend sein?
Fazit: ein schwachsinniger Trollbeitrag.