L.A. Noire: Tipps bei Abstürzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

schon traurig, dass den konsoleros jetzt auch zugemutet werden muss sich mit der wartung ihrer geräte auseinander zu setzen ... :twisted: :twisted: :twisted: ... spass beiseite, ich glaube fast man versucht bei den entwicklern nach hinten hinaus beim quali management zu sparen ... zuerst brink auf der 360 jetzt la noire ... ich dachte immer konsolen hätten den vorteil, dass sie absturzresistent und leicht zu supporten wären ... es scheint aber fast so als ob da mehr im busche wütet als vorgespielt wird ... ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Auch cool, die letzten beiden Spiele die ich gekauft habe, haben beide Absturzprobleme auf der Konsole, oh du Freude :roll:
Naja mal sehen ob ich betroffen bin, hole das Spiel erst morgen (vorbestellt ist es ja schon, brauchs nur noch abholen).
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von psyemi »

Blind Talamasca hat geschrieben:schon traurig, dass den konsoleros jetzt auch zugemutet werden muss sich mit der wartung ihrer geräte auseinander zu setzen ... :twisted: :twisted: :twisted: ... spass beiseite, ich glaube fast man versucht bei den entwicklern nach hinten hinaus beim quali management zu sparen ... zuerst brink auf der 360 jetzt la noire ... ich dachte immer konsolen hätten den vorteil, dass sie absturzresistent und leicht zu supporten wären ... es scheint aber fast so als ob da mehr im busche wütet als vorgespielt wird ... ^^
naja brink haben sie warscheinlich nur im firmenlan getestet :D.
da würde es ja dann auch funktionieren. :D

und zu la. noire. normalerweise sollte ja das konsolendesign verhindern das man unterschiedliche systeme testen muss. eine konsole sollte wie die andere sein.
ist dann eher schuld der konsolenherstellern das sie es nicht schaffen alle refreshs der konsole gleich reagieren.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

also ich spiels seit heute mittag (bestimmt 5 std am stück) und hab keine probleme!
hab allerdings ne 320gb slim...
naja ich wünsche euch allen glück das es euch nicht erwischt,denn das spiel macht spass ohne ende :D
ZynGore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZynGore »

geht mir genauso hab vorhin so ca 2 std. gezoggt und keine prob kein einfrieren nix hab ne 120er slim.
basti5000
Persönliche Nachricht:

Re: Teeest!!!

Beitrag von basti5000 »

LJ-Chris hat geschrieben:Ihr könnt mal langsam den Test veröffentlichen..

ihr seit immer die letzten
Dein Deutsch ist es, was hier leider das Letzte ist.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

6 Stunden am Stück und keine Probleme. normale Xbox 360 60GB
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

LJ-Chris hat geschrieben:Ihr könnt mal langsam den Test veröffentlichen..

ihr seit immer die letzten :roll: :roll:

andere seiten haben den test schon drinne... :cry:

aber dennen vertrau ich nich , ich vertrau nur euch irgendwie 8O :D

also macht Hinne will wissen wie es so ist und für welche konsole ich mir das game morgen kaufen soll 8)
Du vertraust noch der 4players Wertung? Schön doof...

Es gab mal eine Zeit, wo die 4players Wertung noch Gewicht hatte, zu einer Zeit als Spiele noch ausführlich getestet wurden. Aber die sind lange vorbei.

Bei den meisten Tests in letzter Zeit hab ich das gefühl das die 10 Minuten, die sie im Video präsentieren, die einzigen 10 Minuten sind in denen sie das Spiel testen, was meistens in den Fazits auffällt, wenn das eine oder andere nicht mal erwähnt wird, oder gänzlich falsch dargestellt wird.

Zum Anderen, bemängeln sie auch immer wieder dieselben Sachen, beispiel Witcher "Diebstahl ohne Konsequenzen" und das unter einem gewichtigen, in die Wertung mit einfliessenden Contrapunkt... Obwohls eigentlich, meiner Meinung nach, eher ein Schönheitsfehler wäre, den nahezu JEDES Rollenspiel, sofern es nicht von Bethseda kommt, hat.

Geschweige vom immer wiederholenden "- Spielerisch nutzloser 3D Effekt".

Sorry, aber wer sich heutzutage noch auf 4players verlässt, dem ist nicht zu helfen.

Kleiner Tipp, gehe auf Metacritic, wenn die durschnittliche Wertung über 80% liegt, kannst du bedenkenlos zugreifen.

So long
Sarfin
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Sarfinwsl hat geschrieben: Kleiner Tipp, gehe auf Metacritic, wenn die durschnittliche Wertung über 80% liegt, kannst du bedenkenlos zugreifen.
:lol:

Naja. Mal ne Frage: Wie soll ich dann damit umgehen, wenn das Spiel bei mir freezt? Sofort umtauschen? Habs von amazon bestellt, wird dann wohl morgen ankommen. Habe ich eigentlich ein Recht ein Spiel umzutauschen, wenn so etwas passiert?

Und kann das Ding echt meine 360 schrotten!?
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von DJ MK 913 »

Also ich habs für die Xbox 360 da und zock es dann gleich mal, mal sehen obs probs gibt, kann euch aber informieren, falls Ihr wollt (an die Xbox 360 Nation)?!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Re: Hi

Beitrag von DSFreak »

DJ MK 913 hat geschrieben:Also ich habs für die Xbox 360 da und zock es dann gleich mal, mal sehen obs probs gibt, kann euch aber informieren, falls Ihr wollt (an die Xbox 360 Nation)?!
Ja. Und sag, welches Modell du hast. Ich hab zB ne Arcade von Anfang 2009 und dazu meine irgendwann danach gekaufte 20GBFestplatte.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Sorry, Doppelpost, bitte löschen.
Zuletzt geändert von jo0man am 19.05.2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Sarfinwsl hat geschrieben:Zum Anderen, bemängeln sie auch immer wieder dieselben Sachen, beispiel Witcher "Diebstahl ohne Konsequenzen" und das unter einem gewichtigen, in die Wertung mit einfliessenden Contrapunkt... Obwohls eigentlich, meiner Meinung nach, eher ein Schönheitsfehler wäre, den nahezu JEDES Rollenspiel, sofern es nicht von Bethseda kommt, hat.
Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen.
Es kann einfach nicht sein, dass man in einem ROLLENspiel in die Häuser spazieren kann und alles vor ihren Augen weg klaut.
Finde ich richtig beschissen.

Sarfinwsl hat geschrieben:Sorry, aber wer sich heutzutage noch auf 4players verlässt, dem ist nicht zu helfen.
Gibt es eine Alternative? Leider nicht, also muss man sich doch halbwegs verlassen.
4Players ist meist immer noch kritischer als andere Magazine.
Auch, wenn ich aus so einigen Tests die Wertungen nicht nachvollziehen kann...
Sarfinwsl hat geschrieben:Kleiner Tipp, gehe auf Metacritic, wenn die durschnittliche Wertung über 80% liegt, kannst du bedenkenlos zugreifen.
Sorry, aber wer sich nach Metacritic richtet, dem ist nicht zu helfen. :P
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

jo0man hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Zum Anderen, bemängeln sie auch immer wieder dieselben Sachen, beispiel Witcher "Diebstahl ohne Konsequenzen" und das unter einem gewichtigen, in die Wertung mit einfliessenden Contrapunkt... Obwohls eigentlich, meiner Meinung nach, eher ein Schönheitsfehler wäre, den nahezu JEDES Rollenspiel, sofern es nicht von Bethseda kommt, hat.
Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen.
Es kann einfach nicht sein, dass man in einem ROLLENspiel in die Häuser spazieren kann und alles vor ihren Augen weg klaut.
Finde ich richtig beschissen.

Es ist ein Spiel for god sake, wenn in einer Kiste ein Item liegt welches ich dringend benötige um im Spiel voran zu kommen, ich dafür aber mit Konsequenzen rechnen muss, wenn ich es mir holen will, steigt bei mir der Frustgrad extrem (grade bei Fallout oft passiert)

jo0man hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Sorry, aber wer sich heutzutage noch auf 4players verlässt, dem ist nicht zu helfen.
Gibt es eine Alternative? Leider nicht, also muss man sich doch halbwegs verlassen.
4Players ist meist immer noch kritischer als andere Magazine.
Auch, wenn ich aus so einigen Tests die Wertungen nicht nachvollziehen kann...
Im Grunde entscheidet der persönliche Geschmack, welches Magazin besser geeignet ist, aber ich lasse mich nicht mehr von der Wertung EINES Magazines beeinflußen, deshalb Metacritic
jo0man hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Kleiner Tipp, gehe auf Metacritic, wenn die durschnittliche Wertung über 80% liegt, kannst du bedenkenlos zugreifen.
Sorry, aber wer sich nach Metacritic richtet, dem ist nicht zu helfen. :P
Ja, warum denn nicht? Metacritic spiegelt den Durchschnitt aller großen Magazine wieder. Gut man muss abwägen und die Bewertungen folgender Magazine abziehen:

- Jene die "Nintendoforeva" "Playstationforeva" und "xbox4eva" heissen, denn die geben jedem Müll 100%
- Kleine Magazine die irgendwie dadurch auffallen, die grundsätzlich nur negative Reviews schreiben.

Aber dort findet man auch den Wertungsschnitt aller großen Magazine, also.. ein gutes Sammelsorium für eine Wertungsmeinung.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

MANNNNN. ZURÜCK ZUM THEMA.
IST ECHT WICHTIG!

Ich kenn mich da gar nicht aus, befürchte besonders bei meiner Box aber Schlimmstes: Was ändert denn zB ne Festplatteninstallation? Oder wir eh ausgegangen, dass man das macht? Wenn ja, wieviel Speicher benötigt das Spiel auf der 360 bei ner Festplatteninstalllation?