Dead Island: Island of Beauty-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Arco hat geschrieben:
Starwarsfun1 hat geschrieben:@bouncer19 Noch besch**sener!
Find ich besser als eine zerstückelte deutsche Version.
Was mich nur echt nervt, ist die Tatsache, dass es bei Dead Island ähnlich oder identisch wie bei L4D wohl einige "Spezialzombies" geben wird. Kann nicht einfach mal ein Zombie Survival Spiel released werden, wo es nur normale Zombies geht und der Hauptaspekt wirklich auf dem verbarrikadieren, fliehen und überleben liegt?!
Dead Rising 2 also? Okay, da geht es mehr um´s niedermachen von Zombies als um´s überleben.^^

Anyway, der trailer sieht echt ganz gut aus, wobei sinsur ganz recht hat, bisher hat man nicht viel vom eigentlichem Spiel gesehen.... nie ein gutes Zeichen, wenn die Entwicker das gameplay nicht zeigen wollen! :?

Und zum Thema "deutsche Version": Wer kauft sich denn Spiele (besonders solche!) in Deutschland? O_o
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

-Snipster92- hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
Starwarsfun1 hat geschrieben:
Dead Rising 2 also? Okay, da geht es mehr um´s niedermachen von Zombies als um´s überleben.^^

[...]
Also Dead Rising 2 macht an sich ja Spaß, aber ist ja wirklich nur aufs Töten ausgelegt. Meine eher sowas in Richtung ein Spiel, dass ähnlich vorgeht, wie die Serie "The Walking Dead". Du bekommst irgendwie mit, dass die Zombieapokalypse da ist, gehst zuerst nach Hause, versuchst dich dann bestmöglich auszurüsten und dann ziehst du weiter, auf der Suche nach Verstecken, Gefährten und Nahrung. Kann gerade nur schwer beschreiben wie genau ich das meine, aber ich denke mal, dass müsste einen Open World Spiel sein, damit man nicht so offensichtlich an einem roten Faden hergeführt wird und es müsste halt auch mehr mit dem Horror durch die Atmosphäre und die Ungewissheit spielen, als durch hektische Angriffe oder mächtige Gegner.
Nichts desto trotz freue ich mich auf Dead Island und der Trailer verspricht ja zumindest eine stimmige Kulisse.

Edit: Mir ist eingefallen wie ich es beschreiben könnte. Klingt wahrscheinlich etwas sehr abwegig, aber ein Minecraft in besserer Optik, vereinfachten Bauoptionen, sodass man halt nur bestehendes zum verbarrikadieren nutzen kann und natürlich müsste eine Story mit NPC und allem drum und dran existieren.
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

wow, guter trailer. Weis nicht was die leute da so rum-unken. Ich find die idee super, sieht interessant aus.
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Arco hat geschrieben:
-Snipster92- hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:

[...]
Also Dead Rising 2 macht an sich ja Spaß, aber ist ja wirklich nur aufs Töten ausgelegt. Meine eher sowas in Richtung ein Spiel, dass ähnlich vorgeht, wie die Serie "The Walking Dead". Du bekommst irgendwie mit, dass die Zombieapokalypse da ist, gehst zuerst nach Hause, versuchst dich dann bestmöglich auszurüsten und dann ziehst du weiter, auf der Suche nach Verstecken, Gefährten und Nahrung. Kann gerade nur schwer beschreiben wie genau ich das meine, aber ich denke mal, dass müsste einen Open World Spiel sein, damit man nicht so offensichtlich an einem roten Faden hergeführt wird und es müsste halt auch mehr mit dem Horror durch die Atmosphäre und die Ungewissheit spielen, als durch hektische Angriffe oder mächtige Gegner.
Nichts desto trotz freue ich mich auf Dead Island und der Trailer verspricht ja zumindest eine stimmige Kulisse.

Edit: Mir ist eingefallen wie ich es beschreiben könnte. Klingt wahrscheinlich etwas sehr abwegig, aber ein Minecraft in besserer Optik, vereinfachten Bauoptionen, sodass man halt nur bestehendes zum verbarrikadieren nutzen kann und natürlich müsste eine Story mit NPC und allem drum und dran existieren.
Hmm, mir fällt spontan Fort Zombie ein.... aber das ist halt... naja. :lol:

Aber du hast recht, so ein Spiel (ein GUTES meine ich!) wäre echt mal ne feine Sache. :wink:
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

Genau auf so eine Art Verbarikadirspiel warte ich auch schon immer.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

So ein Spiel wird zwar in Deutschland verboten,aber wozu gibt es Import?
:D
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Uncharted:player hat geschrieben:So ein Spiel wird zwar in Deutschland verboten,aber wozu gibt es Import?
Soll es nicht über Steam kommen?
Dann würde ein Import ja nichts nützen, da man es in Deutschland nicht aktivieren kann.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Azgulnorth hat geschrieben:
Uncharted:player hat geschrieben:So ein Spiel wird zwar in Deutschland verboten,aber wozu gibt es Import?
Soll es nicht über Steam kommen?
Dann würde ein Import ja nichts nützen, da man es in Deutschland nicht aktivieren kann.
Ist Steam eigentlich gesetzlich dazu gezwungen im Falle einer Beschlagnahmung die Aktivierung zu verhindern? Eigentlich wird doch nur die Verbreitung innerhalb von Deutschland verboten. Müsste doch irgendwie einrichtbar sein, dass man das Spiel zwar nicht mit einem deutschen Account bei Steam kaufen kann, während eine ausländische Retail-Version nach wie vor in Deutschland aktivierbar ist...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

12 Minuten Gameplay
Endlich!!
Also sieht im großen und ganzen gut aus. Doch wenn ich wieder so sachen höre wie, Zombies mit Waffen in der der Hand... naja. :roll:

Und es ist ja kein Wunder das, dass Spiel in Deutschland verboten wird.
Diese lächerliche überzogene Gewalt ist einfach nur unnötig. (Meine Meinung!)
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Das Spiel scheint echt Potenzial zu haben. Die Trailer sind sehr emotional und spannend gemacht, ebenso sieht es echt detailreich aus. Ich hoffe, dass das wirkliche Spiel kein sinnloses Haudrauf wird, sondern ebenso emotional den Grusel und die Schicksale darstellt...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich liebe den Soundtrack jetzt schon :O
TBDAHEIM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBDAHEIM »

Echt ein schöner Urlaubsort, aber das mit den Zombies wäre mir dann doch ein bisschen zu viel!!