Ich hoffe Leute nehmen das nicht wirklich ernst
Es gab schon soviele angebliche Katastrophen die über Simpsons Videos usw. argumentiert wurden, ich denke nicht dass das ernst gemeint ist.
Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
dann träum mal schön weiter.
Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.
Warum: Weil sie es glauben wollen!
Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.
die würde ich gern mal sehen. sieht man da wie ein flugzeug in dieser höhe über 500 mph schnell fliegt? sieht man da wie flugzeugturbinen bei einem aufschlag verdampfen? sieht man da, wie ein flugzeug ein komplettes stahlgerüst durchschlägt?
Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.
Verschwörungstheoretiker haben beinahe immer was fanatisches an sich, da könntest du erfolgreicher mit einem Stück Wurst diskutieren.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Du verschwendest ja doch deine Zeit!
Du hast ja recht, aber manches kann ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.
Provo hat geschrieben:
9/11 wirkt überhaupt nicht komisch, nur weil irgendwelche Verschwörungstheoretiker sich was zusammenreimen ändert das nichts an den Fakten.
Falls du damit auf meinen Post anspielst ich meinte nicht das 9/11 komisch war, sonder dieser Scheiß mit den Filmen was sicher auch alles Zufälle waren.
ich kann nicht mehr aufhören zu lachen diese 30 Minuten pure Comedy waren gut investierte Zeit. Das beste war tatsächlich der Vergleich zwischen Burns und Merkel .
Ich hab mir daraufhin die Internetseite angesehen welche am Ende des Videos erschien und da wurde mir klar das er es wirklich ernst meint. Das ist schon etwas traurig das diese Leute deren Freizeit so verschwenden.
Am 27.06.2011 werde ich seine Seite nochmal besuchen um zu gucken welche Theorie er sich ausdenkt(weil am 26. nichts passiert ist :wink:).