26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

26.06.2011 Atomanschlag auf das Berliner Olympiastadion, glaubt ihr daran?

Ja, die Hinweise sind zu eindeutig
5
10%
Nein, alles Humbug
41
80%
Ich weiß es nicht, werde aber mit meiner Handykamera vor Ort sein um das Ereignis zu filmen (wenn es passiert)
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe Leute nehmen das nicht wirklich ernst :D
Es gab schon soviele angebliche Katastrophen die über Simpsons Videos usw. argumentiert wurden, ich denke nicht dass das ernst gemeint ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
dann träum mal schön weiter.
Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.
Warum: Weil sie es glauben wollen!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Boesor hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.
Du verschwendest ja doch deine Zeit! :o :lol:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bin ich der einzige, der beim ersten Filmausschnitt bzgl 9/11 laut lachen musste? So ein Schwachsinn :lol:

Edit: Hab' weitergeschaut - es wird immer lustiger. Ich finde solche Verschwörungstheorien einfach nur lächerlich...

Edit2: Der Vergleich zwischen der Merkel und Burns :lach:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Boesor hat geschrieben:
die würde ich gern mal sehen. sieht man da wie ein flugzeug in dieser höhe über 500 mph schnell fliegt? sieht man da wie flugzeugturbinen bei einem aufschlag verdampfen? :lol: sieht man da, wie ein flugzeug ein komplettes stahlgerüst durchschlägt?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

[X] Lol
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:
Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.

Verschwörungstheoretiker haben beinahe immer was fanatisches an sich, da könntest du erfolgreicher mit einem Stück Wurst diskutieren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: dann träum mal schön weiter.
Du verschwendest ja doch deine Zeit! :o :lol:
Du hast ja recht, aber manches kann ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Provo hat geschrieben: 9/11 wirkt überhaupt nicht komisch, nur weil irgendwelche Verschwörungstheoretiker sich was zusammenreimen ändert das nichts an den Fakten.
Falls du damit auf meinen Post anspielst ich meinte nicht das 9/11 komisch war, sonder dieser Scheiß mit den Filmen was sicher auch alles Zufälle waren.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Frauen WM...dann ist doch berlin eh fast leer! :-D
>Sorry Mädels...
MM05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MM05 »

:lol: ich kann nicht mehr aufhören zu lachen diese 30 Minuten pure Comedy waren gut investierte Zeit. Das beste war tatsächlich der Vergleich zwischen Burns und Merkel :D .

Ich hab mir daraufhin die Internetseite angesehen welche am Ende des Videos erschien und da wurde mir klar das er es wirklich ernst meint. Das ist schon etwas traurig das diese Leute deren Freizeit so verschwenden.

Am 27.06.2011 werde ich seine Seite nochmal besuchen um zu gucken welche Theorie er sich ausdenkt(weil am 26. nichts passiert ist :wink:).
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Suppression hat geschrieben: Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.

Verschwörungstheoretiker haben beinahe immer was fanatisches an sich, da könntest du erfolgreicher mit einem Stück Wurst diskutieren.
Der Wurst kann man zum Glück den Kopf abreißen bei den "anderen" geht es ja nun mal nicht :x
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Suppression hat geschrieben: Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.

THIS!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

[x] Nein alles Hamburg
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich wohn in Hamburg so what... hoffentlich gibt´s an dem Tag Westwind.